Heute angekommen von Capelight:
Moby Dick
Herr der Fliegen
Und von Turbine noch
Dragonheart
Alle selbstverständlich im Mediabook!!
Moby Dick
Herr der Fliegen
Und von Turbine noch
Dragonheart
Alle selbstverständlich im Mediabook!!
Das MB von Phantom im Paradies habe ich schon aber Opera im Leatherbook ist echt ein Überlegung wert obwohl ich den Film ja auch schon mehrfach in der Sammlung habe.
The Church Leatherbook Edition
Finde es richtig genial, dass du gerade Romero's Filmographie so intensiv verfolgst. Und mit Martin erwartet dich ein sehr spezieller und unkonventioneller Film und zugleich einer seiner besten imo.Martin
Eine wunderschöne VÖ von Capelight DVD mit Schuber! Ich bin sehr gespannt auf den Film!
Finde es richtig genial, dass du gerade Romero's Filmographie so intensiv verfolgst. Und mit Martin erwartet dich ein sehr spezieller und unkonventioneller Film und zugleich einer seiner besten imo.
"Stark" kenne ich tatsächlich noch gar nicht komplett. Steht aber selbstredend in der Sammlung. Wird Zeit dies zu ändernJa irgenwie bin ich neugierig, und so viele Filme hat er ja auch nicht gemacht, also kann man sich da mal gut reinschauen. Bin auf den auch mal gespannt, da es ja mal, glaub ich zumindest, was ganz anderes ist.
Ich hatte ja auch, bevor ich die intensievere Romero Sichtung jetzt angefangen hatte, mir auch schon seinen Stark – The Dark Half angesehen. Der wurde mir an anderer Stelle mal empfohlen, allerdings nicht als guter Romero Film, sondern als gute Stephen King Verfilmung. Wie findest Du den? Ich glaube den muss ich nochmal eine Zweitsichtung gönnen, hatte ihn damals mit 6.5/10 bewertet, aber da kannte ich auch noch nicht so viele Filme von Romero.
Auf jeden Fall schaue ich mir bald nochmal Two Evil Eyes an, weil ich den umbedingt mal sehen will, jetzt mit mehr Filmen von Romero im Filmhirn drin . Aber das mache ich dann in einer Argento Retrospektive, da habe ich auch nochmal richtig Bock drauf!
Wonder Woman 1984
Wonder Woman 1984
Wonder Woman 1984 3D