Halo: Reach

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Es soll der große Knall zum Abschluss werden. Bungie will mit Reach nochmal alles besser machen. Ob das klappt oder nicht, bleibt abzuwarten.

Dieses Interview liefert erste Einblicke und lässt erahnen, dass es diesmal etwas erwachsener daherkommen wird. Im Mai kommt jedenfalls eine Multiplayer-Beta, die vielleicht schon genauere Schlüsse zulässt.

Ich bleibe da eher skeptisch, da ich von der Halo-Serie insgesamt nicht sehr viel halte. Da wirkt mir vieles zu infantil und kunterbunt.

Reach ist angekündigt für Herbst 2010.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
AW: Halo: Reach

In der aktuellen Gamepro ist eine große Vorschau. Scheint wieder ein typisches Halo zu werden. :bart:

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Juckt mich gar nicht das Spiel. Fand schon HALO 3 mies. Dieses dauernde, miese Grafik und das SciFi Setting ist gar nicht meins. Wem's gefällt...

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

Juckt mich gar nicht das Spiel. Fand schon HALO 3 mies. Dieses dauernde, miese Grafik und das SciFi Setting ist gar nicht meins. Wem's gefällt...

Ich finde, die Stärken von Halo liegen klar im Multiplayer bzw. Im Coop. Mal davon ab, das ich eh etwas mit der Serie anfangen kann haben die Runden immer ´ne menge Laune gemacht.

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

auch ich kann was mit halo anfangen :D freu mich auf die beta im mai und dann mal weiterschauen. ich gebe es zu, ich stehe auf das multiplayer gehopse ;)
abgesehen davon, finde ich auch den reach trailer hammer :hoch: freu mich also auch auf den singleplayer und ich habe schon das gefühl, dass das spiel etwas düsterer daherkommt.

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Hab Halo 1+2 auf der alten Xbox gespielt und natürlich auch Halo 3 + ODST auf der Xbox 360, dabei aber ausschließlich nur die Singleplayer-Kampagnen (auch im Coop-Modus), der reine Multiplayer-Modus hat mich bisher noch nicht wirklich interessiert.

Die jeweiligen Kampagnen fand ich immer klasse, das SF-Szenario von Halo hats mir angetan und auch der erstklassige Halo Score trägt viel zum Feeling bei. :hoch:

Ich freu mich auch auf Halo: Reach. :)

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

teste den mp mal aus, der ist richtig gut!!

Glaub ich dir, wird ja auch gespielt bis zum Umfallen, hatte es mir auch schon öfter vorgenommen. Aber bei der Auswahl an Games, die für beide Next-Gen Konsolen (hab ja noch ne PS 3) bzw. früher auch noch für den Pc) zur Verfügung stehen, investiere ich dann doch die meiste Zeit in SP-Games, die mich interessieren.

Ich hab ja nichtmal großartig Zeit in die MP-Modis von GoW 1+2 gesteckt (was aber hauptsächlich daran lag, dass ich bei den Multiplayer-Matches dank meiner "Grobmotorik" am Controller meistens nur als Kanonen- bzw. Sägefutter endete. :ugly:).

btw: Wenn Halo-Reach draußen ist, könnten wir es ja gemeinsam im Coop angehen,was hälst du davon ?

Zuletzt bearbeitet:

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

Die Legendary sieht schon verflucht schick aus, kostet mir aber zu viel dafür das sie bei mir wohl eh nur einstauben würde...! Nach den "Remember Reach" Trailern bin ich doch etwas gehypt was den neuen (letzten???) Halo Teil angeht :)! Wird sicher noch vorbestellt!

mfg

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Also meine Legendary ist schon lange vorbestellt. Die wird sich sicher gut machen neben dem Master Chief Helm :nice:

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

So...hab mir nun die Standard Edition bei der Grotte vorbestellt...! Wusste gar nicht das man da bei Lieferung an eine Packstation keinen 18er Zuschlag zahlen muss, coole Sache :)!

mfg

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

So...hab mir nun die Standard Edition bei der Grotte vorbestellt...! Wusste gar nicht das man da bei Lieferung an eine Packstation keinen 18er Zuschlag zahlen muss, coole Sache :)!

Mach einfach Post Ident Verfahren. Dann kommt jedes 18 Päckle wie ein normales an...

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

Mach einfach Post Ident Verfahren. Dann kommt jedes 18 Päckle wie ein normales an...

Dazu muss ich beid er Post einfach so nen Wisch ausfüllen oder? Lieferung an die Packstation ist mir eigentlich am liebsten...meine Eltern/Nachbarn drehen durch wenn sie 3 mal die Woche ein Paket für mich annehmen müssen :D!

mfg

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Dazu muss ich beid er Post einfach so nen Wisch ausfüllen oder? Lieferung an die Packstation ist mir eigentlich am liebsten...meine Eltern/Nachbarn drehen durch wenn sie 3 mal die Woche ein Paket für mich annehmen müssen :D!

Jap, du beantragst das bei deinem Händler. Glaub bei der Grotte druckst du dann was aus und gibst das an deiner Poststelle wieder ab. Dann dauerts bisi und dann bekommst du ne Antwort von der Grotte.

Ich bin aber schon ziemlich heiß auf Reach. Freue mich jetzt schon auf die Coop Action. :rock:

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

Jap, du beantragst das bei deinem Händler. Glaub bei der Grotte druckst du dann was aus und gibst das an deiner Poststelle wieder ab. Dann dauerts bisi und dann bekommst du ne Antwort von der Grotte.

Ahh alles klar, Danke!

Ich bin aber schon ziemlich heiß auf Reach. Freue mich jetzt schon auf die Coop Action. :rock:

Wenn dann mal ein Plätzchen frei ist bin ich sicher bei ner Runde Legendär dabei ;)!

mfg

Oben