Vom „Hauptfilm“ ist mir das schon bekannt, da ich ihn schon in der Sammlung habe. Die „Beigabe“ kenne ich noch nicht. Nach Deinem Hinweis kann ich mich ja dann doppelt freuen.2 geniale Filme !!
Vom „Hauptfilm“ ist mir das schon bekannt, da ich ihn schon in der Sammlung habe. Die „Beigabe“ kenne ich noch nicht. Nach Deinem Hinweis kann ich mich ja dann doppelt freuen.2 geniale Filme !!
Das ist zur Zeit das einzige Mediabook von Capelight, das ich haben möchte. Aber im Angebot ist es nie...Stan & Ollie (21,40€)
Ich vermisse in deiner Liste Nashville Lady. Das Mediabook ist (bisher) nur exclusiv im Capelight-Shop erhältlich und ich ärgere mich schon ein wenig, daß ich dafür vor ein paar Wochen über 25,- Euronen bezahlt habe. Und nun wird es veramscht.
Auch mein Gedanke gewesen. Warte ich, wie bei Stan & Ollie, passiert nix, schlage ich sofort zu wie hier, wird es kurze Zeit später für 'nen Spottpreis vertickt.Ich hatte mir das Mediabook damals direkt zum Erscheinungstermin geholt, weil ich Angst hatte, dass es schnell ausverkauft sein könnte.
Gerade den Capelight Shop leer gekauft. Dank der günstigen Preise und der zusätzlichen 3 für 2 Aktion.
Rollerball* - Ultimate Edition (37,37€)