AW: Gran Turismo 5
Das macht richtig Spaß
Bin schon auf Level 12, habe 450000 CR und eigentlich kaum Geld ausgegeben.
Muss man die Spezial Events alle in Gold holen? Oder macht es bis auf die Credits keinen Unterschied? Verkauft ihr die gewonnenen Autos oder hebt ihr die auf?
Da ich von Autos keine Ahnung habe, welches würdet ihr mir als "Hauptauto" empfehlen ?
Oh, Mann. So viele Fragen auf einmal.
1. Ein Spezialevent gilt als bestanden, wenn mind. Bronze erreicht ist. Darüber hinaus für jede bessere Platzierung gibt es weitere Belohnungen, wie z.B. Autos oder Strecken (AMG Fahrschule alles Silber --> Nüburgring V-Typ)
2. Ich verkaufe oder verschenke nur Autos wenn ich sie doppelt habe und das kommt in diesem Spiel so gut wie nie vor. Vorsicht bei vorschnelllem Verkauf: Manche Rennen sind so speziell (jap. 90er Rennen, usw), da Ärgerm man sich nachher, dass man das nötige Auto verscherbelt hat.
3. Das Hauptauto gibt es einfach nicht. Die Rennen verrlangen oft viele unterschiedliche Bedingungen, dass es so etwas nicht gibt. Ein Tipp von mir: leg dir den
Ferrari 512BB '76 zu, mit dem kann man gleich ein paar Rennen im Profimodus glaub ich absolvieren (Italia Treff, Classics, Farrari Challenge, oder so)
Meine ID ist übrigens "TheBjoern"