Halo: Reach

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17
AW: Halo: Reach

Endlich hab ich es auf Legendär allein durch, war stellenweise schon zeimlich nervig, aber irgendwie dennoch herausfordernd, einen Weg gab es immer. Hatte zwar manchmal meine Frustmomente, aber dann hab ich einfach ne Pause eingelegt und gut wars.
Spiel hat mir sehr gut gefallen, besser als Halo 3 auf jeden Fall, auch wenn ich den bisher nur einmal durch habe. Jetzt kann ich mich voll und ganz dem MP widmen. Was ist den eigentlich aus unserem "visionären Rumble" geworden, wir wollten doch mal ne große Runde starten!?

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Glückwunsch!! Pausen dazwischen sind dringend notwendig, finde ich auch!! :D ich habe noch drei Missionen vor mir...

EvolutionX

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

Was ist den eigentlich aus unserem "visionären Rumble" geworden, wir wollten doch mal ne große Runde starten!?

Da muss erst ein gewisser User gefragt werden ob ich mitspielen darf. Der kann mich nämlich nicht leiden.

Zuletzt bearbeitet:

EvolutionX

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

visionäre runden kann es auch ohnen einen gewissen user geben ;)

Macht einfach mal einen Termin aus.
Ausser an Donnerstagen und meistens an einem Tag am Wochenende kann ich -zumindest Abends- immer. Solltet ihr über Tag was starten wollen, dann müsste ich mich in der Planung nochmal einklinken ;)

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Da muss erst ein gewisser User gefragt werden ob ich mitspielen darf. Der kann mich nämlich nicht leiden.

visionäre runden kann es auch ohnen einen gewissen user geben ;)
:huh: hab ich da was nicht mitbekommen, oder ist das irgendwie ironisch gemeint?

Also ich hätte jeden Tag unter der Woche Zeit, ausser Freitags, da kommt Fußball, wie sieht es denn am DO Abend, also morgen so ab 20 Uhr aus???

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Bungie hat heute das erste Map Pack für Halo: Reach angekündigt.
Erscheinen soll das Noble Map Pack, das drei frische Karten und neue Achievements mit 250 erreichbaren Gamerscore-Punkten enthält, am 30. November zum Preis von 800 Microsoft Punkten.
Anchor 9 spielt auf einer orbitalen Werft und unterstützt zwei bis acht Spieler in den Modi Free for All, Team Slayer und Team Objective.
Tempest verschlägt euch unterdessen in eine verlassene Fabrikanlage. Hier können acht bis 16 Spieler in Free for All, Team Slayer, Team Objective und Big Team Battle spielen. Ebenso bietet man eine große Forge-Palette an, mit der die Spieler neue Varianten erstellen können.
Breakpoint schickt euch schließlich zu ein paar archäologischen Laboren. Auch hier könnt ihr mit acht bis 16 Spielern zocken, allerdings lediglich in den Varianten Invasion und Big Team Battle.
Quelle: eurogamer.de

Auf der Seite kann man sich ausserdem noch die Screenshots der Karten ansehen.

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Bungie wird demnächst das Level-Cap in Halo: Reach erhöhen.
Zuvor müssen die Spieler aber weiterhin fleißig sein, denn das wird man erst tun, wenn 117 Millionen tägliche und wöchentliche Herausforderungen erfüllt wurden.
Die Erhöhung des Level-Caps bringt dann wiederum brandneue Ränge und Rüstungsteile mit sich, die ihr euch mit euren zuvor verdienten Ingame-Credits kaufen könnt.
Bungie selbst rechnet damit, dass die 117 Millionen erfüllten Herausforderungen irgendwann im November erreicht werden.
Quelle: eurogamer.de

EvolutionX

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

Bungie wird demnächst das Level-Cap in Halo: Reach erhöhen.

Wird auch dringend Zeit! Die erspielten Credits rechnen sich zwar sowieso anschließend auf meinen Lt. Colonel, aber direkt zwei, drei Ränge zu überspringen gefällt mir auch nicht. Dann hat man nichts von den ganzen schönen Abzeichen :rolleyes:

Habe jetzt sicher schon knappe 120.000 Credits erspielt, nachdem ich den Lt. Colonel Rang 3 erreich habe ...

Dann sind mir nach der Erhöhung der Grenze wenigstens Emiles Helm und das goldene Visier sicher. Yeah!

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Habe jetzt sicher schon knappe 120.000 Credits erspielt, nachdem ich den Lt. Colonel Rang 3 erreich habe ...
Wäre ja schon froh, wenn ich endlich mal den Rang Captain bekommen würde, krebse aber zur Zeit noch mit meinem Warrant Officer 2 durch die gegend... aber das dauert glaub ich noch en bissl. Bei welcher Spielart kann man denn eigentlich die meisten Credits abstauben?

EvolutionX

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

Bei welcher Spielart kann man denn eigentlich die meisten Credits abstauben?

Ich spiele im Multiplayer eigentlich immer Rumble Pit, Team SWAT (sehr ungern!) oder Team Doubles.

Bei all diesen Arten gibt es allerdings nicht wirklich viele Credits. Klar kommt es in einigen Indikatoren dann noch auf das Können an, um eine hohe Zahl an Credits zu erreichen, aber ich glaub in genannten Modi kommt man über 700 Credits (RP) oder ~850 Credits (die anderen beiden) kaum raus.
Hin und wieder spielen wir noch Big Team Battle. Die Anzahl der Credits kenne ich hier allerdings nicht. Dürfte sich aber auch im Rahmen zwischen 700-800 bewegen.

