AW: HDTV-Kaufberatung
HDMI reicht vollkommen aus, das passt schon
Bei nem analogen Signal ist das halt so ne Sache, da kann man eigentlich nur entäuscht werden. Metz ist eben nicht gerade einer der Billig Hersteller
Aber wenn euch der LG im Laden so gut gefallen hat würde ich höchstens noch mal allgemein nach Schwachstellen googeln und gegebenenfalls zuschlagen
Tja keine Ahnung. In der Anleitung ist unter normalen Anschluss eine Scartverbindung. Unter HDMI eine HDMI und Scart...ist doch verwirrend...
HDMI reicht vollkommen aus, das passt schon
So versuche ich mich auch durchzuhangeln. Aber blöd ist es immer, wenn es wie bei dem LG keine Bewertungen gibt. Und uns hat er im MM sehr gut gefallen. Dafür sind aber die Philips und Samsung auch echt gut bewertet und es gibt nicht allzuviel Kritik. Aber das Bild im Geschäft hat mir die TVs ordentlich verdorben. Ich hoffe nur der LG ist gut bei analogen. Meine Eltern haben einen Metz. Der ist da ziemlich gut. Hat echt ein schönes Bild, gerade DVDs sehen, trotz Scartanschluss viel besser aus als auf dem alten Röhrern-TV. Aber Metz ist sau teuer.
Bei nem analogen Signal ist das halt so ne Sache, da kann man eigentlich nur entäuscht werden. Metz ist eben nicht gerade einer der Billig Hersteller
Aber wenn euch der LG im Laden so gut gefallen hat würde ich höchstens noch mal allgemein nach Schwachstellen googeln und gegebenenfalls zuschlagen