Heute gekauft

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8
AW: Heute gekauft

- Star Trek 2-10

Da die Lieferzeit jetzt schon ein paar Tage länger ist, habe ich doch lieber gleich zugeschlagen und mir die Teile auf Blu besorgt.
Und Dank der Amazon 3 für 2 Aktion von 9 Filmen 3 "umsonst" erhalten und nur ca. 47€ gezahlt. Ich bin zufrieden. :)

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

- Star Trek 2-10

Da die Lieferzeit jetzt schon ein paar Tage länger ist, habe ich doch lieber gleich zugeschlagen und mir die Teile auf Blu besorgt.
Und Dank der Amazon 3 für 2 Aktion von 9 Filmen 3 "umsonst" erhalten und nur ca. 47€ gezahlt. Ich bin zufrieden. :)
Hab mir ebenfalls gerade Star Trek 1-10 bestellte für knappe 50€ da ich auch noch einen 5€ Gutschein hatte. Denke für den Preis kann man für 10 Filme nichts sagen.

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Filmkritiken
57

Eine der besten Entscheidungen deines Lebens! :hoch: :respekt: Und wieso kein Serienfan? :grr::motz:

Haben zwar gestern nur mal Folge 1 angeschaut aber die hat sofort Lust auf mehr gemacht. Erfrischend anders das ganze. Hoffe wir kommen heute zum weiterschauen. Und bzgl. Serienfan: War etwas übertrieben gesagt, eher ist es so, dass es mir zeitlich einfach nicht möglich ist nun noch verschiedene Serien anzufangen, auf der Liste hätte ich nämlich so einige die mich interessieren würden. :)

Der müde Joe

Filmstar
Filmkritiken
0

- Star Trek 2-10

Hab mir ebenfalls gerade Star Trek 1-10 bestellte für knappe 50€ da ich auch noch einen 5€ Gutschein hatte. Denke für den Preis kann man für 10 Filme nichts sagen.
Bin auch gerade am Überlegen ob da zuschlagen soll. Habe immer noch keinen Film davon gesehen :uff:

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Star Trek 1-10
Rogger Rabbit

Aus der Aktion plus ein Game dazu, um auf 12 Artikel zu kommen

Vince

Filmstar
Filmkritiken
37

Da sichert jemand völlig uneigennützig Arbeitsplätze!! :hoch::D

Beim Media Markt zwar eigentlich ungerne, aber was soll's... ;)

Fast noch die Star Trek Blu Rays in der 3-für-2-Aktion bei Amazon mitgenommen (wären 16€ pro 3 Filme), aber irgendwie will ich da eher ne Komplettbox. Die Briten haben ja eine mit dt. Ton, die ist umgerechnet aber noch teurer (allerdings dafür auch mit - ich glaube - 2 Bonusdiscs). Vielleicht warte ich noch, ob die nicht mal billiger wird.

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Nachdem ich vor kurzem mit Erschrecken feststellen musste, das ich nur einen Teil vom legendären Kapitän Jack Sparrow mein Eigen nennen darf, konnte ich, dank der Amazon 3-2 Aktion, diesem Missstand kostengünstig beheben.
Für 3 Teile 18,14 ist sehr günstig.

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Sony wird bei Django Unchained die Orginaleinblendungen belassen....aber UTs je nach Sprache generieren.
Ich glaube kaum das wir englische UTs fest im Bild haben werden sobald Waltz deutsch spricht :)

BAM....da lag ich ja mal dezenz falsch :D
Laut Cinefacts gibts gelbe festeingebrannte UT bei nicht-englischsprachigen Szenen...

Auf die verwirrung + aufschrei bin ich jetzt schon gespannt.

S

stanleydobson

Guest

Blue valentine blu ray für nen 5er klang das interessant

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

VÖ ist am 07.06.13 und da w-o-v die online-pforten bald schließt, rasch noch vorbestellt:

"Mad Max"
für EUR 16,99

schön, daß die filme einzeln kommen. so muß ich teil 2, den ich schon habe, nicht verhökern und hole mir teil 3 der vollständigkeit halber im nice price noch hinzu, wenn's mich überkommt.

Oben