Darkknight666
Filmgott
AW: Heute gekauft
Heute bekommen von Amazon
Oh! My Goddess für 11.05 €
Heute bekommen von Amazon
Oh! My Goddess für 11.05 €
Die Wilde 13 hat's ja schon beantwortet. Hatte auch den Eindruck, dass die Aktion frisch gestartet ist, wobei die Hinweise im Markt (Homburg) fast zu übersehen waren. Die Aktion gilt neben Blu-rays auch für DVDs und CDs. Man kann entgegen meiner gestrigen Annahme auch Medien mischen, also BD, DVD, CD.)
Merci! Du weißt nicht grad zufälligerweise ob irgendwo am Sonntag ein M-Markt geöffnet hat. ....
BD Beasts of the Southern Wild *
* werde ich wohl umtauschen, nachdem ich erst im Nachhinein gelesen habe, dass die Kameraführung genau dem entspricht, was ich nicht sehen will (Es stand kein Geld für ein Stativ zur Verfügung, damit Ihr versteht, was ich meine )
In den Laden bist Du jetzt verliebt, gelle? Aber hast da einen ziemlich harten Film gekauft! Ach, wenn Hamburg nicht soo weit weg wäre.Aber bei WoV bekomme ich ja auch (fast) alles.Heute auf dem Weg nach Hause noch einen Umweg über Hamburg gemacht.
Von Hard to get:
The Collection - The Collector 2
Nein, bitte nicht! Der Film ist großartig und die Kameraführung ist nur so lebendig wie das Spiel der Schauspieler. Für mich nicht zu vergleichen mit irgendwelchen Found-footage-Filmen.
Aus der Media Markt 3 für 2 Aktion:
Da sichert jemand völlig uneigennützig Arbeitsplätze!!Noch ne Runde:
Als Nicht-Serienfan trotzdem mal für 10 Euro mitgenommen:
Dexter - Season 1
Hoffe das ist was für meine Freundin und mich.
Altered States [Blu-ray] £10.91
In den Laden bist Du jetzt verliebt, gelle?