Halo: Reach

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1
AW: Halo: Reach

ach, diese gs-cheater kommen mir immer wieder mal unter. heißt aber doch wohl noch nicht, dass die auch im spiel cheaten. zumindest ist das mein naives denken ;) :confused: die schalten einfach nur die gs frei, weil die eben nicht mehr nur gs-huren ;) sind, sondern gs-opfer sind! habe von nem clan gehört, da musste nur regelmäßig mitspielen und wöchentlich bekommste deine 1000 gs geschenkt...

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Solange Bungie keine Doppel-Schrotflinten integriert, kann mir das Spiel so schnell nichts versauen.

Habe jetzt mein Silbervisier und bin W.O., First Class.

EvolutionX

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

Solange Bungie keine Doppel-Schrotflinten integriert, kann mir das Spiel so schnell nichts versauen.

Das wird nicht passieren, aber die Schrotflinte könnte doch gern etwas mehr Wumms vertragen. Gerade im 'Infection'- oder 'Safe Heavens'-Modus verrecke ich als Überlebender elendig häufig, weil sie die Zombiehorde wirklich nur aus wirklich kurzer Distanz wegschießt, ja manchmal sogar einfach durch die Gegner hindurch fegt. Und dabei haben die Infizierten nichtmal einen Schild.

Mir fehlen nur noch knappe 20.000 Credits, dann steige ich zum Major auf. Geht dank der Belobigungen und der täglich wechselnden Challenges -und damit verbunden beinahe täglich 'geschenkten' ~5.000 Credits- recht schnell. Wenn man dann noch das ein oder andere Spielchen online macht, ist man im nu aufgestiegen!

In der Kampagne fehlen mir nun noch die letzten drei Level im Solodurchgang auf Legendär. Dann habe ich mir auch hier bewiesen, dass Spiele heutzutage Kinderkram sind. Auch wenn mich Halo aufgrund der Wraith, Raketenwerfer und Plasmagranaten einiges mehr an Nerven gekostet hat, als ein CoD auf Veteran.

Mike: Wenn du deinen Coop-Durchgang auf Legendär starten willst, dann sag bescheid. Ich wäre nochmal dabei.

Zuletzt bearbeitet:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Gestern die Kampagne auf Heroisch durchgespielt.

War wieder ein Riesenspaß, nur manchmal frage ich mich, ob ein paar Gegner nicht zu stark sind. Ein Brute mit Schild der einen Kopfschuss von einem Spartanlaser übersteht?

Aber Halo Reach ist meiner Meinung nach das bisher beste Halo, abwechslungsreiche Missionen (kein Gebieter), richtige Schlachten und ein Waffenarsenal, bei dem jeder Schießprügel nützlich ist. :hoch:

Werd es sicher noch öfter als die anderen 4 Halo Shooter spielen! :)

EvolutionX

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

Alle Ränge & Abzeichen

Da werden also noch einige Achievements nachgeschoben.

Der aktuell höchste Grad ist doch aber Lt. Colonel 3? Die weiteren werden sweit ich weiß erst alle mit kommenden Updates freigeschaltet.
Hätte ich wirklich nicht gedacht, dass es so viele Ränge letztendlich sind. Da habe ich ja gerade mal das erste Drittel geschafft....

Bilder lassen sich von mir leider nicht ansehen. Ich brauche ein Upgrade des Bilderservices oder sowas.

Habe zwar die Tage vor Reach nochmal einige Zeit Halo 3 gespielt, aber das ich SO VIEL Zeit in Reach stecke hätte ich nicht zu träumen gewagt!
Würde nun das Matchmaking-System noch ein wenig verfeinert werden und könnte man jeden Spielmodus exakt auswählen anstatt abzustimmen, dann wäre ich rundum zufrieden. Gegen die Freaks hat man zwar weniger Chance als in einem MW bspw., ist aber mit mind. zwei Mann machbar. Habe gestern auch endlich in einem öffentlichen Spiel meinen ersten Overkill erreicht. Man, was bin ich glücklich :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Hab die letzten Tage mit meinem Bruder mal den Coop auf Legendär angefangen. Das ist schon ein Unterschied zu Halo 3 und ODST! Aber es macht tierischen Spaß, es sind wirklich alles guten Dinge aus allen Halo Spielen genommen worden und wurden in Reach gesteckt. Auch die Story wird super erzählt, vorallem diese kleinen Ingame Videos die aus der Ego Perspektive erzählt werden.

EvolutionX

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

Das Beste am ganzen Spiel sind eigentlich die Gamertags auf die man trifft!
NIRGENDS trifft man auch nur annähernd auf Traumtänzer mit Namen wie angefangen bei 'Blitzsocke' über 'Tatort Toilette' und 'Fensterrahmen' bis hin zum 'moesewicht'.
Wobei mir der zweite und letzte sogar sehr gut gefallen :ugly:

... wollte nur mal gesagt werden.

