Halo: Reach

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17
AW: Halo: Reach

Ahhh, endlich hab ich den Rang Captain erreicht, jetzt lass ich erstmal die Finger vom Spiel, wenn die nächsten Ränge ähnlich so lange dauern, dann ist mir das alles viel zu aufwändig, ging beim ersten MW wesentlich schneller!

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Ahhh, endlich hab ich den Rang Captain erreicht, jetzt lass ich erstmal die Finger vom Spiel, wenn die nächsten Ränge ähnlich so lange dauern, dann ist mir das alles viel zu aufwändig, ging beim ersten MW wesentlich schneller!

Ich lege es gerade auch nochmal ein, aber das Game wird erstmal auf lange Zeit keine Chance gegen BO haben. Irgendwann will ich aber noch Reach auf Legendär durchspielen. Vielleicht finden sich da noch ein paar Kumpanen.

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

@crizzo/Pretender: Wie schauts bei euch aus mit der Koop-Kampagne auf "Legendär" ? Habt ihr Zeit und Lust ?

Würde die auch gerne noch abschließen.

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

@crizzo/Pretender: Wie schauts bei euch aus mit der Koop-Kampagne auf "Legendär" ? Habt ihr Zeit und Lust ?

Also mein Bruder und ich wären auch mit an Bord, habs ja bisher noch immer nicht zu Ende gespielt :D

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Ja klar, gerne! Sag mir wann und ich stehe bereit! Am Freitag hab ich Urlaub, aber da kann ich dann ab 20:15 Uhr nicht mehr, da Leverkusen den Dortmundern ne Abreibung verpasst!

Sag einfach wann du willst!?

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Also, mir wäre zeitmässig am liebsten, wenn wir unsere Session am Wochenende (z.B. Sonntags Nachmittags/Abends) veranstalten könnten. Wird ja eh mehrere Sessions in Anspruch nehmen bis wir die Kampagne durchhaben, denke ich mal.

Wie schauts bei euch generell am Wochenende aus ? Habt ihr da Zeit ?

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Samstags hab ich Zeit bis 15:00 Uhr, aber auch nicht immer, wenn dann müssten wir schon was festes ausmachen und Sonntags bin ich eig. ab 12Uhr verfügbar! Meinetwegen können wir am SO gegeb 15 Uhr mitm beppi was starten!?

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Zur Zeit habe ich eigentlich keine Zeit. Wenn ich online bin, reicht's gerade für 'ne Runde BO oder PES 2011... *seufz*

Am Freitag hab ich Urlaub, aber da kann ich dann ab 20:15 Uhr nicht mehr, da Leverkusen den Dortmundern ne Abreibung verpasst!

Ich glaube eher, dass Dortmund heute Abend 13 Zähler Vorsprung auf Leverkusen haben wird... :D

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Zur Zeit habe ich eigentlich keine Zeit. Wenn ich online bin, reicht's gerade für 'ne Runde BO oder PES 2011... *seufz*

Schade, denn ich hätte dich gerne mit dabei, wir haben schon viel zu lange nix mehr zusammen gezockt. ;)

Wenn die anderen warten können, können wir das Ganze auch noch bisschen vor uns herschieben, bis du mehr Zeit hast. :)

Oder bist du für die nächsten Wochen so wenig an der Konsole ?

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Tja, mein achtmonatiger Hund vereinnahmt mich eben. Vielleicht klappt's mal an einem Wochenende, aber ich kann momentan leider keine festen Termine machen.

Schade, denn ich hätte dich gerne mit dabei, wir haben schon viel zu lange nix mehr zusammen gezockt. ;)

Ja, das stimmt. Deinen schönen Dialekt vermisse ich auch, Sharpson! :kiss:

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Also mir ist das egal, ich stehe bereit für coop! Wann es letzten Endes stattfindet, das liegt an euch...

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Kann noch nichts genaues sagen. Wenn jemand online ist bin ich gerne für ne Runde zu haben!

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Wie siehts bei euch eigentlich unter der Woche aus, so ab 20 Uhr Abends ? Könnten wir uns da auf nen festen Tag in der Woche einigen für 1 Mission am Abend ?

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Von mir aus gerne, bin aber immer erst ab ca 21:15-30 Daheim da Küchenschluss um 21 Uhr ist...

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Jep, da wäre ich auch dabei, außer Freitags. Eine Mission ist machbar und dauert auch nicht so lange, also sagt einen Tag!

Oben