Heute gekauft

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4
AW: Heute gekauft

Amazon:
The Hunter
Blue Valentine

Kurz und schmerlos (Blindkauf)

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Bei ofdb.de vorbestellt...

- Californication - Season 6

...und bei amazon.de vorbestellt...

- Downton Abbey - Season 4
- The Wolf of Wall Street

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Konnte ich im Vorbeigehen nicht stehenlassen als ich im Saturn war:

Die Tribute von Panem
(1.Teil) :rolleyes:

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Heute bestellt bzw. umbestellt

Amazon.de

Der Hobbit - Smaugs Einöde vom Steelbook zur Amaray mir war das Steel einfach zu teuer

Amazon.co.uk

The Adventures of young Indiana Jones Season 1

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Die Woche von amazon:

- Game of Thrones - Staffel 3

aus nem Media Markt:

- Escape Plan
- You`re next

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Aus Liebe zum Spiel
The Gift - Die dunkle Gabe
Ein einfacher Plan
Crimewave

(Sam Raimi Collection ist damit endlich komplett :rock:)

Die Tribute von Panem: Catching Fire

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

smee

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
7

The Gift - Die dunkle Gabe

.. das ist wirklich ein bärenstarker Mystery-Thriller. Sensationelle Atmosphäre & ein Ensemble das es wirklich in sich hat :hoch::hoch: Keanu Reeves konnt` bis jetzt nur in einigen wenigen Filmen zeigen das er auch richtig gut schauspielern kann wenn er wollte ; dieser hier ist EINER davon !!! Und dann noch Katie Holmes.. die war hier auch ganz stark. Cate Blanchett, Giovanni Ribisi, Greg Kinnear,
Hilary Swank und und und

Megaklasse :rock:

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Kennst du den eigentlich schon? Muss mir den nach Jahren auch endlich nochmal anschauen. Finde den großartig!

Ich habe den nie ganz gesehen. Immer nur mal die ersten 30 Minuten im free TV oder so.

.. das ist wirklich ein bärenstarker Mystery-Thriller. Sensationelle Atmosphäre & ein Ensemble das es wirklich in sich hat :hoch::hoch: Keanu Reeves konnt` bis jetzt nur in einigen wenigen Filmen zeigen das er auch richtig gut schauspielern kann wenn er wollte ; dieser hier ist EINER davon !!! Und dann noch Katie Holmes.. die war hier auch ganz stark. Cate Blanchett, Giovanni Ribisi, Greg Kinnear,
Hilary Swank und und und

Megaklasse :rock:
DAS freut mich zu hören. Ich will den jetzt auch endlich mal komplett sehen, ohne Werbung, etc. Da er von Sam Raimi ist bin ich guter Dinge, dass er mir sehr gefallen wird :hoch:

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Ich habe den nie ganz gesehen. Immer nur mal die ersten 30 Minuten im free TV oder so.
DAS freut mich zu hören. Ich will den jetzt auch endlich mal komplett sehen, ohne Werbung, etc. Da er von Sam Raimi ist bin ich guter Dinge, dass er mir sehr gefallen wird

Na dann viel Spaß damit. Bin doch recht sicher, daß er dir gefallen wird!:):hoch:

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Gib da mal bitte Bescheid, wie die Qualität der Edition ist...habe die schon seit Jahren auf dem Wunschzettel!:)

Kann ich gerne machen, ich hoffe mal das alles klappt, hab mir auch deshabl nur Season 1 bestellt weil ich erst mal wissen will ob es mir überhaupt gefällt.

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Kann ich gerne machen, ich hoffe mal das alles klappt, hab mir auch deshabl nur Season 1 bestellt weil ich erst mal wissen will ob es mir überhaupt gefällt.

Ich danke dir. Habe einige Episoden bei damaliger Sat.1-Ausstrahlung (glaube ich) gesehen und die haben mir damals ganz gut gefallen. Weiß natürlich nicht, wie sie heute noch so "ankommen"!:)

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Ich habe alle 3 Young Indiana Jones - Editionen im Regal stellen und habe den Kauf nicht bereut!!!

Einziges Manko vielleicht, dass die Serie auf 4:3 ist - ist aber aus den frühen 90ern...

Untertitel in Englisch sind vorhanden uns auch sehr leicht selbst im Originalton zu verstehen!!

Die einzelnen Folgen wurden auch zu 90-minütern zusammengeschnitten, so dass die Szenen mit dem "alten" Indiana Jones, der immer in den einzelnen Folgen erzählt hat nicht enthalten sind.

Das Bonus-Mat habe ich noch nicht ganz gesichtet - ist aber unwahrscheinlich Aufwändig, und viel zu den jeweiligen Themen!!

Würde die Serie jederzeit wieder kaufen, weil sie einfach Riesen-Spass macht - auch ist eine Folge mit Harrison Ford als Indy dabei!!!

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Ich habe alle 3 Young Indiana Jones - Editionen im Regal stellen und habe den Kauf nicht bereut!!!

Einziges Manko vielleicht, dass die Serie auf 4:3 ist - ist aber aus den frühen 90ern...

Untertitel in Englisch sind vorhanden uns auch sehr leicht selbst im Originalton zu verstehen!!

Die einzelnen Folgen wurden auch zu 90-minütern zusammengeschnitten, so dass die Szenen mit dem "alten" Indiana Jones, der immer in den einzelnen Folgen erzählt hat nicht enthalten sind.

Das Bonus-Mat habe ich noch nicht ganz gesichtet - ist aber unwahrscheinlich Aufwändig, und viel zu den jeweiligen Themen!!

Würde die Serie jederzeit wieder kaufen, weil sie einfach Riesen-Spass macht - auch ist eine Folge mit Harrison Ford als Indy dabei!!!

Ja, die Boxen habe ich mir auch vor 2 Jahren geholt, die machen noch immer großen Spaß. Echt unverständlich, dass es da bis heute keine deutsche VÖ gibt. :runter:

S

stanleydobson

Guest

Für je 8 euro nehm ich die updates mit :rolleyes:

Zwei himmelhunde auf dem weg zur hölle
Zwei wie pech und schwefel
Der große dicke mit seinem ausserirdischen kleinen

Oben