Heute gekauft

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14
AW: Heute gekauft

Nach langem Kampf der Packstation entrissen....:motz:

Von Amazon....

Critters Collection
Die Tribute von Panem - Catching Fire
Escape Plan

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Durch den ständigen Wechsel wirkt der Film selbst auch irgendwie ziemlich wirr zusammengeschustert.

Wirr zusammengeschustert trifft es gut :D:hoch:
Da wird Jim Gordon im Krankenbett liegend in IMAX gezeigt und 1, 2 cuts später die GLEICHE Einstellung nochmal ganz normal :huh:

Auch öffnet sich einfach mal das Format ohne cut als die Tür hinter Batman zuknallt und er vor Bane steht.
War in dem Moment cooler Effekt aber irgendwie grenzt das schon an spielerei.

Hat man das Format DURCHGÄNGIG bei einer größeren Actionszene find ich das schon irgendwie cool aber wenn das so komplett chaotisch wechselt kann das echt nerven.

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Wirr zusammengeschustert trifft es gut :D:hoch:
Da wird Jim Gordon im Krankenbett liegend in IMAX gezeigt und 1, 2 cuts später die GLEICHE Einstellung nochmal ganz normal :huh:

Auch öffnet sich einfach mal das Format ohne cut als die Tür hinter Batman zuknallt und er vor Bane steht.
War in dem Moment cooler Effekt aber irgendwie grenzt das schon an spielerei.

Hat man das Format DURCHGÄNGIG bei einer größeren Actionszene find ich das schon irgendwie cool aber wenn das so komplett chaotisch wechselt kann das echt nerven.

Ja, genau das nervt mich auch so sehr. Das geht sogar soweit, dass es mich vom Geschehen ablenkt. Habe den Film eben auf DVD in 2,35:1 gesehen und zum ersten mal seit meinem Kinobesuch richtig genießen können. Hat sehr viel Spaß gemacht. Daher auch 1 Punkt extra.

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
112

soeben aus dem Saturn gerettet:

dvd-icon_16.gif
Lars von Trier - Geister

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2

Grad beim Müller für meine Frau geholt:

Kinder Battle Royal ähhh Catching Fire BD für 14,63€.

2€ Müller Rabatt dank Prospekt Gutschein und 0,36€ Rabatt dank Kassenbon Gutschein. Kostet zur Zeit normal 16,99€. Der 19,99€ Preis ist überklebt. :D

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Der Thread macht mich aktuell etwas wahnsinnig. Im Moment kommen echt jede Menge starke Filme raus, wollte eigentlich weniger blind kaufen aber Rush, Die Tribute von Panem (Teil 2), Captain Phillipps... führen mich ganz gewaltig in Versuchung.. :rolleyes:

Frankie

Leinwandlegende
Filmkritiken
40

Der Thread macht mich aktuell etwas wahnsinnig. Im Moment kommen echt jede Menge starke Filme raus, wollte eigentlich weniger blind kaufen aber Rush, Die Tribute von Panem (Teil 2), Captain Phillipps... führen mich ganz gewaltig in Versuchung.. :rolleyes:

Mit Rush machst nix falsch, beim Rest wär ich mir da nicht so sicher.

Rush ist erste Sahne, und Catching Fire wird dir gefallen, sofern du Teil 1 mochtest.

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Ich glaub ich bleib vorerst mal standhaft. Sofern die nicht noch nen endgeilen Preis raushauen warte ich... :kaffee:

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

noch rasch vor ende des monats von medimpos:

"Jeder Kopf hat seinen Preis"
- € 2,99
"Neon Genesis Evangelion - Vol. 05" - € 4,89
"Die drei Musketiere" (2011) - € 7,09

mal abwarten, was der april so bringt. bislang halten sich meine käufe 2014 jedenfalls überschaubar in grenzen.

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14

Von Amazon

Das Geheimnis des steinernen Monsters

:rock:Endlich... Mindestens 25 - 30 Jahre nicht mehr gesehen... Immer auf ne Wiederholung im TV gehofft... Die DVD-Vö damals nicht mitbekommen....
Bin schon sehr gespannt ihn wieder zu sehen....:D

Oben