Russel Faraday
Filmvisionaer
AW: Halloween (1978) im Collector's Book
was hat Michael denn da für eine wilde frisur?
was hat Michael denn da für eine wilde frisur?
Diese hier habe ich gestern im Karstadt entdeckt:
Weiß jemand ob die die gleiche Quali wie die 1. Blu Ray hat?
Ok, sorry habs übersehen.
Ich glaub meine alte LP DVD wird auf LCD sehr kacke aussehen von daher riecht es stark nach Update, jedoch sind die Kommentare zum Ton nicht so berauschend.
Hat die nur 5.1? Nicht einmal gewöhnliches Stereo oder Mono?
Ich glaub meine alte LP DVD wird auf LCD sehr kacke aussehen von daher riecht es stark nach Update, jedoch sind die Kommentare zum Ton nicht so berauschend.
?
Ich habe meine DVD an Halloween auf LCD gesehen und war immer noch sehr zufrieden. Das war die aus der "Perfect collection".
"halloween" gab's vorher schon von LP bzw. astro in eher bescheidener ausführung, welche Mr. Bauer offenbar aufm LCD getestet hat.
Ich weiß, ich habe den Film bestimmt 5 Mal gekauft
Hoffentlich ist die dt. Fassung in Mono! So lief er damals im Kino, so will ich ihn hören.jedoch sind die Kommentare zum Ton nicht so berauschend.
Hat die nur 5.1? Nicht einmal gewöhnliches Stereo oder Mono?
Hoffentlich ist die dt. Fassung in Mono! So lief er damals im Kino, so will ich ihn hören.
Diesen aufgeblasenen 5.1 Mixmist braucht doch kein Mensch (wenn alle Dialoge plötzlich aus allen Lautsprechern gleichzeitig kommen).
Mr. Bauer, das war jetzt nicht nett.
Aus finanzieller Sicht?
Ja, weil das wieder zwei ungeplante Käufe werden, da ich die haben muß. Trotzdem Danke
Geht mir auch so...Das die Jason Doku rauskommt wußte ich... Das es die aber auch für Michael Myers gibt war an mir vorbei gegangen...
Die werden beide geholt....Ein Muß für jeden Fan...
Shit nur das Jason ab 18 ist....Werde dann wohl im lokalen Handel danach schauen...