AW: Halo: Reach
Und was, wenn ich dir sage, dass das absolut gar nichts bedeutet?! :p
Für mich bedeutet es, dass die Gegner verdammt nochmal Respekt haben

Entweder war es gestern Zufall das alle Spieler mit niedrigen Rängen das Spiel bereits verlassen hatten, bevor es angefangen hat, oder aber -und davon gehe ich aus, denn es waren im Team Slayer stets mind. 50% des Gegnerteams- es lag an meinem Major Dienstgrad 3 und azzels Major Dienstgrad 2
Da ich in den Games die ich online zocke meine Ränge immer recht schnell und dabei auch noch ehrlich verdiene, spiegeln diese eigentlich immer sehr gut meine Leistung wider. Andere bekommen hohe Ränge wenn sie einfach viel Zeit investieren. Schlechte Runden hat jeder mal. Mittlerweile bin ich aber so gut in Halo drin, dass ich nur noch gegen absolute Freaks auf den Sack bekomme.
Okay, bei Reach bekommt man für jede Kleinigkeit Punkte hinerher geschmissen, aber mit einer kürzeren Spielzeit ist es schon kaum möglich diesen Rang zu erreichen.
Multiplayer, Score Attack und drei Kampagnendurchgänge.
Flaggenspiele sind sehr leicht gewonnen. JEDER spielt stumpfes Deathmatch. Ein mit zwei Mann besetztes Quad und schon gehört die Flagge dir. Da sich sonst niemand drum kümmert, machen das meist einer meiner Kollegen und ich.
Wurden die Ränge gestern auch angehoben?