Empfehlung für einen BD-Player

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43
AW: Empfehlung für einen BD-Player

Ich habe meinen Player tatsächlich heute schon bekommen! *freuundimkreisspring*:D

Zu der Frage, ob Blurays bereits enthalten sind: Es sind keine im Paket allerdings kann man sich per mitgelieferter CD-Rom online registrieren lassen und somit innerhalb von 28 Tagen zwei Bluray-Filme geliefert bekommen! Habe ich natürlich bereits getan! Ich erwarte dann also baldigst Narnia und Hancock (diese Aktion geht vom 01.04.09-31.05.09)!

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Brauche euren Expertenrat Teil 2
Bin jetzt endlich in Abschlussphase meines BD Player suchens.
entweder wird Sony S-350 oder samsung BD P-1600.
Beim Samsung find ich super, dass er W-Lan fähig ist, in der neuen Wohnung kann ich keine Kabel für Internet ziehen, haben alles, auch TV über W-Lan.
Hat jemand Erfahrung mit dem Samsung, vom Sony hör ich ja nur gutes.
Weiss nur dass beim Samsung die Updates ziemlich verzögert kommen, ist das noch richtig ?

Zusatz : wie sieht den das aus mit Importen aus England.
Probleme mit Zoll bzw. Ländercodes ?

Zuletzt bearbeitet:

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Importe aus UK sind bezüglich Codierung kein Problem, da UK bisher immer mit Europa gleich war!
Wenn du bei amazon.co.uk bestellst dann hast du auch keinerlei Probleme mit dem Zoll, da EU angehörig!
Bei play.com und bei hmv.com weiß ich, das die von von der "Isle of Guernley" liefern und da diese nicht zur EU gehört die Bestellungen auch durch den Zoll gehen könnten! Hatte da aber bisher auch nie Probleme! *toitoitoi*:)

S

stanleydobson

Guest

Brauche euren Expertenrat Teil 2
Bin jetzt endlich in Abschlussphase meines BD Player suchens.
entweder wird Sony S-350 oder samsung BD P-1600.
Beim Samsung find ich super, dass er W-Lan fähig ist, in der neuen Wohnung kann ich keine Kabel für Internet ziehen, haben alles, auch TV über W-Lan.
Hat jemand Erfahrung mit dem Samsung, vom Sony hör ich ja nur gutes.
Weiss nur dass beim Samsung die Updates ziemlich verzögert kommen, ist das noch richtig ?

samsung = IMO finger weg

ländecode guggste am besten hier bei uns im thread bei dem link betreffend usa discs....england und rest EU ist natürlich auf unseren playern abspielbar

T

Turrican

Guest

hab heute mein Sony Blu-Ray Player BDP-S300 zurück geschickt und den 350 bestellt:D.

T

Turrican

Guest

Davon solltest du allerdings nicht allzu viel erwarten. Die gebotenen Inhalte sind meistens sehr lächerlich.

ok die Live funktion ist vieleicht noch nicht ausgereift aber wer kann schon sagen was in ein Jahr ist.
Deswegen hab ich mich unter anderen auch dafür entschieden den Player unzutauschen.
Hab nicht vor mir nächstes jahr wieder ein neuen Player zukaufen nur weil es dan vieleicht gute Live inhalte gibt.
Was auch wichtig ist das DVD's vernünftig abgespielt werden können und da soll es ja echte probleme geben ein Fingerabdruck auf der Disk und der Film bleibt hängen:ugly:

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

samsung = IMO finger weg

ländecode guggste am besten hier bei uns im thread bei dem link betreffend usa discs....england und rest EU ist natürlich auf unseren playern abspielbar
@ SAB & Stan

meinte wenn ich mir nen Player aus amazon.uk bestell, gibts da probleme beim abspielen von unseren BD ??

S

stanleydobson

Guest

@ SAB & Stan

meinte wenn ich mir nen Player aus amazon.uk bestell, gibts da probleme beim abspielen von unseren BD ??

nein das sicher nicht,nurdie haben da doch andere stecker oder? und wie das dann mit garantie ist weis ich auch nicht

S

stanleydobson

Guest

die franzsen haben auch andere stecker??? :motz:

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Ihr habt recht, wär aber für mich kein Problem, da ich ja beim Legrand arbeite, der hat englische und Französische steckdosen ! und 230 V haben ja die engländer
mir is hauptsächlich ums abspielen gegangen.
aber da der Sony 550 jetzt eh sehr billig beim amazon ist, werd ich wir wohl den holen . :rolleyes:

Oben