Halo: Reach

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
AW: Halo: Reach

Bin super heiß auf reach!!! :rock:
Limited Edition schon lange vorbestellt

Schön, dass es bei Dir nur die Limited ist!

Denn ich habe heute eine Stornomail von meinem Verkäufer bekommen (WoV), dass mein Artikel ( die Legendary ) nicht in Deutschland erscheinen wird.Habe auch schon vor fast 2 Monaten bestellt und nun das.

Bei Gamesstop.de ist es auch nicht vorbestellbar und über Gameshop.at nur noch für 199,- € .Das ist definitiv zu viel für ein Spiel. :(

Zuletzt bearbeitet:

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Naja Gamesstop ist sowieso ein für mich überteuerter Laden, vor allem wenn es mal um gebrauchte Games geht, wenn man bedenkt was die einem dafür geben.

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Naja Gamesstop ist sowieso ein für mich überteuerter Laden, vor allem wenn es mal um gebrauchte Games geht, wenn man bedenkt was die einem dafür geben.

Jap das stimmt. Hab da noch nie was günstiges gefunden. Einmal hab ich mit denen ein Geschäft gemacht, da hab ich eine dt. eingeschweise Version von Rainbow Six Vegas 2 verkauft, das wars auch schon.

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
AW: Gears of War 3

Ja, sorry. Aber du wirst dein Exemplar pünktlich bekommen, keine Sorge. :)
Habe heute auch zum 1. mal dort bestellt und zwar 2x Halo Reach Legendary Edition, die mir WoV heute abgesagt hat.Bin gespannt, ob es funzt&klappt...:D

Don Christoph

Nebendarsteller
Filmkritiken
0

spielegrotte ist echt gut, hab da noch nie probleme gehabt und schon oft dort bestellt.
also wirst du dei. halo reach auch problemlos bekommen :)

EvolutionX

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

also wirst du dei. halo reach auch problemlos bekommen :)

Zwei Wochen vor dem Releasetermin eine limitierte Version eines Spiels bei der Grotte zu bestellen - und zudem noch eines so gefragten wie Halo Reach - ging bei der Grotte noch NIE ohne Probleme vonstatten! Ich bezweifle das du, Kinomensch, diese beiden Exemplare zu Release bekommen wirst, sofern dir das wichtig sein sollte.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Na, dann halte ich mal mit meinen 100% an problemlosen Bestellungen seit einigen Jahren dagegen. Da geht alles gut. Der Laden ist Anfang des Jahres größer und strukturierter geworden. Marc macht da nicht mehr alles alleine.

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

Das Risiko, das dass Spiel vergriffen ist, weil die Bestellung zu spät eintraf und es somit nicht zum Release verschickt werden kann, dürfte aber trotzdem sehr hoch sein.

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Na, dann halte ich mal mit meinen 100% an problemlosen Bestellungen seit einigen Jahren dagegen. Da geht alles gut. Der Laden ist Anfang des Jahres größer und strukturierter geworden. Marc macht da nicht mehr alles alleine.

Also limitierte Versionen bei der Grotte zu bekommen geht nicht immer klar, das muss man zugeben. Ich hatte schon zwei mal das Problem. Damals auch mit der Legendary von Halo 3 und noch eine limiterte, weiß leider nichtmehr welches Spiel :D

Ich hab deswegen bei Ama (116€) und der Grotte (132€) vorbestellt. Ganz einfach aus dem Grund da ich bei Ama auch schon zwei mal meine vorbestellt LE nicht bekommen habe...

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Ich stehe ja immer sehr auf solche Limited Editions, aber so langsam habe ich kaum noch Platz, wo ich das alles hinstellen soll, von daher werde ich mir sehr wahrscheinlich die "normale" Edition des Spiels zulegen, wobei ich mir aber noch nicht ganz sicher bin...

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

eben bekommen von der Grotte:

Hallo,
wie wir eben erfahren haben, hat sich Microsoft entschieden, die Legendary in Deutschland nicht zu veröffentlichen, wir werden sie also leider - genau wie jeder andere deutsche Händler - nicht verschicken können.

Wir können Microsofts Entscheidung nicht nachvollziehen, können aber leider auch nichts tun.

Trotzdem versuchen wir natürlich, eine Version aus dem Ausland zu bekommen, aktuell sieht es dort aber leider ebenfalls schlecht aus.

Falls wir doch noch eine Version aus dem Ausland organisieren können, kommt sie natürlich sofort in den Shop

Die anderen Versionen des Spiels werden wir natürlich pünktlich und nach bisherigen Informationen in ausreichender Menge erhalten.

Wenn ihr eine der Versionen stattdessen möchtet, storniert die Legendary bitte einfach über den Shop und bestellt neu.

Wenn ihr per Vorkasse bestellt und schon bezahlt habt, schreib uns bitte, damit wir das Geld mit der Neubestellung verrechnen können.

Wenn ihr ganz stornieren wollt und schon per Vorkasse bezahlt habt, schreibt uns bitte ebenfalls, damit wir euch das Geld zurücküberweisen können.

