Toller Kauf. Da schlägt das Sammlerherz höher. Ich mag diese Marketing Cover von XT!
Ja, habe echt lange mit mir gehardert. Auch weil es nicht ganz günstig war. Aber der Nostalgieflash, der von diesem Motiv ausgelöst wird ist einfach zu groß. Da bin ich schwach geworden.Toller Kauf. Da schlägt das Sammlerherz höher. Ich mag diese Marketing Cover von XT!
Ja, habe echt lange mit mir gehardert. Auch weil es nicht ganz günstig war. Aber der Nostalgieflash, der von diesem Motiv ausgelöst wird ist einfach zu groß. Da bin ich schwach geworden.
Hast du den Complete Cut inzwischen gesehen?
Schön dass er nun auch bei dir endlich angekommen ist. Freue mich schon deine Eindrücke zu dieser Fassung zu lesen.Zombie aka Dawn Of The Dead - Complete Cut (Mediabook)
Grossangriff der Zombies (Mediabook Cover A (002/500)
Habe ich irgendwas nicht mitbekommen? Ist der schon veröffentlicht worden?
Schön dass er nun auch bei dir endlich angekommen ist. Freue mich schon deine Eindrücke zu dieser Fassung zu lesen.
Danke. Da ich jetzt mit meiner Fulci Retrospektive durch bin
Falls Du Dich aber auch mit Cover B oder C anfreunden kannst die sind nicht so extrem rar und habe ich auch schon bei Filmundo gesichtet. Allerdings bist Du da auch so ab 60 EUR dabei. Ich weiß allerdings nicht ob hier eine Liste Streichung ansteht. Du kennst das Spiel ja nur zu gut. In dem Moment wo der in Deutschland runter käme würde sich mit Sicherheit ein Label "opfern" und eine neue VÖ raushauen
War da auch Django – Sein Gesangbuch war der Colt dabei?
Wow, da warten einige Perlen auch dich, vor allem Day und Night! Wünsche dir viel Spaß.Danke. Da ich jetzt mit meiner Fulci Retrospektive durch bin werde ich nun den ein oder anderen Zombie Film sichten und da schaue ich mir die Dawn Of The Dead Reihe komplett an. Bis auf Dawn Of The Dead alles Erstsichtungen. Und den werde ich mir dann jetzt mal im Complete Cut anschauen.
Nein. Da ich nicht der größte Western Fan bin hab ich solche Filme ausgelassen.
Nein, das schaffe ich noch ganz alleine! Und Miami Vice als Film interessiert mich eh nicht, daher habe ich den Link auch nicht gesehen.Bist Du da vielleicht über den Hinweis von Dwayne Hicks zum Mediabook „Miami Vice“ drauf gekommen.
Nein, das schaffe ich noch ganz alleine! Und Miami Vice als Film interessiert mich eh nicht, daher habe ich den Link auch nicht gesehen.