Ich seh, Ich seh
Heute vom UK Amazon eingetrudelt
Armour of God II: Operation Condor (88 Films)
Das ist doch die erweitere/Langfassung des Films oder?
Genau aber es ist auch noch die orginal HK Fassung drauf wie wir sie auch in Deutschland kennen, leider mit gezoomter Duschszene, beim Extended Cut ist die Szene ungezoomt. Qualtät ist durch weg sehr gut, auch die bisher unbekannten Szenen fallen da nicht ab, nicht selten merkt man da ja ein deutlichen Unterschied....ist hier nicht so. Hier hat man wirklich sehr viel Arbeit reingesteckt. Dennoch werd ich beim nächsten mal wieder die Kinofassung schauen.
Sollte der Transfer nach Deutschland kommen und kann man die Duschszene verschmerzen, kann man da bedenkenlos zugreifen.
Da der Film einer meiner Jackie Chan Lieblinge ist würde ich hier auf jeden Fall zuschlagen. Aber warum glaubst Du das der Extended Cut nicht nach Deutschland kommen wird? Rechte Thema?
Und bei der Duschszene meinst Du bestimmt diesen Unterschied? Falls ja, den könnte ich verschmerzen, da ja auch der Po jetzt nicht so phänomenal ist
Amazon.de
Leben und Sterben in L.A. - 2-Disc Limited Collector’s Edition im Mediabook
Gerade für 14,28 Euro zu haben. Ich meine, dass er sonst immer bei ca. 20 Euro lag.
- angeregt durch die Lektüre eines Buches über Horrorfilme („Endstation Gänsehaut“). Da kommen nach weiterem Lesen bestimmt noch andere Anschaffungen dazu.
Habe mir auch noch ein Mediabook bestellt:
The Wailing
- angeregt durch die Lektüre eines Buches über Horrorfilme („Endstation Gänsehaut“). Da kommen nach weiterem Lesen bestimmt noch andere Anschaffungen dazu.
Ja - ist der koreanische Film. Bin selbst gespannt, wie er bei mir ankommt.Ist das der koreanische Film aus dem Jahre 2016? Liest sich verdammt interessant. Bin jetzt schon auf deine Meinung dazu gespannt.
Das Buch schenkte mir meine Frau. Ich bin noch ziemlich am Anfang. Es werden jede Menge Horror-/Grusel-Streifen angesprochen. Manches inspiriert mich, das eine oder andere anzusehen. Wenn der Autor das alles gesehen hat, Respekt! Und vor allem noch zu jedem der Filme etwas sagen zu können. Hut ab!Vorgestern habe ich noch ein Interview mit dem Autor des Buches gelesen. Das Buch klingt auch echt interessant.
OK superJa - ist der koreanische Film. Bin selbst gespannt, wie er bei mir ankommt.
Memories of Murder
Hatte diesen koreanischen Thriller eine lange Zeit auf meiner Liste aber ebenso lang gab es keinen Release in Deutschland. Zu meiner Überraschung hat sich das mittlerweile geändert und ich bin mal gespannt ob er die hohen Erwartungen erfüllen kann.
Vermutlich wurde er aufgrund des Hypes um Regisseur Bong Joon-ho endlich in Deutschland auf Blu-ray veröffentlicht. Neben Okja ist das der letzte Film, den ich von Joon-ho noch nicht gesehen habe und sobald der Preis auf 10€ fällt, wird der Film auf jeden Fall gekauft. Falls du ihn noch nicht gesehen haben solltest, kann ich dir noch Mother von ihm empfehlen. Auch ein sehr intensiver Thriller.