Aber viel Spaß beim nächsten Umzug...
Daran möchte ich gar nicht denken.
Ich habe nicht ganz die Hälfte und habe bei meinem Umzug alleine dafür ca. 30 Kartons gebraucht. Da wird ein Extra-LKW fällig!
Daran möchte ich gar nicht denken.
Bei unserem Umzug 2019 haben ich bereits 5 Monate vorher begonnen, Druckerpapierkartons zu sammeln, da hier meine Comicsammlung perfekt reinpasst, tja die uns die Filme waren ein kompletter Möbelix Ladebordwand LKW, dazu grad noch meine alte Lümmelcouch reingepasst ...Als ich 2017 mit meiner Frau zusammengezogen bin, hatten wir Helfer von ihrer Seite, die mich noch nicht so gut kannten. Ich hatte natürlich alles bereits vorbereitet und in Kartons verpackt, die wiederum in einer Garage gestapelt wurden. Als ich die Tür öffnete und meinte, dass das alles aufgeladen werden muss, waren die irritiert als sie das Meer von Kisten gesehen haben.
Sie fragten mich natürlich, was da drin ist. Bei der Antwort "Schallplatten, CDs und Filme" gab es sehr interessante Blicke
Terror in der Oper Leatherbook Edition
Phantom im Paradies Mediabook
Zusammen für 77 Euro bei der ofdb
Dann hast Du ja richtig Glück gehabt. Ein Leatherbook alleine für 77 EUR wäre schon ein Top Preis gewesen.
Die haben Beides immer noch auf Lager. Also weniger Glück, sondern wohl gerade ein Angebot.
Crazies - 3 Disc Mediabook*
* Inkl. Bonusfilme Season of a Witch und There´s Always Vanilla
Viel Spaß damit.... Die beiden Bonusfilme sind allerdings ziemliche Gurken....
"There's always vanilla" ist ja noch halbwegs anschaubar, "Season of the Witch" ist aber wahrlich ein sterbenslangweiliger Stinker.Viel Spaß damit.... Die beiden Bonusfilme sind allerdings ziemliche Gurken....
Bei mir hats mit den Freitag der 13 Filme da sind die Teile 84 Entertainment echt toll geworden die 4 Repacks von Warner sind eigentlich ne Frechheit dagegen
Das MB von Phantom im Paradies habe ich schon aber Opera im Leatherbook ist echt ein Überlegung wert obwohl ich den Film ja auch schon mehrfach in der Sammlung habe.
Ich bin sehr gespannt, wie die Edition ist, da ich bislang noch kein Leatherbook von 84 in den Fingern hatte. Wenn die mich komplett überzeugt, denke ich auch mal über "The Church" nach.
Ich habe ja Suspiria und The Church im Leatherbook und beide VÖs sind echt Top. Tolles Innenleben sehr hochwertiges Buch, da kann man schon nicht mehr von Booklet sprechen. Gerade The Church lohnt sich da es den auf Deutsch ja nur in der VÖ in HD gibt und das Bild ist echt klasse. Genauso wie der Film natürlich
Haben die alle die gleiche Größe?
Von Amazon.....
Batman - The Long Halloween Teil 2
Freue mich schon auf die Sichtung. Will endlich wissen wer der Serienkiller ist....