Heute gekauft

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26
Das ist doch die erweitere/Langfassung des Films oder?

Genau aber es ist auch noch die orginal HK Fassung drauf wie wir sie auch in Deutschland kennen, leider mit gezoomter Duschszene, beim Extended Cut ist die Szene ungezoomt. Qualtät ist durch weg sehr gut, auch die bisher unbekannten Szenen fallen da nicht ab, nicht selten merkt man da ja ein deutlichen Unterschied....ist hier nicht so. Hier hat man wirklich sehr viel Arbeit reingesteckt. Dennoch werd ich beim nächsten mal wieder die Kinofassung schauen.

Sollte der Transfer nach Deutschland kommen und kann man die Duschszene verschmerzen, kann man da bedenkenlos zugreifen.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235
Genau aber es ist auch noch die orginal HK Fassung drauf wie wir sie auch in Deutschland kennen, leider mit gezoomter Duschszene, beim Extended Cut ist die Szene ungezoomt. Qualtät ist durch weg sehr gut, auch die bisher unbekannten Szenen fallen da nicht ab, nicht selten merkt man da ja ein deutlichen Unterschied....ist hier nicht so. Hier hat man wirklich sehr viel Arbeit reingesteckt. Dennoch werd ich beim nächsten mal wieder die Kinofassung schauen.

Sollte der Transfer nach Deutschland kommen und kann man die Duschszene verschmerzen, kann man da bedenkenlos zugreifen.

Da der Film einer meiner Jackie Chan Lieblinge ist würde ich hier auf jeden Fall zuschlagen. Aber warum glaubst Du das der Extended Cut nicht nach Deutschland kommen wird? Rechte Thema?

Und bei der Duschszene meinst Du bestimmt diesen Unterschied? Falls ja, den könnte ich verschmerzen, da ja auch der Po jetzt nicht so phänomenal ist :nice:

Heute gabe es bei mir übrigens noch:

Der weisse Hai 2
Der weisse Hai 3
Der weisse Hai 4: Die Abrechnung

Und nein nicht im Mediabook, sondern zu einem sehr fairen Kurs in der Amaray Variante. Da gab es bei Amazon einen Marketplace Anbieter der hat die drei Blu-rays für 24,95 EUR angeboten. Die Mediabooks sehen zwar toll aus, aber da es nur Re-Packs sind und die Cover Movtive der Amaray und der Media Books identisch, habe ich mich hierfür entschieden. Weil so stark habe ich diese drei Filme nicht in Erinnerung.

Den ersten Teil habe ich mir aber im 4K Steelbook bei Saturn vorbestellt. Allerdings ist die VÖ wohl, zumindest bei Saturn erst ab der KW 26 lieferbar, so hört man es zumindest. Ich hoffe das ich es noch bekomme, den man hört im Netzt auch schon ein paar Fällen die es woanders vorbestellt hatten es dort aber storniert wurde. Also bitte daumen drücken. Auf das Teil freue ich mich sehr!

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26
Da der Film einer meiner Jackie Chan Lieblinge ist würde ich hier auf jeden Fall zuschlagen. Aber warum glaubst Du das der Extended Cut nicht nach Deutschland kommen wird? Rechte Thema?

Ich meinte in erster Linie den neuen Transfer, der wirklich sehr gut geworden ist. Dazu müsste Splendid ja Geld in die Hand nehmen :ugly: Oder die Rechte landen endlich mal bei einem sinnvollen Label. Der Extended Cut sollte dann auch maximal nur "Bonus" sein da es für den keine vollständige dt. Synchro gibt. Und ich denke mal die meisten haben kein Bock auf Synchro + OmU Passagen oder nur OmU. Was ich in dem Fall sogar verstehen kann da der "O-Ton" bei dem Film ähnlich wie bei Italo-Western nicht existiert. Ja theoretisch ist hier chinesisch der O-Ton aber im Endeffekt ist es auch nur ein Synchro und Jackie spricht sich nichtmal selbst. Noch dazu sprechen hier wirklich ALLE Charaktere chinesisch was absolut kein Sinn macht.

Und bei der Duschszene meinst Du bestimmt diesen Unterschied? Falls ja, den könnte ich verschmerzen, da ja auch der Po jetzt nicht so phänomenal ist :nice:

Ich finde das Gesäß eigentlich ganz schick :D

Amazon.de

Leben und Sterben in L.A. - 2-Disc Limited Collector’s Edition im Mediabook

Gerade für 14,28 Euro zu haben. Ich meine, dass er sonst immer bei ca. 20 Euro lag.

