Heute gekauft

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14
AW: Heute gekauft

Darf man fragen, was letztlich unten auf dem Kassenzettel für eine Gesamtsumme gestanden hat?

Das müssten bei einer Ersparnis von rd. 1.000 € ja dann noch ca. 430 € gewesen sein.

@Ulic: Muss auch sagen: :respekt: Die waren zu der Zeit offensichtlich noch gut sortiert :hoch:

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Das müssten bei einer Ersparnis von rd. 1.000 € ja dann noch ca. 430 € gewesen sein.

@Ulic: Muss auch sagen: :respekt: Die waren zu der Zeit offensichtlich noch gut sortiert :hoch:

Genau kann ich's noch nicht sagen - da die sich noch 2x verrechneten (Rabatt-Abzug) und ich noch was bar zurückbekommen habe - aber alles in allem so 405€
Kann ja die Preise mal noch mit dranhängen - heute Abend...

...als Bonbon: bei dem Haufen wurde sogar vergessen den neuen Clint Eastwood einzuscannen, so dass ich den dann für lau bekommen hab (merkte ich aber auch erst bei der Dateneingabe zuhause in meine Excel-Datenbank) - die Eingabe dauerte auch länger als sonst...:kaffee:

Einen Tag zuvor haben die Verkäufer erzählt, hatte jemand für über 2000€ nur Spiele gekauft (die dafür 3 und 4x jeweils) - schätze die gehen dann bei Ebay oder in nem Shop raus...:eek:

Zuletzt bearbeitet:

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Heute von Amazon erhalten:

Ludwig II. (Luchino Viscontis 1972)
Ich wusste bis vor kurzem garnicht das es noch eine Fassung gibt :eek:. Ich kannte bisher nur die von 1955 mit O.W. Fischer. Aber Viscontis Epos mit einer Lauflänge von ca. 247 Minuten soll sehr gut sein. Ich bin sehr gespannt, besonders auf Helmut Berger und Romy Schneider

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Promarkt :ugly:

Filme:

• Rosemaries Baby
  • Gattaca
  • Intimate Enemies - Der Feind in den eigenen Reihen
  • Alles, was wir geben mussten
  • Extream laut & unglaublich nah
  • Pakt der Rache
  • End of Watch
  • Hell
  • Contraband
  • Red Lights
CDs:
Best of Nena
The Verve - Urban Hymns

Gattace ist ein Update, der Rest alles Blindkäufe! :bart:

Zusammen für 44,58 € :nice:

Aus der Videothek:

• Fast & Furious 6 (Blindkauf)

Scheiß Sucht! Zum Glück wars das jetzt! Komme mir echt vor wie ein übler Junkie. :heul:Abartig!!!! Damit kann ich etliche Dinger bei Lovefilm streichen und auch beim Amazon-Wunschzettel. Bei dem Preis kann man aber auch nicht so viel falsch machen, bei Nichtgefallen verkaufen und unter Umständen noch einen Gewinn erzielen. :nice:

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

ärgere mich schon ein bischen, dass ich nicht noch die Friends-Box ein zweites mal mitgenommen habe - da hätte man tatsächlich auf Ebay einen guten Schnitt machen können...

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

...oder bei mir. :p;)

...wie gesagt eine hatten sie noch da, die ich aber dann im Einkaufskorb eines anderen gesehen habe - wenn ich das gewußt hätte - die 88€ beim Media-Dealer kamen mir schon für 21€ gut vor!!

Unser Markt war tatsächlich noch sehr gut sortiert - aber alles konnte und wollte ich auch nicht updaten...:o

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Gerade von Amazon bekommen
Der Informant
Ein Film mit Matt Damon und Steven Soderbergh musste ich einfach ordern. :)

Meuterei auf der Bounty
Das Original aus dem Jahre 1935 mit dem Einmaligen Clark Gable

Für beide nur 13 € bezahlt

Der Fall Mona
Für meine Bette Midler Sammlung und für nur 2,97 €

Und grade angelandet vom AMP
I want to be a Soldier
Bin mächtig gespannt auf den Streifen

Zuletzt bearbeitet:

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

vorbestellt

Game of Thrones Staffel 3 (Drachenbox) (exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray]
:rock::rock::rock:

ist aber noch nicht zu 100 pro final, ob ich bei der Version bleiben werde. 100 Euro sind da schon extrem. Aber bevor sie vergriffen ist...:D

Oben