Heute gekauft

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235
Glückwunsch.
Passend zu deinem Ehrentag...
Ganz großes Kino :D
Viel Spaß damit

Ganz ehrlich das war auch eine extrem harte Nummer für mich. Eigentlich sollte das 4K SB ja bereits am 18.06.20 rauskommen, ist es auch aber Saturn, wo ich auch bestellt hatte, hat es an dem Tax nicht bekommen! Ich bekam keine Info von Saturn nichts! Erst im Netz habe ich erfahren das Saturn wohl die Lieferung erst am 26.06.20 dann bekommt, also dachte ich mir gut dann wirst Du ja dann eine Abholbestätigung bekommen. Ich habe bis 17 Uhr gewartet nichts kam. Und da unsere Saturnmärkte aktuell nur bis 18 Uhr aufhaben habe ich vorsichtshalber einmal angerufen und bekam die Aussage das es unterwegs ist und eigentlich am nächsten Tag da sein sollte. Also bin ich dann heute morgen einfach mal auf gut glück in den Saturn rein und habe nachgefragt und zum glück war es da! Ich sage wirklich zum Glück weil ich auch schon im Internet von einigen Fällen gehört habe, die woanders vorbestellt hatten z.B. bei jpc und die bekamen einfach eine Stornierung ihrer Bestellung weil angeblich nicht genügend vorhanden wären. Und ich glaube aktuell hat es auch nur Saturn und CeDe noch gelistet. Aber Saturn auch nur Online, also im Markt lag kein einziges aus.

Leider wird es diese schöne Lenticular Edition, welche im August/September 2020 in Italien angekündigt wurde, wohl nicht auf den deutschen Markt schaffen. Die Disc sind identsich, aber der Schuber inkl. einem Booklet das wäre schon was. Aber die Hauptsache ist ja natürlich das dieser tolle Film endlihc in einer würdigen restauration in meiner Sammlung steht. Ich bin total gespannt wie der Film komplett aussieht. Der Trailer zur Restauration hat mich jedenfalls schon weggeblasen!

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35
Da ich auch im UHD-Bereich angekommen bin - auf dem Weg vom großen Franzosen-A:
"Das alte Gewehr" (UHD)
Film kenne und mag ich. Die UHD soll ja fantastisch sein und enthält deutschen Ton. Es existieren zwei Synchros: eine von der DEFA, eine BRD-Synchro. Diese VÖ hat die BRD-Synchro, die als die weniger gute gilt. Diese kenne ich bislang noch gar nicht. Bin also gespannt.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126
Gerade bei Amazon bestellt und doppelt bei der Aktion 10 Blu-rays für 50€ zugeschlagen... :gaga:

Nur noch 72 Stunden
Mary Shelley - Die Frau, die Frankenstein erschuf
Der Sizilianer
The Man Who Killed Don Quixote
Pumping Iron
Die Commitments
Sindbads gefährliche Abenteuer
Kursk
Geronimo - Eine amerikanische Legende
Systemsprenger *
Das Ende der Wahrheit
Hustlers
Angel Has Fallen
Tollkühne Flieger
Anatomie einer Entführung
Light of my Life
Mein linker Fuß
Fedora
Unter den Brücken

Laut Amazon eine Ersparnis von 127,32€ gegenüber den regulären Preisen. Zudem schenkt Amazon anscheinend den Käufer ebenfalls die Mehrwertsteuer-Senkung.

*Kein Blindkauf

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235
52 Pick-Up
Ein wirklich sehr schönes Digipack limitiert auf 2000 Stück. Normalerweise bin ich ja niemand der groß auf Limitierungsnummern achtet, aber diese hier finde ich schon etwas ganz besonders:

52.jpg

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
112
Klasse, da freue ich mich für dich mit! Diese Nummer ist wirklich mal der Rede wert!! :):hoch:

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Aus der letzten 4 Blu-Rays für 30 €-Aktion von amazon:
  • Ophelia
  • Robin Hood
  • Sieben Minuten nach Mitternacht
  • Shazam!

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14
52 Pick-Up
Ein wirklich sehr schönes Digipack limitiert auf 2000 Stück. Normalerweise bin ich ja niemand der groß auf Limitierungsnummern achtet, aber diese hier finde ich schon etwas ganz besonders:

Anhang anzeigen 8173

Wirklich eine tolle Nr !
Den Film sah ich vor 4 Wochen, äußerte mich aber noch nicht dazu, weil ich wegen Müdigkeit etwas unaufmerksam war. Demnächst muss ich die Sichtung wiederholen. Jedenfalls ist er nicht schlecht.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126
Gerade von der Post abgeholt

Buster Keaton Collection No. 2
- The Navigator
- Seven Chances
- Battling Butler

The Third Murder (Mein 10. Film von Hirokazu Kore-eda in der Sammlung)

Carnival of Souls - Criterion Collection
King of Jazz - Criterion Collection

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35
"Unheimliche Begegnung der Dritten Art" (UHD)
Das wird einer der ganz, ganz, ganz wenigen Filme sein, denen ich ein Update von BD zu UHD spendiere.

Oben