Die sieht wirklich gut aus. Mal nachgeschaut.... Der Kurs ist ja auch richtig gut.
Ich habe zwar schon das Mediabook aber da kommt man glatt ins Grübeln...
Ich hatte ihn bisher nur in HD in der Amaray. Und da ich den Preis von 36,95 EUR jetzt auch fair fand für diese tolle VÖ bin ich schwach geworden.
Wobei aktuell ja Saturn auch die 30% Aktion wieder hat also könnte man da sogar aktuell noch gut sparen.
Feiner Zug! Welche Filme fehlen denn noch?!Land Of The Dead - Mediabook (513/666)
Es geht los. Die Lücken in der ...Of The Dead Reihe werden geschlossen!
Feiner Zug! Welche Filme fehlen denn noch?!
Da wird man glatt inspiriert, das gleiche zu tun.
Außer dem Remake und Land of... fehlen mir ebenfalls alle neuen Teile.
Wollte das auch irgendwann mal komplettieren. Plus den ein oder anderen weiteren Zombie-Must Have von "Früher".
Survival kommt überall schlecht weg, aber ich mag den irgendwie, weil der so ein frühes Romero-Independant-Low-Budget-Flair hat.Gejagd und erlegt sind sie alle, müssen jetzt nur noch geliefert werden. Bei Land Of The Dead hatte ich echt Glück da den ein Filmundo Verkäufer hatte bei dem ich schon einige Gialli gekauft hatte. Ich habe den Film Donnerstag ersteigert, direkt via PayPal bezahlt und heute kam er schon mit der Post an. Schneller geht es kaum! Und der Preis war auch fair!
Der teuerste war tatsächlich Day Of The Dead aka Zombie 2 - Das letzte Kapitel in dieser VÖ von XT.
Diary Of The Dead und Survival Of The Dead habe ich recht günstig bei Filmundo gefunden, was aber wohl auch daran liegt das es eben keine Mediabooks sind. Wobei jetzt von Survival Of The Dead am 30.09.2021 tatsächlich eine Mediabook VÖ rauskommt. Aber scheint nur ein Repack zu sein. Zum einen wollte ich nicht so lange warten und zum anderen soll der Film ja auch nicht so gut sein wie die damaligen Filme, daher denke ich reicht mir der in dieser Blu-ray VÖ.
Bei Night Of The Living Dead habe ich mich für diese VÖ entschieden, gab es echt zu einem super fairen Preis bei Amazon. Und ich habe mir auch noch das Remake geholt. Ich bin zwar eigentlich kein Fan von Remakes, da es aber vom Tom Savini ist, erhoffe ich mir hier natürlich einen guten Film! Und ja für diese VÖ von dem Film musste ich auch wieder was tiefer in die Tasche greifen, aber ich hoffe das es sich lohnt.
Bei Night Of The Living Dead habe ich mich für diese VÖ entschieden, gab es echt zu einem super fairen Preis bei Amazon. Und ich habe mir auch noch das Remake geholt. Ich bin zwar eigentlich kein Fan von Remakes, da es aber vom Tom Savini ist, erhoffe ich mir hier natürlich einen guten Film! Und ja für diese VÖ von dem Film musste ich auch wieder was tiefer in die Tasche greifen, aber ich hoffe das es sich lohnt.
Da ich irgendwie durch meine Sichtung von Dawn Of The Dead aka Zombie und nun diverse Lucio Fulci Filme etwas tiefer ins Zombie Sub Genre gerutscht bin ist meine Neugierde geweckt. Ich hatte das ohnehin schon Jahre vor da ich grundsätzlich ja schon Zombie Filme mag, aber mir halt viele Klassiker fehlen. Also ja, mach das auf jeden Fall es lohnt sich!
The Return of the Living Dead aka Verdammt, die Zombies kommenIch muss mich da nochmal in Ruhe mit beschäftigen.
Welche Klassiker sollte man denn mal auf dem Schirm haben? Klar, NotlD, Zombie 1 (Argento Cut) und 2 plus DotD (Snyder) und den Nachfolger LotD habe ich.
Dann stolpert man immer über Namen wie "Ein Zombie hing am Glockenseil" und "Wodoo: Die Schreckensinsel der Zombies (?)"
Aber dann hört´s bei mir schon auf....
The Return of the Living Dead aka Verdammt, die Zombies kommen
The Beyond aka Über dem Jenseits aka Die Geisterstadt der Zombies
Planet Terro
Braindead
Von Amazon.....
Zurück in die Vergangenheit - Die komplette Serie
Ein sehr geiler Kauf. Glückwunsch. Ich mag die Serie auch, allerdings hatte mich der Preis etwas abgeschreckt und beim Prime Day hatte ich sie nicht auf dem Schirm, falls Dein Kauf daher kommen sollte. Aber ich mag die Serie sehr und hoffe das es noch einen abgespeckte VÖ der Box geben wird, also wo man nur die Discs kaufen kann. Denn irggendwie brauche ich die Serie schon in meiner Sammlung.
n.