Heute gekauft

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4
AW: Heute gekauft

Die Wilde 13 hat's ja schon beantwortet. Hatte auch den Eindruck, dass die Aktion frisch gestartet ist, wobei die Hinweise im Markt (Homburg) fast zu übersehen waren. Die Aktion gilt neben Blu-rays auch für DVDs und CDs. Man kann entgegen meiner gestrigen Annahme auch Medien mischen, also BD, DVD, CD.)

Merci! Du weißt nicht grad zufälligerweise ob irgendwo am Sonntag ein M-Markt geöffnet hat. Hab nur den Sonntag die nächsten Tage frei. :autsch: Wobei ich aber nicht unbedingt was kaufen muss... :ugly:

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Merci! Du weißt nicht grad zufälligerweise ob irgendwo am Sonntag ein M-Markt geöffnet hat. ....

Nein, leider nicht. Die Chance auf einen verkaufsoffenen Sonntag dürfte aufgrund der Pfingsten eher gegen Null tendieren. Am 26.05., also eine Woche später, scheint in HOM nachmittags geöffnet zu sein. Dann ist es aber für die Aktion zu spät.

Vince

Filmstar
Filmkritiken
37

Aus der Media Markt 3 für 2 Aktion:

Resident Evil - Retribution
Crows Zero II
Girl From The Naked Eye (3D-Cover)
Dredd
The Take
The Incident (Steelbook)
Coriolanus (Steelbook)
The Tall Man
Life Of Pi
Game Of Thrones Season 2
The Walking Dead Season 2
Stitches - Böser Clown
Jack Reacher
John Dies At The End (Mediabook)
Beasts Of The Southern Wild
Killing Them Softly

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Heute auf dem Weg nach Hause noch einen Umweg über Hamburg gemacht.

Von Hard to get:

The Collection - The Collector 2

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

BD Beasts of the Southern Wild *

* werde ich wohl umtauschen, nachdem ich erst im Nachhinein gelesen habe, dass die Kameraführung genau dem entspricht, was ich nicht sehen will (Es stand kein Geld für ein Stativ zur Verfügung, damit Ihr versteht, was ich meine ;))

Nein, bitte nicht! Der Film ist großartig und die Kameraführung ist nur so lebendig wie das Spiel der Schauspieler. Für mich nicht zu vergleichen mit irgendwelchen Found-footage-Filmen.

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Heute auf dem Weg nach Hause noch einen Umweg über Hamburg gemacht.

Von Hard to get:

The Collection - The Collector 2
In den Laden bist Du jetzt verliebt, gelle? ;) Aber hast da einen ziemlich harten Film gekauft! :hoch: Ach, wenn Hamburg nicht soo weit weg wäre.Aber bei WoV bekomme ich ja auch (fast) alles.

Daher auch heute vorbestellt "26 Ways to Die" aka "The ABCs of Death" uncut im Mediabook.

Zuletzt bearbeitet:

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Nein, bitte nicht! Der Film ist großartig und die Kameraführung ist nur so lebendig wie das Spiel der Schauspieler. Für mich nicht zu vergleichen mit irgendwelchen Found-footage-Filmen.

Zu spät :ugly:. Hab' sie gegen eine DVD, die ich meiner Tochter noch schuldig war, eingetauscht.

Hatte schon fast einen solchen Einwand erwartet. Der Film als solches spricht mich ja auch total an, aber einige Kommentare, die wirklich von übelster Wackelkamera berichten, haben mich für's erste dann doch zum Umtausch bewogen, solange die Folie noch drum war. Ich hasse es einfach, wenn man gute Filme mit so einem Unfug versaut. (Dazu müsste man vielleicht auch mal einen Thread eröffnen --> "Warnung für Wackelkamera-Hasser" o.ä. :))

Vielleicht gebe ich dem Film irgendwann trotzdem mal 'ne Chance, zumal ich mich ja im Moment auf das Urteil anderer berufen habe.

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

gestern meine Snake Eater 1-3 Hartboxen abgeholt und noch Woodoo - Schreckensinsel Mediabook gekauft :hoch:

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Die letzten Tage gekauft...

Sherlock Holmes
Kick-Ass SB
Blues Brothers
Prometheus 3D BD Special Edition im Schuber

Dexter

Ensemblemitglied
Filmkritiken
0

die ersten beiden Staffeln von ALF! :rock: Vor dem Schlafengehen immer wieder TAAHM-Folgen zu gucken, wird so langsam doch langweilig... hab mittlerweile alle Folgen wohl 5-6 Mal gesehen und kann die Dialoge zum Teil fast mitsprechen...
Da musste also mal wieder was Neues her! Bin schon gespannt auf diese kultige 80er-Serie :)

Oben