Adventures In Babysitting (Nacht der Abenteuer) da mich "Ulic" drauf aufmerksamm gemacht hat, und die deutsche Version in absehbarer Zeit nicht erhältlich ist eben bei Amazon.uk bestellt. Damit sich die Scheibe auf der Reise nicht fürchtet hab ich dann auch noch Slow Burn mitbestellt
...ja da würde eine Neuauflage mal wieder Sinn machen - ein klasse Gute-Laune-Film - denke da nur an den Babysitting Blues!!
Jepp, das Teil passt wirklich in kein Regal. Meine Freundin besitzt die Box ja, die steht gerade neben mir auf der Fensterbank. Die Box, nicht die Freundin.Die Rede ist natürlich von der Gilmore Girls Komplettbox
Sie hat auch Schuld,das das Riesenteil hier rumsteht.Schliesslich hat sie gepostet,das das Teil so "günstig" zu haben ist.(Die Freundin ist Schuld und die Box ist billig zu haben )Jepp, das Teil passt wirklich in kein Regal. Meine Freundin besitzt die Box ja, die steht gerade neben mir auf der Fensterbank. Die Box, nicht die Freundin.
Bei der Box werd ich ganz neidisch das ich kein Interesse an der Serie habe, sonst hätte ich auch so eine fette Box. Dagegen sieht die Friends Superbox echt winzig aus.
Drücke dir die Daumen für deine ebay Auktionen. (dein ebay Name ist echt geil, meiner endet auch mit 666)
Ich habe bei Amazon UK bestellt; aber auch nur weil ich dort noch einen Gutschein offen habe. Ansonsten hätte ich bei thehut.com bestellt.@ Amras, wo hast du bestellt?
Wow, da haste dir aber ne Menge vorgenommen. Viel Erfolg dabei, wird bestimmt hardcore.Das war bis zum 1.März 09 mein letzter DVD-Kauf.Werde hier x kräftig ausmisten und den Berg jungfräulicher DVDs abarbeiten.
Mein Ziel ist es von 720 auf 450-400 Scheiben zu kommen.Abnehmen einmal anders
Das ist der Z2000, nicht wahr?
Sie hat auch Schuld,das das Riesenteil hier rumsteht.Schliesslich hat sie gepostet,das das Teil so "günstig" zu haben ist.(Die Freundin ist Schuld und die Box ist billig zu haben )
Das war bis zum 1.März 09 mein letzter DVD-Kauf.Werde hier x kräftig ausmisten und den Berg jungfräulicher DVDs abarbeiten.
Mein Ziel ist es von 720 auf 450-400 Scheiben zu kommen.Abnehmen einmal anders