Oyo-koltsa
Leinwandlegende
Morgen geht's in den Film. Ich bin gespannt. Erster Kino-Besuch seit Parasite.
Da diese Woche der neue Bond startet, könnten die Einspielergebnisse durchaus zurück gehen.
Da diese Woche der neue Bond startet, könnten die Einspielergebnisse durchaus zurück gehen.
Und scheinbar keine 3D Auswertung
Das war aber gestern noch nicht drin, oder bin ich blindblöd ??Doch und sogar im Steelbook.
https://bluray-disc.de/blu-ray-news...ayveroeffentlichungen_im_dezember_2021_update
Das war aber gestern noch nicht drin, oder bin ich blindblöd ??
Aufs "blöd" ist illusion nicht eingegangen. Das ist dir aufgefallen, oder?puh ...
Jetzt wie dus sagst : ähm IllusionAufs "blöd" ist illusion nicht eingegangen. Das ist dir aufgefallen, oder?
Jetzt wie dus sagst : ähm Illusion
Jetzt wie dus sagst : ähm Illusion
Es sieht weiterhin gut aus was die Zahlen von Dune angeht. Wenn der Film nächste Woche nochmal so liefert wird Europa und ein paar andere Länder bereits ein Einspielergebnis von knapp unter 100 Mio USD haben wird. Den Artikel dazu gibt es hier
Freut mich sehr für den Film. Das Medienecho ist ja geprägt von überragenden Kritiken.Obwohl der neue Bond gestartet ist konnte Dune in Woche 3 noch etwas nachlegen und liiegt nun bei 100,3 Mio USD! Also aus meiner Sicht ein voller Erfolg. Wenn der Film mit einem ähnlichem Ergebnis in den USA und China dann läuft steht einer Fortsetzung nichts mehr im Weg. Wenn Warner diese Zahlen ignoriert ist ihnen nicht mehr zu helfen!
Hier nochmal offiziell zum nachlesen.