Fragen und Diskussion rund ums Forum

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.750
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
233
AW: Fragen und Diskussion rund ums Forum

Update:

BladeRunner2007 : Tanz der Teufel
Tarantino 1980: Zodiac
deadlyfriend: Das Schweigen der Lämmer
Sab: Das Ding aus einer anderen Welt (Carpenter)
Despair: Oldboy
Die wilde 13: Braveheart
Darkknight666 : Das Schweigen der Lämmer
Willy Wonka: Planet der Affen


Achja, die Auslosung folgt am Donnerstag!

Ich will ja nicht drängeln aber ist das Los schon gezogen worden ;)
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.334
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Fragen und Diskussion rund ums Forum

Mit etwas Verspätung wurde soeben das Los gezogen. Die Losfee war wieder die Gleiche :D


And the Winner is:

Tanz der Teufel
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Fragen und Diskussion rund ums Forum

Mist dann muss ich diesmal passen, da ich den Film gar nicht habe, ich woltle ihn mir schon öfters besorgen, ja der steth schon lange auf meienr Kaufliste, aber da stehen noch so viele.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.750
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
233
AW: Fragen und Diskussion rund ums Forum

Mist dann muss ich diesmal passen, da ich den Film gar nicht habe, ich woltle ihn mir schon öfters besorgen, ja der steth schon lange auf meienr Kaufliste, aber da stehen noch so viele.

Dann muss ich auch diesesmal passen, der ist nicht in meiner Sammlung und ich bezweifele das ich den ausgeliehen bekomme. Naja dann bin ich hoffentlich beim nächsten Mal wieder mit dabei.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Fragen und Diskussion rund ums Forum

Ich kenne leider keinen der ihn wirklich hat, und kaufen ist diesen und nächsten Monat eh nicht wirklich drin, hab da mein Geld schon fast alles verplant ist.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.334
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Fragen und Diskussion rund ums Forum

Hm, diese Härtefälle das jemand den Film nicht hat wird es immer geben. Ist natürlich trotzdem schade, obwohl ich davon ausging das den wirklich jeder besitzt.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.608
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
50
AW: Fragen und Diskussion rund ums Forum

Wie wäre es denn wenn jemand seine DVD hier aus dem Forum verleihen würde? Er guckt ihn sich an, schreibt seine Meinung dazu und schickt ihn dann einem User zu. Der macht dann dasselbe und schickt die DVD anschließend wieder zurück. Wäre doch ein Vorschlag oder?
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.199
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Fragen und Diskussion rund ums Forum

Na,da werde ich mal teuflisch aus der Reihe tanzen und mich bei diesem Film ausklinken.
Landen eigentlich nur die Horrorstreifen in der Losbox ??? ;):ugly:
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.334
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Fragen und Diskussion rund ums Forum

Na,da werde ich mal teuflisch aus der Reihe tanzen und mich bei diesem Film ausklinken.
Landen eigentlich nur die Horrorstreifen in der Losbox ??? ;):ugly:


Ne, aber sie hat ein gutes Händchen. Sie hat sich nämlich darüber sehr gefreut ohne zu wissen was sonst noch im Pott war. Aber ich bin mir sicher das sie sich auch über alle anderen, außer Oldboy, gefreut hätte. Da war nämlich sonst keiner bei, den sie nicht mag.
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.359
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Fragen und Diskussion rund ums Forum

Hm, diese Härtefälle das jemand den Film nicht hat wird es immer geben. Ist natürlich trotzdem schade, obwohl ich davon ausging das den wirklich jeder besitzt.

Ich habe den leider auch nicht!:(
Werde mich, soweit ich den noch in Erinnerung habe, aber trotzdem gerne an der Diskussion beteiligen!:hoch:
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.334
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Fragen und Diskussion rund ums Forum

Ich habe den leider auch nicht!:(
Werde mich, soweit ich den noch in Erinnerung habe, aber trotzdem gerne an der Diskussion beteiligen!:hoch:

Ich bin echt überrascht wie wenige den Film haben. Vielleicht doch schon zu alt?
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.359
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Fragen und Diskussion rund ums Forum

Ich bin echt überrascht wie wenige den Film haben. Vielleicht doch schon zu alt?

Ich habe nur Armee der Finsternis noch auf VHS! Tanz der Teufel habe ich mir mit 'nem Kumpel mal aus der Videothek ausgeliehen! Den zweiten Teil kenne ich bis heute nicht!
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.608
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
50
AW: Fragen und Diskussion rund ums Forum

Also wenn so wenig Leute den Film haben, sollten wir vielleicht doch einen anderen auslosen?
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
22.024
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Fragen und Diskussion rund ums Forum

Ich habe ihn auf DVD. :) Wobei ich nicht wirklich ein Fan des Filmes bin, aber ich werde mich selbstverstädnlich bei der Diskussion beteiligen.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
22.024
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Fragen und Diskussion rund ums Forum

Also wenn die Zeit da ist, werde ich mir auch Teil 2 und 3 nochmal angucken, wobei die letzte Sichtung gar nicht so lange her ist und deswegen werde ich auf jeden Fall etwas mit diskutieren können.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.750
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
233
AW: Fragen und Diskussion rund ums Forum

Ich habe nur Armee der Finsternis noch auf VHS! Tanz der Teufel habe ich mir mit 'nem Kumpel mal aus der Videothek ausgeliehen! Den zweiten Teil kenne ich bis heute nicht!

Dem schließe ich mich mal an. Armee der Finsterniss hatte ich mir mal aus der Videothek ausgeliehen genaus wie Tanz der Teufel aber das ist schon ewigkeiten her und das war noch zu VHS zeiten!
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.750
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
233
AW: Fragen und Diskussion rund ums Forum

Braucht ja gar nicht! Wir "verabreden" uns doch eh jetzt regelmäßig zu den Besprechungen, deshalb kommt da auch schon bald der nächste Film, den jeder wieder hat!:)

Sehe ich auch so! Es wird immer mal Filme geben wo nicht jeder mitmachen kann, aber vieleicht kommen dann halt andere Leute hinzu, also ich finde schon das man den Film nehmen sollte den auch das Los gezogen hat auch wenn es diesmal heißt das ich leider nicht mitmachen kann.
 
Oben