Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wobei Villeneuve ja selbst sagt, dass die folgenden Bücher immer abgedrehter werden und er sich derzeit nicht vorstellen kann, wie er das umsetzen sollte.
Also der dritte Band "Children of Dune" könnte man noch gut verfilmen. Die TV-Verfilmung von 2003 u. a. mit Susan Sarandon und James McAvoy war wirklich gelungen.
"Der Gottkaiser des Wüstenplaneten" ist dann eher schwierig.
Erst Elvis und dann der Schurke in Dune 2? Ich bin mal gespannt. Bislang ist er mir noch nicht so als Schauspieler aufgefallen, obwohl er ja sogar in The Dead Don't Die und Once Upon a Time in Hollywood mitgespielt hat.
Seine Filmauswahl kann sich zumindest aktuell sehen lassen. In so kurzer Zeit hat er mit Jim Jarmisch, Quentin Tarantino, Baz Luhrmann und Denis Villeneuve zusammen gearbeitet.
Ich bin ehrlich gesagt noch skeptisch. Ich mag zwar Christopher Walken als Schauspieler, aber igendwie kann ich ihn mir noch nicht so ganz im Dune Universum vorstellen. Aber warten wir es ab!
Dune: Part Two: Trailer (Kurzmeldung) ▻ Dune - Teil 2 wird in den November 2023 verschoben ▻ Über 13.000 News zu Filmzensur, gekürzten Blu-rays & Uncut-Games