Heute gekauft

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4
AW: Heute gekauft

Könnt heulen

mein Dark Knight Badpot angekommen, ausgepackt mit strahlendem Gesicht und durch die Verpackung die Scherben des Glasblocks gesehen !!!!
ach scheisse find ich das, was Postler mit unseren Paketen aufführen !!
jetzt wieder Mail an Amazon, rücksenden und auf austausch warten, na toll !!

Du armer Kerl! Ich hatte diese Angst im Vorfeld auch, aber zum Glück lief es optimal für mich. :o

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Könnt heulen...und durch die Verpackung die Scherben des Glasblocks gesehen

Das würde mich auch echt verrückt machen.
Bei mir kam damals der 300 Helm mit Macken an, nur der Kristallschädel war heil, aber der war auch zu klein um kaputtzugehen.
Die Post ist echt einfach zu brutal mit den Paketen!:runter:

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Geniale Sache! Amazon hat noch vor bzw. an Weihnachten geliefert! :respekt:

The Shield Staffel 4
Star Wars Trilogie 1+2

:rock:

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

von Cd-wow angekommen (nach langem Warten)

DVD:
Evil Aliens - Steelbook 8,99€

CD:
Wishbone Ash: Clan Destiny 1,99€
Simple Minds Neon Lights 1,99€

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Flesh Gordon 1&2 von Amras

Nochmal danke und der Inhalt der Film klingt mehr als trashig. :ugly:

Alexboy

Filmvisionaer
Filmkritiken
15

:lol:

Die Warnung der "Crew" ist der Brüller, ich lach mich echt schlapp, gut das meine Frau nicht alles immer von meinen Einkäufen weiß...:ugly:
Habe das gestern zum gleichen Preis wie amazon bei amazon eingestellt und schon war es weg.
Mit diesem Verlust muß ich nun wohl ewig leben.

Ich sehe schon die neuen Aufkleber neben den FSK - Schildern:

DVD kaufen macht süchtig!:kaffee:

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Im heutigen Weihnachtseinkaufsstress tatsächlich mit meiner Frau noch nach Essen gefahren und im dortigen Müller (4 für 3 - Aktion) mitgenommen...

- WAZ
- Helden der Nacht
- Die Schwester der Königin
- Inland Empire

Travis

Regie
Teammitglied
Filmkritiken
28

Bei Amazon bestellt und von dort auch am Freitag, den 19.12. versandt:

The Dark Knight (Single Disc)
Nixon
Ein einziger Augenblick

Erhalten habe ich aber bis heute nichts. Die Trottel von der DHL haben es tatsächlich geschafft, unser komplettes Anwesen seit dem Urlaubsbeginn unseres Stammfahrers am Samstag nicht mehr zu beliefern. :grr:

Travis

Regie
Teammitglied
Filmkritiken
28

klingt eher nach einem dhl problem.
Genau das. Amazon kann da nichts dafür. Die haben das Paket wahrlich früh genug abgesandt, daß es auch rechtzeitig angekommen wäre. Schuld ist einzig und allein die DHL, die ausgerechnet in der heißesten Phase des Jahres den Stammfaher in Urlaub fahren lassen und nicht im Stande zu sein scheinen, einen zumindest einigermaßen ordentlichen Ersatzfahrer einzusetzen. Laut Paketverfolgung befindet sich dieses im "Lagerstatus" der für die Auslieferung zuständigen Postamtes. Ist nicht das einzige Paket von mir, daß dort "eingelagert" ist.

mir würde der kragen platzen
Was glaubst du wohl, wo der in mikroskopisch kleinen Fetzen im Zimmer verteilt liegt? :grr:
Habe natürlich sofort am Dienstag eine Beschwerdemail an die DHL gesandt, aber bisher logischerweise keine Antwort erhalten. Und wenn wirklich eine kommt, wird mir wohl nur der nächste Kragen platzen. Da wird dann, wenn überhaupt, irgendein sinnentleerter BlaBla stehen. Mehr aber auch nicht. Würde mich nicht wundern, wenn die bei der DHL jetzt bis Jahresende überhaupt nichts unternehmen und dann die Pakete an die Absender zurücksenden. Grund: Lagerfrist abgelaufen. :grr:

Schon, aber wenns garantiert wird, muss man sowas abdecken.
Werde Amazon den Fall auch mal darlegen - falls ich dazu Zeit habe. Aber helfen wird das auch nichts.

Travis

Regie
Teammitglied
Filmkritiken
28

Glaub mir, die sind so blöd.
Glaube ich nicht. Die Schuld trägt der Leiter dieses Zustellpostamtes. Der bringt solche Nummern prinzpiell im Halbjahrestakt. War ja nicht das erste Mal. Da passiert dann immer nur etwas, wenn man sich an die ihm übergeordneten Instanzen wendet und diese ihm seine Dienstvorschrift erklärt Dann geht es etwa ein knappes halbes Jahr gut, bis er wieder für derartige Reibereien sorgt. Was mir nicht in den Kopf will ist die Frage, weshalb die diesen Trottel nicht endlich das Stühlchen vor die Tür setzen?

