Von Real für jeweils 9,99 €:
- Anna
- Fast & Furious: Hobbs & Shaw
Das hast du recht. Das Cover ist halt verdächtig.Aber meinst nicht bei Der Klapperschlange wäre irgendwer bei Moviesides bereits komplett ausgerastet wenn das der neue Transfer ist? Sinn würde es aber aufgrund des Covers und Labels aber machen, ja.
Turbine feiert gerade Geburtstag und hat im hauseigenen Shop (oder via Alive) ein paar Schnapper dabei; u.a. "The Thing" für'n Zwanni. Ich denke, günstiger wirst du diese VÖ nicht kriegen.Danke. Die Synchro mochte ich schon immer sehr bei dem Film. Wo bekommt man die Turbine denn noch (relativ preiswert) her?
Danke! Schau ich nachher mal rein!Turbine feiert gerade Geburtstag und hat im hauseigenen Shop (oder via Alive) ein paar Schnapper dabei; u.a. "The Thing" für'n Zwanni. Ich denke, günstiger wirst du diese VÖ nicht kriegen.
Wehe, du schnappst mir was weg, worauf ich ein Auge geworfen habe.Danke! Schau ich nachher mal rein!
Zum ersten Mal was bei Alive geordert:
"Crash"
"Macbeth" (Welles, inkl. Langfassung)
Meine Bestellung kam gestern schon an. Superschneller Versand. Ich habe mir die Wunschliste gefüllt und bin glatt auf 30 Titel gekommen. Naja, gut Ding, Weile und so.Ich habe gar nicht mitbekommen, dass Alive nun auch einen eigenen Shop hat. Nach deinem Beitrag war ich direkt mal bei denen und wurde natürlich gleich fündig.
Stadt im Meer - Mediabook
Die Eroberung des Weltalls - Mediabook
Once Were Warrios - Mediabook
The City of the Dead - Mediabook
Horror Express - Mediabook
The Believer - Inside a Skinhead* - Mediabook (Update)
Nashville Lady - Mediabook
*Kein Blindkauf
Den nehme ich im nächsten Criterion-Sale auch mit. Genialer Film.Gestern von Amazon.co.uk angekommen
[...]
F wie Fälschung - Criteron Collection
*Kein Blindkauf