AW: Herzlich Willkommen
Hallihallo
Hier steht: "Herzlich Willkommen" oben überm Thread, das nutze ich einfach mal um Hallo und so zu schreiben.
Ich bin der "Neue", einige von Euch kennen mich aber sicherlich von Cynamite.de.
Da bin ich aber kürzlich achtkantig rausgeflogen und da ich ohne Forenpräsenz nicht leben kann und ein guter Kumpel mich auf die Filmvisionäre aufmerksam gemacht hat, habe ich mich gleich mal angemeldet.
Ich steh total auf Filme, am liebsten sehe ich Horrormovies und extrem brutales Zeugs.
Blood / Gore und Violence, das isses. Außerdem beteilige ich mich rasend gerne an Filmquizzen aller Art und bin leidlich dafür bekannt, ein lebendes Filmbilderlexikon zu sein (hat man jedenfalls behauptet).
Im Prinzip bin ich ein umgänglicher Typ, hilfsbereit und ohne Tadel, nur wenn mir jemand doof oder dummdoof kommt, kann ich schon mal etwas deftige Töne anschlagen, daß wird hier natürlich nicht passieren, weil wenn das hier ein Forum für Filmfreaks ist, bin ich doch genau richtig :p
Jetzt seh ich mich erstmal ein wenig bei Euch um, um mir ein Bild zu machen was hier so abgeht, also Leute auf gute Zusammenspasshabezeit...