Meine Anfrage bei Amazon hat aber zumindest etwas gebracht. Zum einen wollen die sich auch bei der DHL beschweren. Ob sie es wirklich tun, lasse ich mal dahingestellt, da das Amazon-Anschreiben an mich ein typischer Allgemein-Vordruck war. Das andere erfreuliche war aber, daß sie mir für meine Unannehmlichkeiten eine 5,-- Euro-Gutschrift geschenkt haben. Feiner Zug von Amazon, zumal die wirklich nichts dafür können. :hoch:

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Glaube ich nicht. Die Schuld trägt der Leiter dieses Zustellpostamtes. Der bringt solche Nummern prinzpiell im Halbjahrestakt. War ja nicht das erste Mal. Da passiert dann immer nur etwas, wenn man sich an die ihm übergeordneten Instanzen wendet und diese ihm seine Dienstvorschrift erklärt Dann geht es etwa ein knappes halbes Jahr gut, bis er wieder für derartige Reibereien sorgt. Was mir nicht in den Kopf will ist die Frage, weshalb die diesen Trottel nicht endlich das Stühlchen vor die Tür setzen?

Meine Anfrage bei Amazon hat aber zumindest etwas gebracht. Zum einen wollen die sich auch bei der DHL beschweren. Ob sie es wirklich tun, lasse ich mal dahingestellt, da das Amazon-Anschreiben an mich ein typischer Allgemein-Vordruck war. Das andere erfreuliche war aber, daß sie mir für meine Unannehmlichkeiten eine 5,-- Euro-Gutschrift geschenkt haben. Feiner Zug von Amazon, zumal die wirklich nichts dafür können. :hoch:

...wenigstens ne nette Geste von Amazon - meistens wenn man noch genügend Zeit hat dann klappt nichts - hatte Streetfighter mit Van Damme bei Buch.de bestellt und nun wird wieder mal gemeldet daß der Artikel nicht mehr lieferbar ist - das ist mir mit diesen Vögeln schon öfters passiert - anscheinend haben die ein super System...:runter:

...Gestern aber das letzte Paket vor Weihnachten (buch.de)

Palmetto - Dumme Sterben Nicht Aus

Lauti

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Das mit dem Gutschein habe ich mir gedacht, deshalb meinte ich ja dort beschweren ;) Immerhin garantieren sie es dir.

Travis

Regie
Teammitglied
Filmkritiken
28

Das mit dem Gutschein habe ich mir gedacht, deshalb meinte ich ja dort beschweren ;) Immerhin garantieren sie es dir.
Ja, ganz weit im Hintergrund habe ich auch auf diese Geste gehofft. War aber nicht der vordringliche Zweck der Anfrage. Ich hoffe wirklich, daß sich Amazon auch bei der DHL deshalb beschwert. Immerhin ist die DHL Vertragspartner von Amazon und hat Amazon garantiert, diese Auslieferungen vor Heilig Abend an die Adressaten auszuliefern.

Bei mir im Anwesen warten noch mindestens drei andere Mieter auf ihre Amazon-Sendungen. Habe denen geraten, sich ebenfalls zu beschweren und hätte denen auch meine jeweiligen Beschwerdetexte an Amazon und die DHL zur Verfügung gestellt, so daß sie diese nur zu kopieren und in den entsprechenden Kästchen hätten einfügen müssen. War ihnen zu aufwändig. Selbst der Hinweis auf die 5,-- Euro-Gutschrift konnte keinen Sinneswandel hervorrufen. :spinner:

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Ja, ganz weit im Hintergrund habe ich auch auf diese Geste gehofft. War aber nicht der vordringliche Zweck der Anfrage. Ich hoffe wirklich, daß sich Amazon auch bei der DHL deshalb beschwert. Immerhin ist die DHL Vertragspartner von Amazon und hat Amazon garantiert, diese Auslieferungen vor Heilig Abend an die Adressaten auszuliefern.
Ich glaub schon,das dhl von Amazon Mecker kriegt.Mein Nachbar hat vor kurzen was per Express besteellt.Als nächsten Tag bis Mittags nichts passierte,rief er bei dhl an und fragte, wo dennn sein Paket bliebe.Antwort kann ich nicht,mach ich nicht,weiss ich nicht.
Danach hat er bei Amazon angerufen.Antwort ich ruf sie in 10 Minuten zurück.Hat sie auch gemacht und sagte,der Fahrer kommt innerhalb der nächsten Stunde.
Kam er auch und meinte,was das Ganze denn solle,er wäre heute Vormittag schon x dagewesen und niemaand hätte geöffnet.
Scheint so,das Amazon schon Druck macht.

Johannesbk

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Vermutlich hat der den Beamtenstatus mit garantierter halbjährlicher Dienstvorschriftsauffrischungsschulung. Das einzig positive am Beamtenstatus für dich ist - er geht schon früher in Rente ;), könntest dich ja mal so gegen Juni 2009 erkundigen :D

Oben