Darkknight666
Filmgott
Nein es soll scheinbar alle Film nach Teil 1 ignorieren und quasi die direkte Fortsetzung sein.
Also "H40".Nein es soll scheinbar alle Film nach Teil 1 ignorieren und quasi die direkte Fortsetzung sein.
So sollten sie ihn nennen. Nur Halloween ist blöd. Zumal es schon 2 Teile mit dem Titel in der Reihe gibt. Und dieser hier als direkte Fortsetzung zum Original fungiert. Das ist irgendwie blöd.Also "H40".
So sollten sie ihn nennen. Nur Halloween ist blöd. Zumal es schon 2 Teile mit dem Titel in der Reihe gibt. Und dieser hier als direkte Fortsetzung zum Original fungiert. Das ist irgendwie blöd.
So sollten sie ihn nennen. Nur Halloween ist blöd. Zumal es schon 2 Teile mit dem Titel in der Reihe gibt. Und dieser hier als direkte Fortsetzung zum Original fungiert. Das ist irgendwie blöd.
Unglaublich übrigens, daß "H20" schon wieder 20 Jahre alt ist.So sollten sie ihn nennen. Nur Halloween ist blöd. Zumal es schon 2 Teile mit dem Titel in der Reihe gibt. Und dieser hier als direkte Fortsetzung zum Original fungiert. Das ist irgendwie blöd.
Ganz genau! Jetzt komme ich mir mit meinen 28 Jahren mega alt vor haha.Unglaublich übrigens, daß "H20" schon wieder 20 Jahre alt ist.
Karten sind schon längst gekauft für die Preview am 21.10. in Hamburg
Im Savoy kann man schon Karten kaufen für die OV. Ein Double Feature ist bisher leider noch nicht gelistetDer Vorverkauf hat schon begonnen?! Zeigen sie auch noch mal das Original von John Carpenter? Eigentlich würde sich ein Double Feature doch anbieten.
Es gibt einen neuen Trailer.
http://www.comingsoon.net/movies/trailers/976845-the-new-halloween-trailer-is-here