EvolutionX

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

Ab sofort bin ich für euch nur noch Lt. Colonel Ape, ihr Würmer! Hrhr.
Habe den Rang heute, passend zum ersten Playlist-Update, erreicht.

Nun fehlen mir nur noch die letzten zwei Level auf Legendär im Solodurchgang, dann sind die 1000 GS hier einkassiert. Was aber natürlich nicht bedeutet, dass das Spiel dann im Regal wandert. Macht online einfach zu viel Bock!

Hier nochmal alle Änderungen wie sie heute im einzelnen vorgenommen wurden.

Zuletzt bearbeitet:

EvolutionX

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

Und was, wenn ich dir sage, dass das absolut gar nichts bedeutet?! :p

Für mich bedeutet es, dass die Gegner verdammt nochmal Respekt haben ;)
Entweder war es gestern Zufall das alle Spieler mit niedrigen Rängen das Spiel bereits verlassen hatten, bevor es angefangen hat, oder aber -und davon gehe ich aus, denn es waren im Team Slayer stets mind. 50% des Gegnerteams- es lag an meinem Major Dienstgrad 3 und azzels Major Dienstgrad 2

Da ich in den Games die ich online zocke meine Ränge immer recht schnell und dabei auch noch ehrlich verdiene, spiegeln diese eigentlich immer sehr gut meine Leistung wider. Andere bekommen hohe Ränge wenn sie einfach viel Zeit investieren. Schlechte Runden hat jeder mal. Mittlerweile bin ich aber so gut in Halo drin, dass ich nur noch gegen absolute Freaks auf den Sack bekomme.
Okay, bei Reach bekommt man für jede Kleinigkeit Punkte hinerher geschmissen, aber mit einer kürzeren Spielzeit ist es schon kaum möglich diesen Rang zu erreichen.
Multiplayer, Score Attack und drei Kampagnendurchgänge.

Flaggenspiele sind sehr leicht gewonnen. JEDER spielt stumpfes Deathmatch. Ein mit zwei Mann besetztes Quad und schon gehört die Flagge dir. Da sich sonst niemand drum kümmert, machen das meist einer meiner Kollegen und ich.

Wurden die Ränge gestern auch angehoben?

Zuletzt bearbeitet:

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Das meine ich ja damit. Mir geht's wirklich um die schicke Optik. Die Ränge sind mir Jacke wie Hose. Die sagen auch nüschts über die Qualität eines Spielers aus. Nur über dessen Zeitinvestition...

EvolutionX

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

Das meine ich ja damit. Mir geht's wirklich um die schicke Optik. Die Ränge sind mir Jacke wie Hose.

Je höher der Rang, desto schickere Sachen - und natürlich auch teurere - werden in der Waffenkammer freigeschaltet! Bedeutet für mich also auch das mein Spartan besser aussieht, wenn ich einen hohen Rang habe!

Meine Schulter"klappen" mit Namen Senkrechtstarter, der Helm von Jun und dessen "Cape" sehen schon sehr, sehr geil aus. Der Helm wechselt sich bei mir beinahe täglich mit dem EVA-Helm ab. Sehen beide gigantisch aus.

Ab dem Rang "Commander" gibt es dann Emiles Helm. Wird später zwar jeder Depp mit rumrennen, aber zunächst halt nicht.

Von daher lohnt es sich für mich schon bereits jetzt einen hohen Rang zu haben! ;)

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Je höher der Rang, desto schickere Sachen - und natürlich auch teurere - werden in der Waffenkammer freigeschaltet! Bedeutet für mich also auch das mein Spartan besser aussieht, wenn ich einen hohen Rang habe!

Das ist Quatsch. Ich habe bereits den besten Schulterschutz und der zweite Helm ist auch schon der beste von allen. Erinnert mich am ehesten an die Gears und sieht in Braun und Silber mit silbernem Visier einfach mördergeil aus. Dazu die glatte Brustvergrößerung, fertig. An meinem Spartan wird nicht mehr gepimpt.

EvolutionX

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

Und ich sage das kannst du nicht beurteilen, da die Gegenstände in der Waffenkammer auch mit jedem größeren Rang überhaupt erst sichtbar werden - Warrant Officer; Captain; Major; Lt. Colonel ... - und du bislang somit mit deinem Warrant Officer 1 nichtmal 20% aller insgesamt verfügbaren Gegenstände gesehen hast.

Zuletzt bearbeitet:

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Ok, da mag noch vieles kommen. Aber ich habe bereits den besten Helm, die besten Knieschützer und das beste Brustteil für meinen Geschmack. Bei diesen Teilen sieht man ja schon recht früh, was noch kommt...

Oben