Die drei Gesichter der Furcht (Collector`s Edition)
Baron Blood (Mediabook)
Die toten Augen des Dr. Dracula (Mediabook)
@Tarantino1980 :
Hab Dich auch lieb
Wirst es nicht bereuen. Tolle Editionen und ein schönes remastertes Bild erwarten Dich.
Die drei Gesichter der Furcht (Collector`s Edition)
Baron Blood (Mediabook)
Die toten Augen des Dr. Dracula (Mediabook)
@Tarantino1980 :
Hab Dich auch lieb
Wirst es nicht bereuen. Tolle Editionen und ein schönes remastertes Bild erwarten Dich.
Kurze Frage noch zu den drei Gesichtern. Da stand als Bonus wäre eine US Unrated Fassung dabei. Nur in englisch mit deutschen Untertiteln. Die scheint auch länger zu gehen. Bei Schnittberichte konnte ich dazu aber nichts finden. Weißt du da was?
Den zweiten Film werd ich mir sowieso auch noch anschauen, schon aus Komplettierungsgründen.
Heute von JPC angekommen. Aus der Aktion 3 für 18€
Catch Me If You Can *
Quo Vadis
American Beauty*
Krieg und Frieden (1956)
Outland
Sea of Love - Melodie des Todes
Contagion*
Oblivion*
Der fremde Sohn*
Victoria & Abdul
Vermisst
Staatsanwälte küsst man nicht
*Kein Blindkauf
Gefahr: Diabolik
Nur mal so aus Interesse : Wie ist denn der aktuelle Stand an Ungesehenen?
Mhmm... tja... also... genaue Auskunft will ich erst wieder geben, wenn ich nicht mehr im vierstelligen Bereich bin.
Was hast du denn bezahlt? Ich wundere mich immer noch, das der nicht in Blau erscheint.
Vielleicht bastel ich mal was über Bava in unserem Register zusammen. Der fehlt noch)
#Ich habe für eine DVD mit deutschem Ton, glaube nicht ganz so offiziell die VÖ, 24,99 EUR bei Amazon bezahlt. Ein Blu-ray VÖ wäre echt gut aber ich war zu neugierig und hatte dazu im Netz nichts anderes gefunden also habe ich zugeschlagen.
Ja das wäre echt super. Habe ja noch ein paar Lücken aber kommen auch noch ein paar Filme in den nächsten Tagen an. Wobei ich bei Bava, genauso wie bei Fulci, nicht den Anspruch habe die Filmographie komplett in der Sammlung zu haben. Wieviele Filme hast Du von ihm in der Sammlung?