JAG
Filmstar
Oha, das wirst du bereuenVon Amazon....
DC's Legende of Tomorrow - Staffel 1
Oha, das wirst du bereuenVon Amazon....
DC's Legende of Tomorrow - Staffel 1
Oha, das wirst du bereuen
Ja, ich kenne Deine Meinung zu dem Film und bin deshalb hoffnungsfroh .
Ich hoffe, er gefällt dir genauso gut wie mir.
Ich finde schon. Einfach nur peinlich, unlogisch und schlecht.So schlecht???
Aber es muss schon einiges passieren bevor ich etwas bereue
Ich hoffe, er gefällt dir genauso gut wie mir.
Aber nein, "Rapa-Nui" ist nur drin, wo "Rapa-Nui" drauf stehtDas ist aber nicht dieser Rapa Nui oder?
Kauf dir beide, denn mit beiden machst du absolut nix falsch.Ja aber such ich mit der Amazon App den Rapa Nui wird auch dieser angezeigt und die Cover zeigen ähnliche Dinge. Sehr verwirrend!
Kauf dir beide, denn mit beiden machst du absolut nix falsch.
Hm, außer dass beide Filme untergegangene Kulturen behandeln, gibt es da eigentlich kaum Ähnlichkeiten. Sind beide auf ihre Art allerdings nicht schlecht, also haben sie glatt noch 'ne Gemeinsamkeit.Zumindest Rapa Nui wollt ich mal sichten. Soll ja glaub ich Apocalypto ähneln.
Hm, außer dass beide Filme untergegangene Kulturen behandeln, gibt es da eigentlich kaum Ähnlichkeiten. Sind beide auf ihre Art allerdings nicht schlecht, also haben sie glatt noch 'ne Gemeinsamkeit.
Hm, außer dass beide Filme untergegangene Kulturen behandeln, gibt es da eigentlich kaum Ähnlichkeiten. Sind beide auf ihre Art allerdings nicht schlecht, also haben sie glatt noch 'ne Gemeinsamkeit.
Ich sag mal so; wenn du 'Apocalypto' mochtest, dann bist du bei 'Rapa Nui' auch sehr gut aufgehoben. Bin jedenfalls gespannt auf weitere Meinungen zu diesem tollen Epos...Ok. Merci