Medimops ist in der hinsicht klasse, aber leider für Ösis nun 1.-Versand pro Artikel zu verrechnen ist heftig !!
Dabei war es so leicht ab 10.- über Amazon Payment zu zahlen ...
Schade !
Das schon, aber früher war über 10.- komplett versandkostenfrei, und Amazon Payment ...Das war mir gar nicht bewusst, dass die Versandkosten nach Österreich anders berechnet werden. Das ist natürlich nicht so schön, wobei viele Artikel so günstig sind, sodass selbst mit dem Aufschlag die Dinge noch preiswert sind.
Mein erster und letzter Kauf im Oktober:
Game of Thrones Limited Collector’s Edition – Die komplette Serie (Staffeln 1-8) (Exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray] [Limited Collector's Edition]
199,99 € - ist zwar viel Geld, aber deutlich günstiger als bisher. Und bisher hatte ich noch gar nichts davon in der Sammlung. Gesehen habe ich nur die 1. Staffel und wartete bewusst bis nach Abschluss der Serie.
Schickes Teil,viel Spass damit!
Ist das 4K Remaster von der Arrow Disc: https://caps-a-holic.com/c.php?d1=14758&d2=10512&c=2857Das Geheimnis der schwarzen Handschuhe (Tape Edition)
Ich bin zwar kein riesen Fan dieser Verpackung, aber hier finde ich sie recht gelungen. Eine schöne VÖ und ich bin sehr gespannt ob dem Film ein neues Bildmaster spendiert wurde, darüber hatte ich leider im Vorfeld nichts in Erfahrung bringen können.
Ist das 4K Remaster von der Arrow Disc: https://caps-a-holic.com/c.php?d1=14758&d2=10512&c=2857
Gerne. Werde wohl auch nochmal zuschlagen. Aber nur die Amaray.Danke für die Info! Das habe ich gehofft! Dann hat sich der Kauf auf jeden Fall gelohnt!
Das Teil kam gestern an. Stellt schon was vor, muss ich sagen. Bestens verarbeitet, stabil und schwer, inkl. filigraner Gestaltung des oberen, mehrschichtigen Teils im „Fenster“. Ein echtes Luxus-Stück in meiner Sammlung.Mein erster und letzter Kauf im Oktober:
Game of Thrones Limited Collector’s Edition – Die komplette Serie (Staffeln 1-8) (Exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray] [Limited Collector's Edition]
199,99 € - ist zwar viel Geld, aber deutlich günstiger als bisher. Und bisher hatte ich noch gar nichts davon in der Sammlung. Gesehen habe ich nur die 1. Staffel und wartete bewusst bis nach Abschluss der Serie.
Glückwunsch zum Kauf!! Und jede Menge Spaß in Westeros und Co.!!Ein echtes Luxus-Stück in meiner Sammlung.
Danke sehr!Glückwunsch zum Kauf!! Und jede Menge Spaß in Westeros und Co.!!
Zurück in die Zukunft Trilogie 35th Aniversary Limieted Editon (SB) UHD