BladeRunner2007
Filmvisionaer
Phantasm II
Phantasm III: Lord of the Dead
Phantasm IV: Oblivion
Candyman
Candyman
Phantasm II
Hier hat man der UHD ein wirklich fantastisches Bild spendiert.In the Line of Fire - 4K UHD
Teil 1 und 5 habe ich bereits als US-Disc. Von Teil 2 und 3 nur die alten DVDs und Teil 4 hatte ich noch gar nicht in der Sammlung. Hab dann die Reihe jetzt mal auf Blu-ray komplettiert, indem ich Teil 2-4 als Amaray dazu gekauft habe. Sieht zwar nicht einheitlich aus, aber so was es am günstigsten.Über die Reihe denke ich auch noch nach. KOCH hat da ja einige interessante Editionen.
"Phantasm" ist mir im Laufe der Jahre richtig ans Herz gewachsen. Könnte glatt eine neue Sichtung erfolgen.Teil 1 und 5 habe ich bereits als US-Disc. Von Teil 2 und 3 nur die alten DVDs und Teil 4 hatte ich noch gar nicht in der Sammlung. Hab dann die Reihe jetzt mal auf Blu-ray komplettiert, indem ich Teil 2-4 als Amaray dazu gekauft habe. Sieht zwar nicht einheitlich aus, aber so was es am günstigsten.
Teil 1 und 5 habe ich bereits als US-Disc. Von Teil 2 und 3 nur die alten DVDs und Teil 4 hatte ich noch gar nicht in der Sammlung. Hab dann die Reihe jetzt mal auf Blu-ray komplettiert, indem ich Teil 2-4 als Amaray dazu gekauft habe. Sieht zwar nicht einheitlich aus, aber so was es am günstigsten.
Die meinst die Sphere-Box... äh... -Kugel aus UK? Die hab ich auch. Die Quali war auch für DVD nicht eben eine Offenbarung. Die BDs sind hier wirklich ein Quantensprung.Ich habe noch die alte DVD Box in der Kugel. Da müsste ich mal die Qualität prüfen.
Die meinst die Sphere-Box... äh... -Kugel aus UK? Die hab ich auch. Die Quali war auch für DVD nicht eben eine Offenbarung. Die BDs sind hier wirklich ein Quantensprung.
Phantasm II
Über die Reihe denke ich auch noch nach. KOCH hat da ja einige interessante Editionen.
"Phantasm" ist mir im Laufe der Jahre richtig ans Herz gewachsen. Könnte glatt eine neue Sichtung erfolgen.
Ich finde die alle toll. Aber die sind auch sehr speziell und deutlich weniger zugänglich wie zB die Jason, Freddy oder Michael Myers Streifen. Ich würde sagen, teste mal mit Teil 1 an. Wenn der gefällt, dann gefallen auch die anderen 4.Die Reihe fehlt mir auch noch in der Sammlung. Eigentlich ist die Pflicht oder? Kenne die Filme noch garnicht.
Ich finde die alle toll. Aber die sind auch sehr speziell und deutlich weniger zugänglich wie zB die Jason, Freddy oder Michael Myers Streifen. Ich würde sagen, teste mal mit Teil 1 an. Wenn der gefällt, dann gefallen auch die anderen 4.
Hier hat man der UHD ein wirklich fantastisches Bild spendiert.
Dawn of the Dead (1978) (4K UHD-Set von Second Sight)
Habe zwar noch kein UHD Equipment, aber es ist einfach beruhigend, wenn man ein paar seiner Lieblingsfilme schonmal auf diesem Medium in der Sammlung hat. Gerade bei diesem Titel ist es ja nicht unwahrscheinlich, dass der in ein paar Jahren wieder out of print geht und dann nur noch zu Mondpreisen erhältlich ist. Deshalb hab ich jetzt schon zugeschlagen.
Nein, die große Koch Box interessiert mich aus mehreren Gründen nicht.Hattest du kein Interesse an der Box von KOCH? Die gehört zu meinen Lieblingen in der Sammlung.
Nein, die große Koch Box interessiert mich aus mehreren Gründen nicht.
1. Die beiden Romero Cuts liegen nur mit veralteten Mastern vor, wo der Schwarzwert außerdem noch total falsch ist.
2. Der Argento Cut wurde nicht farbkorrigiert vom Kameramann (Bild ist sehr grünlich und dunkel).
3. Preis ist für solch ein Set - gerade im Vergleich zum exzellenten Second Sight Release - viel zu hoch.