Heute gekauft

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17
AW: Zuletzt gekauft

Bereits gestern bei mir eingetroffen...

• The Dark Knight (Bat-Pod-Edition)

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0
AW: Heute gekauft

heute im Pro Markt mitgenommen:

Batman - The Dark Knight 8,90

Habe mich bei dem Preis dann doch für die Single entschieden

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Steven Spielbergs

Unglaubliche Geschichten Vol.I

und

Unglaubliche Geschichten Vol. lI

So, endlich, nach meiner Blitzattacke hatte ich die damals nämlich u.a. storniert.

Und heute noch im Kasten gehabt und soeben rausgefischt:

Meinen Gewinnspiel-Amazon-Gutschein!

Danke Travis!

Zuletzt bearbeitet:

Johannesbk

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Adventures In Babysitting (Nacht der Abenteuer) da mich "Ulic" drauf aufmerksamm gemacht hat, und die deutsche Version in absehbarer Zeit nicht erhältlich ist eben bei Amazon.uk bestellt. Damit sich die Scheibe auf der Reise nicht fürchtet hab ich dann auch noch Slow Burn mitbestellt :D

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Einen DVD-Player für 35,- €! Den bekommt der Vater zu Weihnachten. :nice:
Der hatte bislang noch keinen DVD-Player. Ist mal an der Zeit. Der schaut eigentlich gar keine Filme, aber der hat die ein oder andere Fussball-DVD rumliegen die er gerne mal schauen möchte. Von mir bekommt er zusätzlich noch ne DVD über den HSV. Mal gespannt wie er reagiert.

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Adventures In Babysitting (Nacht der Abenteuer) da mich "Ulic" drauf aufmerksamm gemacht hat, und die deutsche Version in absehbarer Zeit nicht erhältlich ist eben bei Amazon.uk bestellt. Damit sich die Scheibe auf der Reise nicht fürchtet hab ich dann auch noch Slow Burn mitbestellt :D

...ja da würde eine Neuauflage mal wieder Sinn machen - ein klasse Gute-Laune-Film - denke da nur an den Babysitting Blues!!

Zuletzt bearbeitet:

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Soeben via Amazon PL bestellt...

• Heroes Season 2 36,99€
wobei ich denke, das der Preis bis zum erscheinen noch fallen wird:rolleyes:

Johannesbk

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

...ja da würde eine Neuauflage mal wieder Sinn machen - ein klasse Gute-Laune-Film - denke da nur an den Babysitting Blues!!

Wird für mich spätestens der Umstieg auf Full-HD bedeuten, wenn der mal neu aufgelegt wird ;). Bin mal gespannt auf die englischen Stimmen

Bei Amazon gekauft:"Jenseits der Wolken"

Vorhin ersteigert :"Die Herrschaft des Feuers"

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

WOW,was für eine riesige,schwere,schöne und gut verarbeitete Box.Hab ich nicht erwartet.Gefällt mir noch besser als OC Box und das will schon was heissen.
Einziger Nachteil ist,das das riesen Teil in kein Regal passt.
Die Rede ist natürlich von der Gilmore Girls Komplettbox
X sehen,was die einzelnen Staffeln heute Abend so bringen
http://shop.ebay.de/merchant/hamburger666_W0QQ_dmdZ1QQ_ipgZ50QQ_sopZ12

A

Amras

Guest

Die hoffentlich letzte Bestellung in 2008:

Batman
Batman Returns
Batman Forever
Batman and Robin

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Die Rede ist natürlich von der Gilmore Girls Komplettbox
Jepp, das Teil passt wirklich in kein Regal. Meine Freundin besitzt die Box ja, die steht gerade neben mir auf der Fensterbank. Die Box, nicht die Freundin. :D
Bei der Box werd ich ganz neidisch das ich kein Interesse an der Serie habe, sonst hätte ich auch so eine fette Box. Dagegen sieht die Friends Superbox echt winzig aus.
Drücke dir die Daumen für deine ebay Auktionen. :hoch: (dein ebay Name ist echt geil, meiner endet auch mit 666)

Zuletzt bearbeitet:

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Jepp, das Teil passt wirklich in kein Regal. Meine Freundin besitzt die Box ja, die steht gerade neben mir auf der Fensterbank. Die Box, nicht die Freundin. :D
Bei der Box werd ich ganz neidisch das ich kein Interesse an der Serie habe, sonst hätte ich auch so eine fette Box. Dagegen sieht die Friends Superbox echt winzig aus.
Drücke dir die Daumen für deine ebay Auktionen. :hoch: (dein ebay Name ist echt geil, meiner endet auch mit 666)
Sie hat auch Schuld,das das Riesenteil hier rumsteht.Schliesslich hat sie gepostet,das das Teil so "günstig" zu haben ist.(Die Freundin ist Schuld und die Box ist billig zu haben :D)
Das war bis zum 1.März 09 mein letzter DVD-Kauf.Werde hier x kräftig ausmisten und den Berg jungfräulicher DVDs abarbeiten.
Mein Ziel ist es von 720 auf 450-400 Scheiben zu kommen.Abnehmen einmal anders:)

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7

@ Amras, wo hast du bestellt?

Eben eingetroffen:
Sanyo_PLV-Z2000.jpg

Jetzt fehlt nur noch der Eröffnungsfilm der morgen eintreffen sollte:rock:

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7

Das ist der Z2000, nicht wahr?

Richtig, bin gerade ein wenig am testen. Ein geiles Teil:rock:

thehutt... muss ich mir mal ansehen. Werde aber erstmal testen wie die Geschichte hochskaliert ausschaut. Wobei ich bei Batman und Batman Returns wohl eh schwach werde

Zuletzt bearbeitet:

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Sie hat auch Schuld,das das Riesenteil hier rumsteht.Schliesslich hat sie gepostet,das das Teil so "günstig" zu haben ist.(Die Freundin ist Schuld und die Box ist billig zu haben :D)
Das war bis zum 1.März 09 mein letzter DVD-Kauf.Werde hier x kräftig ausmisten und den Berg jungfräulicher DVDs abarbeiten.
Mein Ziel ist es von 720 auf 450-400 Scheiben zu kommen.Abnehmen einmal anders:)

...nachdem ich jetzt auch bis zum 12.01.09 Urlaub habe, versuche ich natürlich ebenfalls den Berg DVDs abzuarbeiten - nur leider kommt immer wieder eine neue dazwischen - ich kann mich einfach nicht mit den Neu-Käufen zurückhalten:motz:
Andere Rauchen - meine Sucht ist rund und silbern;)

Oben