Viele Grüße

Euer Spielegrotte-Team

bin mal gespannt wann sich Amazon meldet...

Mich wunderts auch das die sich das Geschäft durch die Lappen gehen lassen. Letztens wurde bei Amazon ja wieder ein Schwung angeboten für 130€, das sind ja schließlich 60€ mehr als die Limited.

Zuletzt bearbeitet:

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Habe heute auch zum 1. mal dort bestellt und zwar 2x Halo Reach Legendary Edition, die mir WoV heute abgesagt hat.Bin gespannt, ob es funzt&klappt...:D

Zwei Wochen vor dem Releasetermin eine limitierte Version eines Spiels bei der Grotte zu bestellen - und zudem noch eines so gefragten wie Halo Reach - ging bei der Grotte noch NIE ohne Probleme vonstatten! Ich bezweifle das du, Kinomensch, diese beiden Exemplare zu Release bekommen wirst, sofern dir das wichtig sein sollte.

Das Risiko, das dass Spiel vergriffen ist, weil die Bestellung zu spät eintraf und es somit nicht zum Release verschickt werden kann, dürfte aber trotzdem sehr hoch sein.

eben bekommen von der Grotte:

bin mal gespannt wann sich Amazon meldet...

Mich wunderts auch das die sich das Geschäft durch die Lappen gehen lassen. Letztens wurde bei Amazon ja wieder ein Schwung angeboten für 130€, das sind ja schließlich 60€ mehr als die Limited.

Tja, hat sich dann wohl erledigt.Manche Entscheidungen der Hersteller muss man echt nicht verstehen.... :motz:

Mein Sohn wird ziemlich enttäuscht sein.

Das Gute daran : Ich spare viel Geld, :hoch: denn die andere SE ist schon 2x vorbestellt bei Amazon.

Oder ich fahre mal schauen, ob ich noch die "Vorbesteller T-Shirt" Version bei MM bekomme, denn das Shirt hätte Sohnemann auch gerne.Kann er praktikabler Weise bestimmt auch mehr mit anfangen, als mit Püppchen auf dem Schrank.:D

Eigentlich hätte ich eh keinen guten Platz mehr gehabt, die Figuren auszustellen in meiner Sammlung.
Da muss ich "uns" (WoV) ja fast schon wieder loben, dass sie mir schon so "früh" Bescheid gesagt haben, dass das Game in der Form nicht in Deutschland erscheint. ;)

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Ich würde ja ganz auf dieses unnütze Game verzichten, da spart man am meisten. ;)
Ganz voooorsichtig! ;)
Mir haben die Games - ich besitze außer Halo Wars - bisher alle, jedenfalls viele schöne Stunden bereitet.Erst gestern hab ich mit meinem Sohn wieder 4 Stunden per Live zusammen Halo 3 gespielt.
Du seltsame Totenschädel-Massakrierer Präferierer. :D (Gears of War).

Zuletzt bearbeitet:

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Musst du ja auch, da du unnütz Geld für Mafia 2 ausgegeben hast :D ;)

Naja, in eine meisterhafte Einzelspielererfahrung investiere ich gerne. Ich erwerbe damit die Möglichkeit, das Game so oft und vor allem wann ich will zu zocken. Und das war mir bei Mafia 2 wichtig. Durch so ein atmosphärisches Spiel will ich nicht hetzen, nur weil es von den Missionen her nur 10-14 Stunden Spielzeit bietet und ich es nach einem ausgeliehenen Wochenende wieder abgeben muss. Ich werde bestimmt noch oft in Empire Bay abtauchen.
Und außerdem vergleiche ich bei Filmen auch nicht "Starship Troopers" mit "Der Pate"... ;)

Du seltsame Totenschädel-Massakrierer Präferierer. :D (Gears of War).

Es gibt nunmal nichts Besseres! Solltest du mal einlegen... :)

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Meisterhafte einzelspielererfahrung ist es nicht. Aber geschmackssache. Ich bin froh, dass ich bald durch bin und dann ist gut. Langweilt auf Dauer doch sehr... Vollpreis für das Spiel und ich hätte mich geärgert, aber nur meine 2 Cent ;) letztendlich, und das ist gut so, bleibt alles ne Geschmacksfrage. Genau wie Halo mögen oder nicht ;)

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Es gibt nunmal nichts Besseres! Solltest du mal einlegen... :)

Auf genau diese Antwort habe ich gewartet, lieber Crizzo. :kiss:
Denn auch Teil 1 & 2 von Gears nenne ich mein! :D
Und selbstverständlich wird auch Teil 3 gekauft.Aber ich mag die Halo Reihe ein klein wenig mehr. ;)

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Pass' auf, wahrscheinlich rede ich mich so in Rage über Reach, dass ich aus völlig erbostem Frust über den Hype des Bungie-Zocks noch ein Exemplar kaufe... ach, nein! Das wäre dann doch zu weit hergeholt. :D

Zuletzt bearbeitet:
Oben