Heute gekauft

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8
AW: Heute gekauft

Sooo...gerade folgende Filme bei den Cyber-Piraten bestellt:

- Scream Quadrilogy
- Halloween 1
- Halloween 2
- Halloween H20
- Freitag der 13 I
- Freitag der 13 II
- Freitag der 13. (2010)

- Nightmare on Elm Street Box 1-7

Also die "NoES"-Box hätte ich nicht unbedingt gebraucht aber für 20€ kann man da nicht viel falsch machen, denke ich. Die BD Box von Scream ebenfalls für faire 20€ abgegriffen.
Ich bin echt gespannt und neugierig auf die Filme. Ist natürlich ein wenig riskant gleich so in die Vollen zu gehen, wenn man sich zuvor wenig mit diesem Genre beschäftigt hat. :nice:
Die Zombie-Filme verschiebe ich mal. Da ist jetzt schon genug Kohle zusammengekommen. Die werden später nachgeholt.

Ansonsten noch bei Amazon "World War Z" und "Man of Steel" vorbestellt.

Zuletzt bearbeitet:

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Nach 9 Tagen wieder schwachgeworden mit einem wichtigen Update:

Mad Max 1-3 13,39€

und am Wo-Ende meine Lieferung (Bestellung vom 04.10.) vom Media-Markt bekommen:
Homeland - Season 1
Chuck - Staffel 5
American Horror Story - Staffel 1

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Von amazon:

Defiance
Schlappe Bullen beißen nicht
7 Psychos
Star Wars - The Clone Wars Die komplette Serie

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Aus dem Saturn:

Die Croods - 3D im Steelbook mit magnetischem "Lenticular" Bild auf der Eisenhülle. :D

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

High Tension - Mediabook Cover C
mein 22. in den letzten 3 Monaten...NSM, ´84 und XT hauen gut raus :huh:

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Heute per Zufall im Vorbeifahren einen Pro Mart gesehen und gleich auf die Bremse gestiegen. Leider war nicht mehr viel da, aber für 4,99 € war das doch noch ein cooles Schnäppchen:

- Rosemarys Baby

Und dann noch im Supermarkt (Marktkauf) stehen sehen und...frag mich bloß keiner warum...gleich gekauft:

- Sharknado:ugly::o:spinner:

Edit: Sehe gerade bei amazon steht als VÖ erst der 08.11.2013...da hab ich ja sogar noch Glück gehabt...

Zuletzt bearbeitet:

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Filmkritiken
57

Amazon.co.uk

Kurosawa: Classic Collection

- The Lower Depths
- Red Beard (bereits in Besitz)
- Ikiru
- I Live in Fear (bereits in Besitz)
- Dodes'ka-Den

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Halloween (Zombie)
Halloween 2 (Zombie)

Ich finde sie zwar nicht so stark wie die originalen Filme, aber sie haben durchaus ihre Daseinsberechtigung, jedenfalls meiner Meinung nach. Die Interpretation des Stoffes von Zombie, gerade in Teil 2 ist definitiv das was man von einem Rob Zombie Film erwartet ;). An das Carpenter Original kommt er natürlich nicht heran.

Sooo...gerade folgende Filme bei den Cyber-Piraten bestellt:

- Scream Quadrilogy
- Halloween 1
- Halloween 2
- Halloween H20
- Freitag der 13 I
- Freitag der 13 II
- Freitag der 13. (2010)

- Nightmare on Elm Street Box 1-7

Dem schließe ich mich an. Ein schöner Einkaufswagen. Halloween H20 finde ich auch sehr gut, neben dem ersten sogar mein Lieblingsteil der Reihe.

Kennst Du ihn schon oder einfach mal aus neugier gekauft? Ich fand den früher lustig und finde ihn auch heute noch lustig. Tom Hanks und Dan Aykroyd spielten hier wirklich gut!

High Tension - Mediabook Cover C
mein 22. in den letzten 3 Monaten...NSM, ´84 und XT hauen gut raus :huh:

Das ist mal eine Hausnummer. :nice:! Den Film mag ich auch sehr, aber ob ich hier noch schwach werde, ich weiß es nicht.. mal schauen.

Ein sehr gutes Update, lohnt sich in HD!

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Ich finde sie zwar nicht so stark wie die originalen Filme, aber sie haben durchaus ihre Daseinsberechtigung, jedenfalls meiner Meinung nach. Die Interpretation des Stoffes von Zombie, gerade in Teil 2 ist definitiv das was man von einem Rob Zombie Film erwartet ;). An das Carpenter Original kommt er natürlich nicht heran.

Also Teil 1 finde ich noch eine interessante Neuinterpretation. Aber bei Teil 2 wäre das dafür verpulverte Geld wohl selbst bei drogensüchtigen Obdachlosen noch besser aufgehoben gewesen. Wobei ich auch sagen muss, dass das die zwei einzigen Rob Zombie Filme sind, die ich kenne.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Kennst Du ihn schon oder einfach mal aus neugier gekauft? Ich fand den früher lustig und finde ihn auch heute noch lustig. Tom Hanks und Dan Aykroyd spielten hier wirklich gut!

Den kenne ich schon. Habe ihn aber ewig nicht mehr gesehen, da wir ihn nur auf VHS hatten und unser lieber VHS Rekorder es urplötzlich witzig fand die Bänder zu zerkratzen.

Vielleicht hätten wir (also ein Kumpel und ich) auch nicht die "Knickerbocker Bande" Filmkassette mit nem schwarzen Stift anmalen sollen, um zu sehen was passiert wenn wir den Film abspielen.

Daraufhin durften wir nämlich den Rekorder zerlegen und putzen. Zuerst fiel uns auf dass er nur mehr Bilder aber keinen Ton mehr aufzeichnet (war besonders witzig als ich "Der Sinn des Lebens" auf ner Kassette aufnahm, auf der vorher Cartoons waren. Also hatte man das Bild vom Film und den Ton von den Cartoons :uff:) und am Ende war jede angesehen Kassette im Arsch. Zum Glück hatte ich damals die Zurück in die Zukunft, die Indy und die klassisches Star wars Triloge schon auf DVD.

Lange Rede kurzer Sinn: Ich kenne den Film. :D

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Von amazon:

Ein sehr gutes Update, lohnt sich in HD!

:D Und der Soundtrack erst! D..D..D... Dragnet Ta Ta Ta TAAA... :D

Ich habe bereits gestern schon vor der Arbeit auch mal wieder ein Update gemacht / gekauft, da die Blui sehr billig war (5.99 €):

Identität

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

...und dann vor ein paar Minuten vom dhl Mann in die Hand gedrückt bekommen:

Star Trek Collection (Kinofilme I bis X) von Amazon :rock:

Oben