Heute gekauft

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88
AW: Heute gekauft

Oh ja, amazon ist das Paradies auf Erden. Man kann dort viele geile Sachen oft recht günstig einkaufen und muss nicht mal in die zur Weihnachtszeit überfüllten Städte oder Einkaufszentren pilgern.
ich war ja heut moin in Koblenz. wissenschaftler haben rausgefunden das ein mann bei einkäufen genausoviel stresshormone ausschüttet wie ein bomberpilot im einsatz.
das kommt dem gefühl wirklich recht nahe....
genauso geil ist parkplatzsuchen :)

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

das ein mann bei einkäufen genausoviel stresshormone ausschüttet wie ein bomberpilot im einsatz.
genauso geil ist parkplatzsuchen :)

HeHe, kein Quatsch, rate mal welches Lied ich heute aufgedreht hatte, als ich auf den überfüllten Centerparkplatz fuhr.:D

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7
AW: Zuletzt gekauft

ui ui ui der liebe georg lucas hat mich sehr vor dem z2000 gewarnt und deswegen spar ich weiter für ein neueres modell :) ich hoffe in 1-2 monaten ist es dann auch bei mir soweit mit nem full hd beamer (der aktuellen generation)

Habe bisher nur sporadisch in einige Discs reingeschaut, aber das was ich bisher gesehen habe hat mich einfach überwältigt. Die Iris, Blende oder was auch immer habe ich bisher nur vor dem Film gehört wenn der Player geladen hat.
Hauptpunkt war bei mir aber auch die sehr bescheidene Bildbreite, bei der ich nicht bereit bin einfach mal nen 1000er mehr hinzulegen.
Und wenn ich mich recht erinnere haben anfangs auch genauso vom Z2000 geschwärmt wie es nun beim Z3000 der Fall ist.

Wie gesagt, ich hab noch keinen Film komplett gesehen aber bisher wurden alle meine Erwartungen absolut erfüllt:hoch:

S

stanleydobson

Guest

jo würd ich wohl genau so sehen,wünsch dir auch viel spaß damit :hoch:

ich vertrau da aber mal einen der sich aus kennt wie georg lucas,da ich von der technik keinen plan habe und in der preisklasse kann ich mir keine fehler erlauben

und bei meinem aktuellen 720p beamer hatte ich auch das neuere modell genommen :D

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7

Eben endlich von den Amazonen eingetrudelt:
The Dark Knight ohne Steelbook, Glasblock oder ähnliches aber dafür hat er aber auch nur 14,99 dankt TPG gekostet

A

Amras

Guest

Die hoffentlich letzte Bestellung in 2008:
Aus der Rubrik "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern" :gaga::

vorhin bestellt:
Storm Warning
The Strangers
hmm uks??? also ich hab mir die legacy box für märz für 36 pfund vorbestellt
Mit dem Gedanken habe ich auch schon gespielt, mittlerweile überlege ich noch - das die Filme noch nicht versandt wurden - die letzten beiden Teile wieder zu stornieren. Die beiden muss man nicht unbedingt in der Sammlung stehen haben, andererseits ist eine komplette Batman-Collection schon eine feine Sache. Ein Teufelskreis!

S

stanleydobson

Guest

Mit dem Gedanken habe ich auch schon gespielt, mittlerweile überlege ich noch - das die Filme noch nicht versandt wurden - die letzten beiden Teile wieder zu stornieren. Die beiden muss man nicht unbedingt in der Sammlung stehen haben, andererseits ist eine komplette Batman-Collection schon eine feine Sache. Ein Teufelskreis!

da geb ich dir recht,aber wenn schon denn schon sag ich mir :ugly:

S

stanleydobson

Guest

war eben im Media markt (aber nur um nen geschenkgutschein einzulösen) und wollte eigentlich bei den blu rays zugreifen aber da dort 95% aller blu rays 29,99 kosten hab ich mir dann

-ein colt für alle fälle staffel 2

mitgenommen :hoch:

Oben