Heute gekauft

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
AW: Heute gekauft

Aus dem Müller:

Cloud Atlas. Da ich für Freundin & Bekannte auch noch was mitgebracht habe, zum 4 für 3 Preis ! ;)

Dex_McCroul

Filmstar
Filmkritiken
4

Heute von amazon:

Man Of Steel :rock:

morgen von amazon:

Das Bourne Vermächtnis
Der große Gatsby (Baz Luhrmann) :o
Die Tribute von Panem

Lauti

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Wollte eigentlich nur Agent Hamilton und Mary & Max. Aber daneben lag the Pacific. Keine Ahnung. Ich mag Kriegsfilme eigentlich nicht. Aber HBO hat mich angelächelt und es ist ja eine Serie.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Wollte eigentlich nur Agent Hamilton und Mary & Max. Aber daneben lag the Pacific. Keine Ahnung. Ich mag Kriegsfilme eigentlich nicht. Aber HBO hat mich angelächelt und es ist ja eine Serie.

Hast du "Band of Brothers" gesehen?

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Kann Band of Brothers und The Pacific nur empfehlen - sehr authentisch (wenn man das im Bonus-Mat so hört) und wahrheitsgetreu wiedergegeben - gerade bei The Pacific wird auch auf Greueltaten der US-Streitkräfte eingegangen. Aber beide Serie sehr mitreissend - bei BOB sind vielleicht die ganzen Schauspieler jetzt sehr viel bekannter als bei Pacific!!

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

die letzten Wochen so

Star Wars - Clone Wars Completebox
Halloween DC
Fathers Day
Curse of Chucky
The Collection
Lords of Salem
Evil Dead

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Nein bisher nicht. Wie gesagt bisher war ich wegen der Thematik skeptisch. Aber ich hätte auch nie gedacht, dass mir eine Serie über ein Bestattungsinstitut gefällt.

Band of Brothers finde ich ein bisschen besser als The Pacific. Mit den Marines konnte ich mich nicht so anfreunden wie mit der Airborne Truppe.

Wirklich empfehlen kann ich "Generation Kill". Gibt es nur auf englisch und ist meine absolute Lieblingsminiserie. Kenne die schon in- und auswendig, aber ich schaue die sieben Episoden immer wieder gerne.

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Wirklich empfehlen kann ich "Generation Kill". Gibt es nur auf englisch und ist meine absolute Lieblingsminiserie. Kenne die schon in- und auswendig, aber ich schaue die sieben Episoden immer wieder gerne.

Lief aber doch auch schon in deutsch oder nicht? Denke mich daran zu erinnern das die Serie auf Atlantic HD lief...

S

stanleydobson

Guest

Habs ja beim letzten monatsfilm versprochen und konnte ihn günstig erwerben

- bloodsport

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Amazon: