Da gibt es ein Geburtstags-Auto?
Klasse, dann bekomme ich ja 'nen schicken Oldtimer ...Wie ich gehört habe immer ein Jahrgang aus dem man selbst ist.
Da gibt es ein Geburtstags-Auto?
Klasse, dann bekomme ich ja 'nen schicken Oldtimer ...Wie ich gehört habe immer ein Jahrgang aus dem man selbst ist.
Klasse, dann bekomme ich ja 'nen schicken Oldtimer ...
Du? eher ein Bonanza Fahrrad :pKlasse, dann bekomme ich ja 'nen schicken Oldtimer ...
Spielst du die?
Ich gehe also davon aus, dass du das Rennen gemeistert hast. Mit welchem Wagen, wenn ich fragen darf? Hast du wirklich 20 Mio zusammensgespart und so ein altes Teil gekauft, oder gab es einen anderes Auto, was dich zum Sieg führte? Mir fehlt das Rennen noch.[..] Das wäre natürlich gigantisch, da ich lange nach einem passenden Auto suchen musste, um den "Historic racing cup" zu gewinnen.
Ja, die Ausdauerrennen versuche ich mir auch zu geben. Allerdings hardere ich auch mit den 24.Stunden Rennen. In GT4 gabs die damals auch schon und ich habe es nie geschafft ein solches Rennen durchzuhalten bzw gewagt es anzufangen. Aber ab Level 30 gibt es noch eine neue Spezialveranstaltung: Die Sebastian Vettel X2010 Herrausforderung. Dort fähst du das absolut schnellste Auto aus der GT-Welt, den "Red Bull x2010".
Das Ding ist super schwer und macht mir richtig zu schaffen.
Ich gehe also davon aus, dass du das Rennen gemeistert hast. Mit welchem Wagen, wenn ich fragen darf? Hast du wirklich 20 Mio zusammensgespart und so ein altes Teil gekauft, oder gab es einen anderes Auto, was dich zum Sieg führte? Mir fehlt das Rennen noch.
Klingt interessant,aber wie gesagt bin ich bei den Ausdauerrenen irgendwie zwiegespalten. Wenn ich den Formula GT nehme, um das Rennen schneller rum zu bekommen, macht es natürlich keinen Spaß weil man mit 20 Runden Vorsprung gewinnt. Auf der anderen Seite habe ich aber auch keine Lust ein Auto zu nehmen, bei dem man Gefahr läuft nur Zweiter zu werden und den ganzen Mist zu wiederholen. Irgendwie grenzen diese Rennen an Arbeit. Man muß sie machen um weiterzukommen, aber so richtig Lust drauf hat man nicht. Vor allem ist jetzt mein "Ich spiel mal eben schnell ein Rennen" vorbei, da ich jetzt wieder feste Stundenzeiten einplanen müsste
Nene, da reichte der Dodge Challenger beim Händler. Den kannst du mit Rennmodifikation ausstatten und hinterher noch fertigtunen. Es ist zwar nicht megaleicht, aber trotzdem locker machbar. Du musst nur schauen das du mit ihm nach den ersten Kurven vorne bist. Wenn der Chaparral mal weg ist, ist er auch wirklich weg. Wenn du vorne bist, ist es kein Problem mehr. Natürlich nur, wenn du nicht gerade irgendwo durch den Sand schotterst. Das Getriebe solltest du allerdings bei den Einstellungen ein wenig höher in der max. Geschwindigkeit stellen!!!
Ja diesen Zwiespalt kann ich gut nachvollziehen. Doch habe ich ihn nicht. Ich würde zwar nicht ein Formula GT oder gar ein überdimensional schnelleres Auto wählen (zumal mir es keinen Spaß macht mit den superschnellen Autos zu fahren), sondern ein Serienfahrzeug, dass gerade so überlegen ist, dass nach ca. 20 Minuten eine Runde Vorsprung drinsitzt.
Ich sehe diese Rennen auch nicht wirklich als Wettkampf, sonderen wirklich nur als Ausdauerrennen. Mir macht es ohnehin viel Spaß mich einfach hinters virtuelle Lenkrad zu klemmen und Stundenlang die Piste entlang zu fahren. Ob dabei nun Kontrahenten auf der Stracke sind, oder nicht ist mir dabei egal.
Danke für den Tipp! Allerdings werde ich mir bald so ein Edelauto kaufen. Das Geld hab ich bald zusammen.
Heute fliege ich ständig vom Server
Grmpf Habe beim Formula Gran Turismo Rennen das letzte Rennen vergeigt und dadurch nur silber geholt.
Die neuen Saisonveranstaltungen sind ja nicht so prall. Der Ferrari würde 10 Mille kosten, oder man muss alle Langstrecken gefahren haben um ihn zu bekommen. Da stimmt das Preis/Leistungsverhältnis nicht
Ich hab das Rennen auch mal angefangen. Über die Tatsache hinaus, dass ich diese unrealistisch schnellen Fahrzeuge nicht gerne lenken mag, passierte es mir im dritten Rennen, dass ich vom letzten Platz nich weg kam und somit frustriert das Rennen abgebrochen habe.
Ich würd ja wohl die Strecken mit dem Fahrzeug trainieren, doch es macht sowas von keinen Spaß, dass ich mich nicht dazu durchringen kann.
Ich finde denoch die Idee mit den Saisonveranstalltungen klasse. Die Möglichkeit immer wieder neue Rennen fahren zu können, bei denen immer andere Fahrzeugspezifikationen verlangt werden machen das Spiel sehr abwechsungsreich. Außerdem müssen viele Autos nicht unbedingt in der Garage Rost ansetzen.
Das kann ich jetzt irgendwie gar nicht nachvollziehen.
Nur die Konstellation um das Ferrari-Rennen fahren zu können, halte ich für etwas unglücklich. Zumindest hätte man die Veranstaltung etwas ertragreicher gestalten müssen, um die Kosten für das Fahrzeug auch wieder einigermaßen reinholen zu können.
Das neue Update finde ich wirklich sehr stark! Leider gibt es aber immer noch keine Speicherfunktion für die Langstreckenrennen.
Aber da können sich die Fahrer wenigstens abwechseln ... :pWeicheier, auf der echten Rennstrecke gibts beim 24 Stundenrennen auch keine Speicherfunktion.
Aber da können sich die Fahrer wenigstens abwechseln ... :p
Geht doch bei GT5 auch mit dem B-Spec Modus. Und wer sicher sein will, dass er gewinnt, der kann auch 24 Stunden am Stück fahren. Das Adrenalin, weil man beim Sekundenschlaf fast mit 300 abgeflogen ist macht einen da schnell wieder munter.