Halo: Reach

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0
AW: Halo: Reach

Pass' auf, wahrscheinlich rede ich mich so in Rage über Reach, dass ich aus völlig erbostem Frust über den Hype des Bungie-Zocks noch ein Exemlar kaufe... ach, nein! Das wäre dann doch zu weit hergeholt. :D

Eigentlich gehört das letzte Bungie Werk doch in jede gescheite Spielsammlung ;) Solltest also doch zugreifen :nice:

EvolutionX

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

Das Gute daran : Ich spare viel Geld, :hoch: denn die andere SE ist schon 2x vorbestellt bei Amazon.
Freu dich nicht zu früh!
Das die Legendary nicht in Deutschland erscheint, scheint wieder ein Gerücht eines Scherzkeks zu sein, oder von jemandem der einfach keine Ahnung hat.

Der Kugelblitz schreibt:
Die Halo Reach Legendary Edition ist auch in Deutschland erhältlich. Irgendeine Webseite oder Händler behauptet fälschlich das Gegenteil.

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Freu dich nicht zu früh!
Das die Legendary nicht in Deutschland erscheint, scheint wieder ein Gerücht eines Scherzkeks zu sein, oder von jemandem der einfach keine Ahnung hat.

Der Kugelblitz schreibt:

Ich denke, eher Du? Wenn mir nun bereits 2 Händler schreiben, dass sie nicht ausliefern werden, weil die Legendary nicht in Deutschland erscheint, glaube ich eher denen als dem Kugelblitz.:D
Kannst Du hier im Thread nachlesen, welche Händler das sind.

A

Amras

Guest

Ich denke, eher Du? Wenn mir nun bereits 2 Händler schreiben, dass sie nicht ausliefern werden, weil die Legendary nicht in Deutschland erscheint, glaube ich eher denen als dem Kugelblitz.:D
Ich glaube da eher dem Produktmanager von Microsoft :D.
Kannst Du hier im Thread nachlesen, welche Händler das sind.
Vielleicht bekommt man die Legendary ja auch nur exklusiv bei bestimmten Händlern ;).

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Vielleicht bekommt man die Legendary ja auch nur exklusiv bei bestimmten Händlern ;).

Wäre natürlich auch eine möglichkeit! Bisher haben nur kleinere Händler abgesagt. Von Amazon hat man noch nichts gehört, evtl läufts nur über die. Der nächste Punkt ist das auf der Pre-Order Verpackung ebenfalls Legendary draufsteht, warum sollte man also zwei Wochen vor Release auf einmal einen rückzieher machen :confused:

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Wäre natürlich auch eine möglichkeit! Bisher haben nur kleinere Händler abgesagt. Von Amazon hat man noch nichts gehört, evtl läufts nur über die. Der nächste Punkt ist das auf der Pre-Order Verpackung ebenfalls Legendary draufsteht, warum sollte man also zwei Wochen vor Release auf einmal einen rückzieher machen :confused:
Dagegen spricht, dass der Großhändler von WoV die Absage an WoV geschickt hat und die an mich. Wie groß dieser Großhändler ist, weiß ich natürlich auch nicht. :ugly:
Aber egal - ich freue mich nun auf das Game, habe sogar noch 2x die T - Shirts ergattert bei Mediamarkt,und freu mich, dass ich Geld gespart habe, was ich sicherlich für andere Games / Blu-rays ausgeben werde, so wie ich mich kenne. :heul:

A

Amras

Guest

Wäre natürlich auch eine möglichkeit! Bisher haben nur kleinere Händler abgesagt. Von Amazon hat man noch nichts gehört, evtl läufts nur über die.
Man munkelt, das Gamstop und/oder Amazon die Legendary Edition in Deutschland exklusiv an den Mann bringen darf.

EvolutionX

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

Ich glaube nicht das irgendein schlecht informierter Händler mehr Ahnung über ein Produkt bzw. einen Release hat, als der Produkt Manager Boris Schneider Johne.

