Johannesbk
Leinwandlegende
AW: Heute gekauft
dito
Game of Thrones Staffel 3
Oh ja. Gib mal Bescheid, wie der Film ist!
dito
Game of Thrones Staffel 3
Oh ja. Gib mal Bescheid, wie der Film ist!
Gib da mal bitte Bescheid, wie die Qualität der Edition ist...habe die schon seit Jahren auf dem Wunschzettel!Amazon.co.uk
The Adventures of young Indiana Jones Season 1
Kennst du den eigentlich schon? Muss mir den nach Jahren auch endlich nochmal anschauen. Finde den großartig!
The Gift - Die dunkle Gabe
The Gift - Die dunkle Gabe
Kennst du den eigentlich schon? Muss mir den nach Jahren auch endlich nochmal anschauen. Finde den großartig!
DAS freut mich zu hören. Ich will den jetzt auch endlich mal komplett sehen, ohne Werbung, etc. Da er von Sam Raimi ist bin ich guter Dinge, dass er mir sehr gefallen wird.. das ist wirklich ein bärenstarker Mystery-Thriller. Sensationelle Atmosphäre & ein Ensemble das es wirklich in sich hat Keanu Reeves konnt` bis jetzt nur in einigen wenigen Filmen zeigen das er auch richtig gut schauspielern kann wenn er wollte ; dieser hier ist EINER davon !!! Und dann noch Katie Holmes.. die war hier auch ganz stark. Cate Blanchett, Giovanni Ribisi, Greg Kinnear,
Hilary Swank und und und
Megaklasse
Ich habe den nie ganz gesehen. Immer nur mal die ersten 30 Minuten im free TV oder so.
DAS freut mich zu hören. Ich will den jetzt auch endlich mal komplett sehen, ohne Werbung, etc. Da er von Sam Raimi ist bin ich guter Dinge, dass er mir sehr gefallen wird
Gib da mal bitte Bescheid, wie die Qualität der Edition ist...habe die schon seit Jahren auf dem Wunschzettel!
Kann ich gerne machen, ich hoffe mal das alles klappt, hab mir auch deshabl nur Season 1 bestellt weil ich erst mal wissen will ob es mir überhaupt gefällt.
Ich habe alle 3 Young Indiana Jones - Editionen im Regal stellen und habe den Kauf nicht bereut!!!
Einziges Manko vielleicht, dass die Serie auf 4:3 ist - ist aber aus den frühen 90ern...
Untertitel in Englisch sind vorhanden uns auch sehr leicht selbst im Originalton zu verstehen!!
Die einzelnen Folgen wurden auch zu 90-minütern zusammengeschnitten, so dass die Szenen mit dem "alten" Indiana Jones, der immer in den einzelnen Folgen erzählt hat nicht enthalten sind.
Das Bonus-Mat habe ich noch nicht ganz gesichtet - ist aber unwahrscheinlich Aufwändig, und viel zu den jeweiligen Themen!!
Würde die Serie jederzeit wieder kaufen, weil sie einfach Riesen-Spass macht - auch ist eine Folge mit Harrison Ford als Indy dabei!!!