Soll heißen, daß ich bei den UK-Amazonen die 05/2017 erscheinende Arrow-Superduper-Box von "Phenomena" (meinem mit Abstand liebstem Argento) mit drei Schnittfassungen, neuer Abtastung und allem Piepapo vorgeordert habe.
Sieht schick aus...leider ohne deutschen Ton. Aber vielleicht kommt hierzulande ja auch noch was adäquates raus. Einer der wenigen Argentos, den ich noch nicht geupdated habe.Soll heißen, daß ich bei den UK-Amazonen die 05/2017 erscheinende Arrow-Superduper-Box von "Phenomena" (meinem mit Abstand liebstem Argento) mit drei Schnittfassungen, neuer Abtastung und allem Piepapo vorgeordert habe.
Kann das sein, das wir Suspiria gemeinsam im Kino gesehen haben? Bei Phenomena kannst du getrost einen Blindkaufen wagen. Wie bei Russel ist es auch mein Lieblings-Argento!Der Film würde mich auch reizen....darf man da ein Blindkauf riskieren? Suspiria fand ich jedenfalls super
Bin nicht sicher, ob er dir zusagen würde, nur weil dir "Suspiria" gefallen hat. Inszenatorisch und inhaltlich könnte "Phenomena" nicht weiter entfernt von "Suspiria" sein. Deadly (wo steckt der denn eigentlich - war ja auch schon eine Ewigkeit nicht mehr hier unterwegs?) hat ihn mal recht treffend als Märchenfilm (für Erwachsene) beschrieben, was es meiner Meinung nach tatsächlich sehr gut trifft. Wenn zu Amazon prime hast, kannst du einen Blick riskieren, da derzeit im Paket (nur O-Ton) enthalten. Ob du nun ~ 40 Euro für einen Blindkauf riskierst... die Entscheidung kann dir niemand abnehmen.Der Film würde mich auch reizen....darf man da ein Blindkauf riskieren? Suspiria fand ich jedenfalls super
Suspiria (Limited Leatherbook Edition) - 99,99€
Warum bin ich nur so vernarrt in eine potenzielle absolut perfekte Suspiria VÖ, und warum kann ich nicht auf eine nice price Variante warten?!?!!?
Das Schlimme ist: ich finde die optisch gar nicht mal so ansprechend. Kann sein, dass das in natura ein bisschen anders ist, aber so von den Bildern her muss ich die jetzt nicht unbedingt haben. Aber: der neue 4K Transfer mit einem noch besseren Encode als bei der 4K Italo Scheibe, sprich: noch näher am Look der Uraufführung von 1977 und der Original 4-Kanalton in Englisch wurde komplett neu restauriert, sodass wir zum allerersten Mal Suspiria so hören können, wie er damals im Kino lief. Ein absoluter Traum für mich. Bilder kommen auf jeden Fall, sobald das Ding in meiner Sammlung istDie VÖ ist optisch wirklich ein Sahneschnittchen und ich denke der Preis wird eher steigen als fallen. Aber leider ist das derzeit nicht in meinem Budget drin sonst hätte ich hier auch zugeschlagen. Der Book-Look sieht sehr gut aus. Wenn Du Sie hast poste bitte mal Fotos auch von innen. Auf jeden Fall Gratulation für dieses Sahnestück in der Sammlung!
Das stimmt schon aber ich bin da jetzt raus. Erst vor 2 Jahren der Hype um das schon überteuerte "Make your own Limit"-Mediabook und nun das. Was natürlich nicht heißen soll, das ich mir es unter 50,- € nicht doch noch kaufen würde...Die VÖ ist optisch wirklich ein Sahneschnittchen
Stimmt, mir gefällt es auch sehr. Genau mein Beuteschema und sogar geprägt. Und dann nur knapp die Hälfte incl. Porto gelöhnt gegenüber dem deutschen Steelbook.Sehr schönes Motiv! Erinnert sehr an das Kinoplakat vom ersten Star Trek