Ich hab die Serie erst letztes Jahr gesichtet und finde sie super. Turbine unterstütze ich gern (die haben immer das §131-Purzeln ausgelöst).
Ein Hunni ist auf den ersten Blick fett, auf sechs Staffeln runtergebrochen relativiert sich das aber auch wieder. Der Komplett-Preis bewegt sich hier in Regionen, die man früher für EINE "Star Trek: Deep Space Nine"-Staffel hingeblättert hat.
Bildquali ist auf den ersten Blick wirklich super; die Hülle leider nicht so sehr. Ich bin ziemlich sicher, daß da noch abgespeckte Varianten nachkommen werden. Auf Pappschachtel und Büchlein lege ich auch weniger Wert, wollte die Serie aber unbedingt haben. Und wie schon gesagt: für Turbine gebe ich gern Geld aus. Allein schon , um Käuferinteresse zu signalisieren, damit die auch in Zukunft noch schicke Projekte stemmen.
Ich stimme Dir natürlich vollkommen zu. Das wichtigste ist das sie die Serie nun rausgebracht haben und dazu noch in einer schönen HD Restauration. Das ist absolut top!
Aber Du hast genau den Punkt angesprochen den ich hier befürchte. Die haben eine Strenge Limitierung von 1500 raus gehauen, ohne das es eine Limitierungsnummer auf der Box oder dem dicken Amaray Case ist. Was mich schon an dieser strengen Limitierung zweifeln lässt. Hätten Sie sich etwas mehr Mühe bei der Verpackung, besondere bei der Aufbewahrung der Discs gegeben, wäre der Preis absolut gerechtfertigt. Aber so ist halt ein fader Beigeschmack dabei das man die technisch selben Discs, wahrscheinlich irgendwann mal ohne die Pappbox, deutlich günstiger erwerben kann. Und das ist halt schade.
Sonst unterstützte ich Labels auch sehr gerne, gerade wenn sie Sachen rausbrinigen die ihr Geld werd sind. Die Serie ist gut, keine Frage, aber die VÖ ist mir leider keine 100 EUR wert. Und das ist der Punkt. Da hätten sie für mich die strenge Limitierung einfach weglassen sollen, deutlich mehr Discs pressen sollen und von mir aus eben nur die Dicke Amaray Hülle nutzen, dann noch zu einem Preis von ca. 60 EUR und das Ding hätte deutlich mehr abnehmer gefunden. Ist nur meine Meinung dazu.
Heute endlich geliefert bekommen:
Die Nackte und der Kardinal - Große Hartbox (853/999)
Hier bin ich mega gespannt drauf da es mal ein ganz anderer Film von Fulci ist und er auch sehr gute Bewertungen bei der OFDb bekommen hat.