Russel Faraday
Filmvisionaer
"Rambo"-Trilogie (UHD)
"Angel Heart" (UHD)
beim großen A.
"Angel Heart" (UHD)
beim großen A.
Ist da mittlerweile die korrigierte Version drin? Sowohl Haupt- als auch Bonusfilm (das Remake) hatten ein paar Patzer in der deutschen Tonspur, die mittlerweile größtenteils korrigiert wurden.Gerade den Capelight Shop leer gekauft. Dank der günstigen Preise und der zusätzlichen 3 für 2 Aktion.
[...]
Rollerball* - Ultimate Edition (37,37€)
[...]
Ist da mittlerweile die korrigierte Version drin? Sowohl Haupt- als auch Bonusfilm (das Remake) hatten ein paar Patzer in der deutschen Tonspur, die mittlerweile größtenteils korrigiert wurden.
Ja, die korrigierten Blu's sind in 3 Extrahüllen in der Box beigelegt. War zumindest bei mir so, als ich die Edition vor ein paar Wochen direkt von Capelight bekommen habe.Ist da mittlerweile die korrigierte Version drin? Sowohl Haupt- als auch Bonusfilm (das Remake) hatten ein paar Patzer in der deutschen Tonspur, die mittlerweile größtenteils korrigiert wurden.
Gerade den Capelight Shop leer gekauft. Dank der günstigen Preise und der zusätzlichen 3 für 2 Aktion.
Alle Filme im Mediabook
Bestellung 1:
Imaginaerum By Nightwish (kostenlos)
BuyBust (7,77€)
Border* (7,77€)
Deutschstunde* (7,77€)
Elizabeth Harvest (kostenlos)
Trautmann (11,11€)
Bestellung 2:
Fanboys* (kostenlos)
McLintock! (22,37€)
Stan & Ollie (21,40€)
Bestellung 3:
Das darf man nur als Erwachsener - Sixteen Candles (19,45€)
Erdbeben* (Update) (14,14€)
Ashfall (kostenlos)
Bestellung 4:
The Woman Trilogy (kostenlos)
Rollerball* - Ultimate Edition (37,37€)
Re-Animator - 1 - 3 (VHS-Edition) (33,33€)
*Kein Blindkauf
Bei mir war es nur ein Film:Heute von Amazon angekommen (Angebote vom Prime Day)
Bei mir war es nur ein Film:
Wenn die Gondeln Trauer tragen
im sehr schönen Steelbook!