Liebesfilm
4. Before Sunrise
Puh, hoffentlich noch rechtzeitig vor Annahmeschluss
Klar. Ich warte auch noch auf mr.bauers Liebesfilme.
Liebesfilm
4. Before Sunrise
Puh, hoffentlich noch rechtzeitig vor Annahmeschluss
Dann mach ich auch schnell noch, bevor es zu spät ist
Zu Convoy wäre im KK Tread eine Möglichkeit sich auszutauschenWas sind für euch die großen Überraschungen? Und seid ihr zufrieden mit dem Ergebnis?
Die größte Überraschung war für mich die häufige Nennung von Convoy und dann schlussendlich der Sieg des Films in der Kategorie Road Movie. Damit hätte ich im Vorfeld überhaupt nicht gerechnet. Stattdessen hätte ich damit gerechnet das Fluchtpunkt San Francisco und Asphaltrennen besser abschneiden würden. Ich habe mir Convoy deswegen vor ein paar Tagen zum ersten Mal angesehen und mir hat er sehr gut gefallen, weil er auch den Geist des New-Hollywood-Kinos atmet, aber dennoch hätte ich ihn persönlich nicht in meine Top 5 gewählt.
"Convoy" habe ich als Kind geliebt, aber seitdem nicht mehr gesehen. Deswegen habe ich kaum noch Erinnerungen an den Film. Und auch ein wenig Angst davor, wie ich ihn heute finden würde.
Zu Convoy wäre im KK Tread eine Möglichkeit sich auszutauschen
Also hin und wieder überrascht du mich wirklich mit Sachen die du nicht kennstEin ausgekochtes Schlitzohr (will ich auch noch unbedingt sehen )
Mich überrascht die hohe Wertung von Lost in Translation und vor allem 10 Dinge die ich an dir hasse, da dies ja eigentlich eine "Teenie"komödie ist. Aber auch viel mehr und das spricht wohl für uns und das Ergebnis !Was sind für euch die großen Überraschungen? Und seid ihr zufrieden mit dem Ergebnis?
Frankie & Johnny (habe ich aber schon auf DVD )
Broken Flowers (einer der wenigen Jarmusch-Filme, den ich noch nicht kenne )
Ein ausgekochtes Schlitzohr (will ich auch noch unbedingt sehen )
Mich überrascht die hohe Wertung von Lost in Translation und vor allem 10 Dinge die ich an dir hasse, da dies ja eigentlich eine "Teenie"komödie ist. Aber auch viel mehr und das spricht wohl für uns und das Ergebnis !
Und auch das eher schlechte abschneiden von Philadelphia - Ist der Stoff zu schwer ?
Also hin und wieder überrascht du mich wirklich mit Sachen die du nicht kennst
@Willy Wonka
Respekt, was du da wieder ausgetüftelt hast.
Dafür wird die nächste Filmwahl schon in den nächsten Tagen beginnen.
Eure Lieblingsfilme von Quentin Tarantino.Über was dürfen wir uns dann diesmal den Kopf zerbrechen? Oder ist das noch geheim?