18,20 €Um was ging es den raus ?
18,20 €Um was ging es den raus ?
Blindkauf? Falls ja:Heute von Beyond Media geliefert bekommen:
Giallo A Venezia - The X-Rated Italo Giallo- Series No. 31 (26/144)
Blindkauf? Falls ja:
Heute von Beyond Media geliefert bekommen:
Giallo A Venezia - The X-Rated Italo Giallo- Series No. 31 (26/144)
Blindkauf? Falls ja:
Nein bei weitem kein Blindkauf. Benutz mal die Suchfunktion da wirst Du einiges von meiner Person zu dem Film finden. Falls nicht löse ich heute Abend auf und verlinke mal was.
Dann löse ich mal auf . Im November 2016 war es noch eine Filmlücke bei mir. Der erste Kauf des Filmes, im Rahmen der ECC erfolgte im Dezember 2016 gefolgt von einer recht soliden und für mich zufriedenstellenden Erstsichtung.
Dann fing jedoch das Leid eines Sammlers an. Der Film erschien auch im Rahmen der X-Rated Italo Giallo Series, von der ich bisher jeden Titel besitze, so das es Pflicht für mich war, diesen Film mir ein zweites Mal in die Sammlung zu stellen.
Also im Grunde der ganz normale Wahnsinn wenn man nicht nur Filmfan sondern auch Sammler ist
The Badbadook Mediabook
Wunderschönes Teil (gibt es im Moment für nen 10er beim Müller)
Ja, ist eine schöne Aufmachung . Hat bei Dir das Booklet gehalten? Bei mir hat es sich aufgrund des dicken Materials (Karton) verselbständigt. Und in anderen Packungen sah es genauso aus, so dass ich es nicht umtauschte und akzeptierte.
Grummel. Hab mir erst vor kurzem die '84-BD geholt und mir eigentlich geschworen, NIEMALS ein BD-Update zu machen. Aber die Screenshots zur Italo-Scheibe sprechen eine recht deutliche Sprache. Entscheidungen, Entscheidungen...Suspiria
...italienische Neuauflage mit dem neuen 4K Transfer (WOW!!!!). Dazu englischer Ton, sowohl original Mono, als auch 5.1. Beides lossless. Englische UTs gibt es auch. Definitive VÖ. Mal schauen, ob die Synapse da noch einen draufsetzen kann...
Grummel. Hab mir erst vor kurzem die '84-BD geholt und mir eigentlich geschworen, NIEMALS ein BD-Update zu machen. Aber die Screenshots zur Italo-Scheibe sprechen eine recht deutliche Sprache. Entscheidungen, Entscheidungen...
Von der Libro Wühlkiste :
Drei Engel auf der Todesinsel (Nr. 0082)
Und Filmfan ist schuld