Und vor allem, auch wenn Du eine ruhige Hand hast und gut zielen kannst ...... nicht im Stehen pinkeln!folgende Regeln sind hier unbedingt einzuhalten:
3. Nach dem Toilettengang spülen
Und vor allem, auch wenn Du eine ruhige Hand hast und gut zielen kannst ...... nicht im Stehen pinkeln!folgende Regeln sind hier unbedingt einzuhalten:
3. Nach dem Toilettengang spülen
Stimmt! Wenn so eine warme Luftschicht auf 'ne kältere hier im Forum trifft, gibt es gleich ein Donnerwetter ... von Travis!Auch das ist natürlich einzuhalten:
Hallo, Krieger! Mach's dir bequem und sieh' dich in Ruhe um. Du wirst bald feststellen, dass dieses einzigartige Forum mit allen Forenbereichen auf Cynaschiss geradezu den Boden aufwischt...
Was ist ein Beta?... auf Cyn war ich bis vor kurzem selten im Forum.. seitdem ich ein Beta bin jeden Tag...
Was ist ein Beta?
Gute Frage. Wahrscheinlich jemand, der "Cynamist 2.0" testen darf, denke ich mal...
Danke.. auf Cyn war ich bis vor kurzem selten im Forum.. seitdem ich ein Beta bin jeden Tag..
Naja, auf C ist hier kaum jemand gut zu sprechen. Aber es gibt trotzdem noch einige, die dort mehr oder weniger regelmäßig vorbeischauen. Du bist also nicht allein!Das ist aber nicht nett von dir
Aber es gibt trotzdem noch einige, die dort mehr oder weniger regelmäßig vorbeischauen.
Das ist aber nicht nett von dir
crizzo schrieb:Ich brauche Namen, Adressen, Telefonnummern...
Ein herzliches Willkommen natürlich auch von mir, Krieger!
Auf den Scheiterhaufen mit ihm!
Nimm's nicht zu ernst. Generell sind 90% meiner Posts nicht ernstgemeint, die restlichen 10% sind im "Zuletzt gekauft"-Thread zu finden.
Sauber!