crizzero
Filmvisionaer
Willkommen im besten Filmforum der Welt!
Mir wurde dieses Forum empfohlen ...
Interessant wäre noch woher die Empfehlung kam.
Die Frage dürfte sich wohl jetzt ...Das Interessiert mich aber auch mal...
... beantwortet haben.Du bist tatsächlich erschienen ... wenn du hier genauso kommunikativ bist wie auf youtube dann werden wir alle viel spaß haben
Die Frage dürfte sich wohl jetzt ...
... beantwortet haben.
Du bist tatsächlich erschienen
Großartig
wenn du hier genauso kommunikativ bist wie auf youtube dann werden wir alle viel spaß haben
Mir wurde dieses Forum empfohlen und da habe ich mich doch direkt mal hier registriert...
auch von mir ein herzlich Willkommen, NooliNerdmich doch direkt mal hier registriert...
Falls es wen interessieren sollte... Ich mach viel auf YouTube... Zeige dort meine Sammlung. Erzähle was über die Filme und gebe meinen "Senf" dazu...
Wir begrüßen unseren 401. User Skurril.
Mit DEM Filmgeschmack wird man hier mit offenen Armen empfangen, aber natürlich auch mit jedem anderen.
Wir wünschen viel Spaß beim Einlesen. Man liest sich.
hab jetzt nicht die kommenden Posts gelesen, aber ich hoffe es gibt nen link zu einem deiner VideosMir wurde dieses Forum empfohlen und da habe ich mich doch direkt mal hier registriert...
Bin 1/4 Jahrhundert alt und ein Filmfan von Science-Fiction, Fantasy, Action, Zeichentrick und Animationsfilmen...
Lese seit meiner Kindheit Comics. Dementsprechend sieht auch meine Filmsammlung aus ^^
Jedenfalls hoff ich mal, dass das als Erstposting ausreicht hier...
Falls es wen interessieren sollte... Ich mach viel auf YouTube... Zeige dort meine Sammlung. Erzähle was über die Filme und gebe meinen "Senf" dazu...
hab jetzt nicht die kommenden Posts gelesen, aber ich hoffe es gibt nen link zu einem deiner Videos
ansonsten Willkommen
Der war vor einem Jahr.
ich hab hier wirklich lange nicht mehr reingelesen und wollte nur nett seinDer war vor einem Jahr.