Tony Soprano
Filmgott
AW: Halo: Reach
Bin super heiß auf reach!!!
Limited Edition schon lange vorbestellt
Naja Gamesstop ist sowieso ein für mich überteuerter Laden, vor allem wenn es mal um gebrauchte Games geht, wenn man bedenkt was die einem dafür geben.
Habe heute auch zum 1. mal dort bestellt und zwar 2x Halo Reach Legendary Edition, die mir WoV heute abgesagt hat.Bin gespannt, ob es funzt&klappt...Ja, sorry. Aber du wirst dein Exemplar pünktlich bekommen, keine Sorge.
also wirst du dei. halo reach auch problemlos bekommen
Na, dann halte ich mal mit meinen 100% an problemlosen Bestellungen seit einigen Jahren dagegen. Da geht alles gut. Der Laden ist Anfang des Jahres größer und strukturierter geworden. Marc macht da nicht mehr alles alleine.
Hallo,
wie wir eben erfahren haben, hat sich Microsoft entschieden, die Legendary in Deutschland nicht zu veröffentlichen, wir werden sie also leider - genau wie jeder andere deutsche Händler - nicht verschicken können.
Wir können Microsofts Entscheidung nicht nachvollziehen, können aber leider auch nichts tun.
Trotzdem versuchen wir natürlich, eine Version aus dem Ausland zu bekommen, aktuell sieht es dort aber leider ebenfalls schlecht aus.
Falls wir doch noch eine Version aus dem Ausland organisieren können, kommt sie natürlich sofort in den Shop
Die anderen Versionen des Spiels werden wir natürlich pünktlich und nach bisherigen Informationen in ausreichender Menge erhalten.
Wenn ihr eine der Versionen stattdessen möchtet, storniert die Legendary bitte einfach über den Shop und bestellt neu.
Wenn ihr per Vorkasse bestellt und schon bezahlt habt, schreib uns bitte, damit wir das Geld mit der Neubestellung verrechnen können.
Wenn ihr ganz stornieren wollt und schon per Vorkasse bezahlt habt, schreibt uns bitte ebenfalls, damit wir euch das Geld zurücküberweisen können.
Viele Grüße
Euer Spielegrotte-Team
Habe heute auch zum 1. mal dort bestellt und zwar 2x Halo Reach Legendary Edition, die mir WoV heute abgesagt hat.Bin gespannt, ob es funzt&klappt...
Zwei Wochen vor dem Releasetermin eine limitierte Version eines Spiels bei der Grotte zu bestellen - und zudem noch eines so gefragten wie Halo Reach - ging bei der Grotte noch NIE ohne Probleme vonstatten! Ich bezweifle das du, Kinomensch, diese beiden Exemplare zu Release bekommen wirst, sofern dir das wichtig sein sollte.
Das Risiko, das dass Spiel vergriffen ist, weil die Bestellung zu spät eintraf und es somit nicht zum Release verschickt werden kann, dürfte aber trotzdem sehr hoch sein.
eben bekommen von der Grotte:
bin mal gespannt wann sich Amazon meldet...
Mich wunderts auch das die sich das Geschäft durch die Lappen gehen lassen. Letztens wurde bei Amazon ja wieder ein Schwung angeboten für 130€, das sind ja schließlich 60€ mehr als die Limited.
Ich würde ja ganz auf dieses unnütze Game verzichten, da spart man am meisten.
Ganz voooorsichtig!Ich würde ja ganz auf dieses unnütze Game verzichten, da spart man am meisten.
Musst du ja auch, da du unnütz Geld für Mafia 2 ausgegeben hast
Du seltsame Totenschädel-Massakrierer Präferierer. (Gears of War).
Es gibt nunmal nichts Besseres! Solltest du mal einlegen...