BladeRunner2007
Filmvisionaer
Gefällt mir alles sehr gut.
Ich finde die Trailer ja schon irgendwie stimmig, aber trotzdem blöd das sogar Teil 2 ignoriert wird...ich mag den.
Und Curtis wirkt im Trailer mit Ihren Vorbereitungen so als hätte sie die Fortsetzungen trotzdem erlebt....
[...] Carpenter soll wohl wieder mal nen Hammer Score abgeliefert haben.
Das wird sicher irgendwie erklärt werden, auch wenn es eine bittere Pille zu schlucken sein dürfte. Aber da muss man durch. Wenn einem das nicht von vornherein klar ist, würde der Film niemals funktionieren.Das einzige was ich immer noch komisch finde das Michael wieder im Knast sitzt wie er da hingekommen ist, weil er ja am Ende von Teil 1 ja von Loomis erschossen wurde und aus dem Fenster gestürzt ist und dann istver verschwunden.
Das wird wohl nicht allzu sehr thematisiert werden. Einfach nur: er wurde in derselben Nacht vor 40 Jahren festgenommen, nachdem er 3 Teenager getötet und sein Psyhiater auf ihn geschossen hat. Vermutlich per Dialog vom Reporter, der ihn in Smith's Grove besucht.Das wird sicher irgendwie erklärt werden, auch wenn es eine bittere Pille zu schlucken sein dürfte. Aber da muss man durch. Wenn einem das nicht von vornherein klar ist, würde der Film niemals funktionieren.
Das stimmt. Wenn der Mann für die Filmmusik verantwortlich ist kommt da immer was geiles bei raus.Was anderes kann der Mann ja auch gar nicht.
Sollte auch reichen, damit man sich nicht zu lange bei der Vorrede aufhält.Das wird wohl nicht allzu sehr thematisiert werden. Einfach nur: er wurde in derselben Nacht vor 40 Jahren festgenommen, nachdem er 3 Teenager getötet und sein Psyhiater auf ihn geschossen hat. Vermutlich per Dialog vom Reporter, der ihn in Smith's Grove besucht.
Im Savoy in Hamburg gibt es ein Double Feature, aber sie zeigen erst den 2018er und dann das Original lol.Eben mit 'nem Kumpel Termin für 26.10.18 ausgemacht. Dann gehts ab ins Kino.
Bin echt gespannnt auf den Film. Leider kein Fouble Deature ( ) in Sicht, aber Teil 1 wird am 31.10 sowieso im Heimkino geschaut, also kann ich das verkraften.