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

mein erstes halo war das odst, und das ist ja nicht wirklich überragend. ich glaub Teil 1 hatte ich mit meinem Bruder mal im koop durchgespielt, Teil 2 nur angespielt. Werde mir wohl irgend ne edition von reach kaufen. Was ich aber gerne sehnsüchtig haben will, ist ne Box mit Teil 1 - 3, dachte eigentlich, daß diese Teile in der legendary ed mit dabei wären

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
So, heute habe ich bei GameStop die zwei alten Games abgegeben und Reach vorbestellt. Am Dienstag sind es dann noch die 10€ und dann habe ich tatsächlich mein allererstes Halo-Game gekauft... wer hätte das jemals erwartet?! :ugly:

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

So, heute habe ich bei GameStop die zwei alten Games abgegeben und Reach vorbestellt. Am Dienstag sind es dann noch die 10€ und dann habe ich tatsächlich mein allererstes Halo-Game gekauft... wer hätte das jemals erwartet?! :ugly:

Hoffentlich hast du noch ein bisi Geld aufgehoben damit du dir nach ein paar Tagen spielzeit die andern Teile noch holen kannst :D

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Hoffentlich hast du noch ein bisi Geld aufgehoben damit du dir nach ein paar Tagen spielzeit die andern Teile noch holen kannst :D

Nee, soweit wird es nicht kommen. Die Gefahr besteht, dass mir Reach doch irgendwie gefallen könnte. Aber die Masterchief-Spiele jucken mich nicht. Die sind auch grafisch ziemlich weit hinter Reach, was ich bisher gesehen habe.

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

Nee, soweit wird es nicht kommen. Die Gefahr besteht, dass mir Reach doch irgendwie gefallen könnte. Aber die Masterchief-Spiele jucken mich nicht. Die sind auch grafisch ziemlich weit hinter Reach, was ich bisher gesehen habe.

Die sind doch auch schon uralt! :bart:
Aber wenn dir Reach im Koop gefällt, hättest du mit denen auch noch deinen Spaß.

Also mir haben die Teile 1-3 deutlich besser gefallen, als ODST und sicherlich auch als Reach.
Diese geile Halo-Atmosphäre kann man nur aufsaugen, wenn auch der Masterchief persöhnlich dabei ist, finde ich zumindest. Spielerisch war ODST gut, auch Reach wird bestimmt in diese Fußstapfen treten aber das Halo-Feeling ist bei mir nicht mehr vorhanden.

Masterchief for President!

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

auch reach ist nicht die neuerfindung der geilen grafik. eigentlich gibts nur ne minimale veränderung zum dritten teil, aber bei halo zählt einfach das intuitive gameplay. das ist einfach der hammer!

ich definitiv nicht :D freue mich aber, dass du es getan hast :hoch:

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Oh je, langsam glaube ich, dass sich alle die eine 360 haben Reach holen. Ich nicht. Ich hasse HALO. Ich fand HALO 3 so unglaublich mies. Ich kann mit so einem SciFi Setting einfach nix anfangen. Dazu noch dieser unsägliche Multiplayer mit dem Rumgehopse. Nee, danke. Ich bin da raus. Ich hol mir nächste Woche NHL und verteile ordentlich Bodychecks.
An alle HALO Reach Käufer: viel Spaß mit dem Teil und ich hoffe es sind noch ein paar Runden MW 2 zwischendurch drin, Ape und Shane!

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

Ich hol mir nächste Woche NHL und verteile ordentlich Bodychecks.
An alle HALO Reach Käufer: viel Spaß mit dem Teil und ich hoffe es sind noch ein paar Runden MW 2 zwischendurch drin, Ape und Shane!

Klar, sobald ich den Koop und den Firefight-Modus fertig habe, wird´s verkauft. Wir haben vor ein paar Tagen aus Spaß mal den Multiplayer von Teil 3 eingelegt und der war die Hölle...zumindest für mich.

Diesen Winter kommen zwar noch 2 oder 3 gute Schnetzel-Baller-Spiele in´s Haus aber ansonsten steht er für mich ebenfalls klar im Zeichen des Sports. Ich bin so unglaublich heiß auf virtuellen Fußball(!!) und Basketball, das es mir tierisch in den Fingern juckt.
Bei NHL wird´s aber wohl zeitlich nicht für den Release reichen, da mir auch azzel mit Kane und Lynch 2 im Nacken sitzt und irgendwo schlurfende Zombies ihr Unwesen treiben, die mit 2 Kettensägen am Stock gekitzelt werden wollen. Aber holen werde ich es mir zu 98% auch.

Oben