AW: Fragen und Diskussion rund ums Forum
Edit: Gutes Schlusswort vom Erpel.
Zuletzt bearbeitet:
Lieber crizzero,
niemand möchte dir deine freie Meinungsäußerung streitig machen, aber leider schon zu oft kommt deine Wortwahl so rüber, als wäre sie "Gesetz", als gäbe es nichts daran zu rütteln.
Aber ich muss lernen besser auf meine Wortwahl zu achten und sollte aufpassen, wenn ich mit gewissen Äußerungen andersartige Meinungen ausschließe. Das gehört sich wirklich nicht. Daran will ich arbeiten.
Das liest sich gut.Ich habe meine Beiträge im "Drive"-Thread jetzt überarbeitet und hoffe, dass es somit deutlicher wird, dass ich nur meine Meinung zum Ausdruck bringe und sonst nichts. Ich habe nicht vor, irgendjemanden davon abzuhalten, seine Meinung in einem Thread zu äußern.
(...)
Aber ich muss lernen besser auf meine Wortwahl zu achten und sollte aufpassen, wenn ich mit gewissen Äußerungen andersartige Meinungen ausschließe. Das gehört sich wirklich nicht. Daran will ich arbeiten.
Gutes Schlusswort von dir 13!
Everybody be cool...
Mit dem Schlusswort kann ich leben, Einsicht, Gelassenheit, Peace and Flowers.
Im Grunde ist es doch von kelte geklaut, nur eben ausführlicher.Klingt gut.
Diese Freude will dir auch keiner nehmen. Ist doch toll, wenn man sich noch so begeistern kann. Aber lass denjenigen, die nicht so begeistert sind, noch die Luft zum Atmen.Ich bin bei manchem so begeistert, dass ich es in die Welt hinausschreien möchte, wie gut dies oder das ist. Nur kann das kein Verbrechen sein, auch wenn es manche User nerven mag. Sowas werde ich nicht abstellen können, das ist ein Teil meiner selbst.
Prima.Aber ich muss lernen besser auf meine Wortwahl zu achten und sollte aufpassen, wenn ich mit gewissen Äußerungen andersartige Meinungen ausschließe. Das gehört sich wirklich nicht. Daran will ich arbeiten.
Ich habe kurz in das Thema „Wir sind die Nacht" rein gesehen und meiner Meinung nach ist der erste Beitrag keine Kritik. Vielleicht wurde der erste Beitrag auch nur verschoben, dass ist mir nicht bekannt, aber in dieser Form deckt sich dieses Thema nicht mit den Regeln/Vorgaben des Forums.
Kannst du die beiden Beiträge nicht zusammen legen?Ist zwar nicht wirklich eine KK, aber hoffe doch, daß es so stehen bleiben kann
Kannst du die beiden Beiträge nicht zusammen legen?
Ich finde, sie ergänzen sich ganz gut.
Ja, mir gefällt es so.Denke mal, daß man dies so als KK jetzt akzeptieren kann
Vampir-Herren gibts nicht mehr, es gibt nur noch Vampir-Damen und zwar weltweit 1200. Ja ne, is klar! Da kann ich mir auch nen Vortrag von Alice Schwarzer anhören!
Wir sind die Nacht
(...)
Jetzt sollte nur noch der Filmtitel mit der Verlinkung in die erste Zeile des Beitrags stehen und dann entspricht es den äußeren Vorgaben einer Kritik.
Warum wird „Der Hobbit" nicht im Thema von „Der Herr der Ringe" besprochen? Schließlich handelt es sich doch um die Vorgeschichte und somit aus filmischer Sicht um Prequels. Sequels und Prequels werden doch bei uns in der Regel in einem Thema diskutiert wie beispielsweise „Star Wars".
Recht hast Du. Ich werde es morgen umbasteln den mit Tapatalk geht sowas nicht wirklich gut.
Ich hab mein Posting auch ursprünglich zum Herrn der Ringe gepflanzt, das wurde dann wohl umgetopft zu einem eigenen Thread.