Seit gestern gibt es dann noch die neue "Team Sniper"-Spielliste. Dort kann man mit Können sicher auch gut absahnen, ganz im Gegensatz zur ebenfalls neuen Liste "Living Dead". Im Infections- bzw. Safe Heavens-Modus bekomme ich selten über 400.

Wenn du nicht unbedingt grade den Multiplayer spielen möchtest, dann kann ich Score Attack empfehlen. Dort nach Möglichkeit Gruntpocalypse oder Sniper Attack auf der Karte "Hof". Mitsamt der Belobigungen bekommt man dort etwa alle 9-10 Minuten um die 1200 Credits.

Zuletzt bearbeitet:

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

aber ich glaub in genannten Modi kommt man über 700 Credits (RP) oder ~850 Credits (die anderen beiden) kaum raus.
Hin und wieder spielen wir noch Big Team Battle. Die Anzahl der Credits kenne ich hier allerdings nicht. Dürfte sich aber auch im Rahmen zwischen 700-800 bewegen.
Ui, dann liege ich mit meinen 500-600 Credits ja doch ziemlich nahe an der Grenze, dachte da kann man mehr Punkte erspielen...

Im Infections- bzw. Safe Heavens-Modus bekomme ich selten über 400.
Diese Modi hasse ich wie die Pest, genauso wie Juggernaut, einfach nur nervig!

Wenn du nicht unbedingt grade den Multiplayer spielen möchtest, dann kann ich Score Attack empfehlen. Dort nach Möglichkeit Gruntpocalypse oder Sniper Attack auf der Karte "Hof". Mitsamt der Belobigungen bekommt man dort etwa alle 9-10 Minuten um die 1200 Credits.
Ja, das könnte ich mal ausprobieren. Danke für die Info:)

EvolutionX

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

Ui, dann liege ich mit meinen 500-600 Credits ja doch ziemlich nahe an der Grenze, dachte da kann man mehr Punkte erspielen...
Wobei ich auch nicht der Halo-Crack bin. Es mag sicher auch Spieler geben, die dort bis zu 1000 -wenn nicht mehr- absahnen. Hängt auch immer von dem "Spielautomaten" ab, wie viel der ausspuckt! Bekomme dort zwar meistens nur um die 100 Credits, aber hin und wieder sinds auch 700+. Keine Ahnung wie sich der zusammensetzt. Auf jeden Fall bekommt die komplette Lobby dort die selben Credits.

Pretender schrieb:
Diese Modi hasse ich wie die Pest, genauso wie Juggernaut, einfach nur nervig!
Die Zombie-Modi sind für zwischendurch eigentlich ganz witzig.
Bei dem Moloch-Modus nervt mich eigentlich das Halo-Prinzip viel mehr!
Ich bin meist der, der dem Juggernaut die komplette Energie wegballert und dann kommt irgendein Hansi und klaut mir den Kill -und somit die Möglichkeit selbst der Juggernaut zu sein- einige Sekunde bevor ich den Abschuss gehabt hätte.

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Bei dem Moloch-Modus nervt mich eigentlich das Halo-Prinzip viel mehr!
Ich bin meist der, der dem Juggernaut die komplette Energie wegballert und dann kommt irgendein Hansi und klaut mir den Kill -und somit die Möglichkeit selbst der Juggernaut zu sein- einige Sekunde bevor ich den Abschuss gehabt hätte.
Das hatte ich gestern auch, das nervt so dermaßen... Nur gut, das ich den Modus nicht so oft Spiele, so bleibt die Pulsader auf normalem Niveau:D

EvolutionX

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

Der Score Attack-Modus wird übrigens auch zum "Firefight Matchmaking" gezählt.
Da man in diesem Modus allein unterwegs ist, kann man die meisten Firefight-Challenges mit Leichtigkeit einsacken. Warum man allerdings für seine Map und den Modus voten muss ist mir ein Rätsel. Man ist doch allein? Warum muss ich abstimmen, was ich gern hätte? Vermutlich um den Gruntpocalypse-Boostern vorzubeugen.

Sind meistens knappe 2000 geschenkte Credits am Tag. Da du für die meisten Challenges dann Score Attack 2x spielen musst -da häufig 150 Kills gefordert werden o.ä.- hast du dann samt Challenges etc. meistens 5000 Credits in 20 Minuten.

Zuletzt bearbeitet:

EvolutionX

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

Ist nun endlich mal was zur Erweiterung des Level-Caps bekannt? Es reizt mich einfach 0, wenn ich mir online nichts weiter erspielen kann und es nicht weitergeht. Deshalb habe ich es auch schon länger nicht mehr gespielt.
Das -und andere Gründe- führten schon zum Tode von MW 1 nach dem Erreichen des letzten Levels + Prestige und dieses lahme aufsteigen ohne was zu erspielen hat auch dazu geführt das Bad Company nicht mehr bei mir rotiert.

Ich spiele nicht gerne für nix. Das ist einfach so.

Gott, gut das Black Ops die Tage hier eintrudelt.

EDIT: Zack, da ist es passiert. Levelgrenze wurde angehoben. "Nur" stinknormaler Commander? Da stimmt was nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Oben