Sehr gut :hoch:

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14
Habe mir auch noch ein Mediabook bestellt:

The Wailing

- angeregt durch die Lektüre eines Buches über Horrorfilme („Endstation Gänsehaut“). Da kommen nach weiterem Lesen bestimmt noch andere Anschaffungen dazu.

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Filmkritiken
57
Habe mir auch noch ein Mediabook bestellt:

The Wailing

- angeregt durch die Lektüre eines Buches über Horrorfilme („Endstation Gänsehaut“). Da kommen nach weiterem Lesen bestimmt noch andere Anschaffungen dazu.

Ist das der koreanische Film aus dem Jahre 2016? Liest sich verdammt interessant. Bin jetzt schon auf deine Meinung dazu gespannt.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126
Vor ein paar Tagen angekommen:

Von Bildstörung

photo_2020-06-21_18-23-06.jpg

La Bete - Die Bestie - Drop Out #05
Possession - Drop Out #06
Unmoralische Geschichten - Drop Out #13
Tausendschönchen* - Drop Out #17

Von Amazon

Gauguin*

*Kein Blindkauf

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14
Vorgestern habe ich noch ein Interview mit dem Autor des Buches gelesen. Das Buch klingt auch echt interessant.
Das Buch schenkte mir meine Frau. Ich bin noch ziemlich am Anfang. Es werden jede Menge Horror-/Grusel-Streifen angesprochen. Manches inspiriert mich, das eine oder andere anzusehen. Wenn der Autor das alles gesehen hat, Respekt! Und vor allem noch zu jedem der Filme etwas sagen zu können. Hut ab!

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Filmkritiken
57
Ja - ist der koreanische Film. Bin selbst gespannt, wie er bei mir ankommt.
OK super :hoch:

Amazon.de

Memories of Murder

Hatte diesen koreanischen Thriller eine lange Zeit auf meiner Liste aber ebenso lang gab es keinen Release in Deutschland. Zu meiner Überraschung hat sich das mittlerweile geändert und ich bin mal gespannt ob er die hohen Erwartungen erfüllen kann.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126
Memories of Murder

Hatte diesen koreanischen Thriller eine lange Zeit auf meiner Liste aber ebenso lang gab es keinen Release in Deutschland. Zu meiner Überraschung hat sich das mittlerweile geändert und ich bin mal gespannt ob er die hohen Erwartungen erfüllen kann.

Vermutlich wurde er aufgrund des Hypes um Regisseur Bong Joon-ho endlich in Deutschland auf Blu-ray veröffentlicht. Neben Okja ist das der letzte Film, den ich von Joon-ho noch nicht gesehen habe und sobald der Preis auf 10€ fällt, wird der Film auf jeden Fall gekauft. Falls du ihn noch nicht gesehen haben solltest, kann ich dir noch Mother von ihm empfehlen. Auch ein sehr intensiver Thriller.

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44
Vom alles überragenden A
Leben und sterben in L.A. MB*
Running Man
Baywatch

Nachdem er ja ordentlich bei der Friedman Dóku auf Arte gespoilert wurde, kann ich ihn mir .ja endlich mal ansehen

Zuletzt bearbeitet:

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Filmkritiken
57
Vermutlich wurde er aufgrund des Hypes um Regisseur Bong Joon-ho endlich in Deutschland auf Blu-ray veröffentlicht. Neben Okja ist das der letzte Film, den ich von Joon-ho noch nicht gesehen habe und sobald der Preis auf 10€ fällt, wird der Film auf jeden Fall gekauft. Falls du ihn noch nicht gesehen haben solltest, kann ich dir noch Mother von ihm empfehlen. Auch ein sehr intensiver Thriller.

Ja, ehrlicherweise war mir bis vor kurzem nicht bewusst, dass Bong Joon-ho auch unter anderem Mother und The Host gemacht hat. Beide stehen hier seit Jahren ungesehen im Regal und habe sie während meiner letzten starken "Korea-Phase" bestellt. Wenn jetzt Memories of Murder bei mir einschlägt werden sicherlich weitere Filme von ihm nachgeholt. Parasite fand ich auf jedenfall sehr gut.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126
Heute morgen um 08:00 Uhr hat mich der Postbote wie wild wach geklingelt... :grr:

Falsches Spiel mit Rober Rabbit*

*Kein Blindkauf

Oben