ma(c)festus
Oscar-Preisträger
- Filmkritiken
- 48
neuer Termin soll der 08.03.2010 sein
Ich hoffe es bleibt dann auch endlich mal bei diesem Termin. Immer dieses endlose Verschieben
Ich habs gerade bekommen. Es ist sehr dünn. Nichtmal so dick wie die Warne Books, aber von der höhe genauso hoch. Also normale Blu-ray höhe und nicht DVD. In dem Book sind halt auch ein paar Seiten mit Infos. Die find ich ganz nett gemacht. Kann leider keine Bilder machen und reinschauen werd ich erst heute Abend.
So, mal schnell eingelegt.
Kein Menü - der Film startet sofort. Vom Film aus kann man in einem spärlichen Pop Up Menü die drei Tonspuren (deutsch - englisch - Kommentar) anwählen. Untertitel gibt's keine. Dann noch die Extras: 1 Kinotrailer, 1 TV-Spot, 1 Radiospot - das war's! Sobald ein Extra durch ist geht der Film von vorne los. Last but not least natürlich noch die Szenenanwahl.
Bild imho sehr gut, Originalton ebenso, der deutsche Upmix fällt dagegen ab.
Da es nun 4 verschiedene Player sind (PC, Sony, 2 Panas) ist die wahrscheinlichkeit hoch, dass tatsächlich am authoring was nicht stimmt.
sol sich wohl an der uk orientieren
Dieses komplexe Menü war wahrscheinlich der Hauptgrund für die ständigen VÖ-Verschiebungen. Hunderte Techniker arbeiteten Tag und Nacht an der Feinabstimmung ... .geiles menü
Ist das wirklich ständig dieses Standbild oder läuft da ein Video im Hintergrund wie bei vielen anderen BDs. Denke schon das es eher so ist.
Es gibt kein Menü, sondern nur dieses lächerliche Pop-Up Menü. Wenn du die BD einlegst startet sofort der Film, und wenn er zu ende ist, fängt er nochmal von vorne an! Die Extras sollen sich angeblich auch nicht abspielen lassen und der 5.1 Ton ist kein echter 5.1 Ton. Man hat lediglich eine Monotonspur gleichmäßig auf alle Kanäle verteilt!
scheint ja eine echte traum-VÖ geworden zu sein (*meine UK streichel*).