Louis Cyphre
Filmgott
Sehe ich auch so. Bin raus.Bei den fünf schlechtesten Filmen mit ihm komme ich aber schneller auf eine Top 5!
Sehe ich auch so. Bin raus.Bei den fünf schlechtesten Filmen mit ihm komme ich aber schneller auf eine Top 5!
Nicht falsch verstehen, er hat ja tolle Filme gemacht und ich mag ihn auch aber in den letzten Jahren oder gar Dekaden, na ja...Also zumindest beim Versus-Spiel waren seine Komödien sehr beliebt.
1. Metro
Ich finde den sehr stark !Den wollte ich auch erst mit reinnehmen aber es ist einfach zu lang her....aber auf den hätte ich malwieder Bock.
Hab's mal angepasst.Dann kannst du Mad Max 2 hinschreiben. Jeder Film wird einzeln gewertet.
Ich hab ihn in meiner Top 5 aufgeführt und keine Mecker bekommen. Deshalb zählt er wohl. Es sind doch alle Post-Apokalypsen dystopisch, oder? Außer die, in denen halbnackte, attraktive Amazonen-Weiber dominieren und Männer zum Sex zwingen, meine ich.Zählt Zombie - Dawn of the Dead mit Dystopie oder fällt der nur unter Post-Apokalypse?
Top. Dann ist der zu 100% in meiner Liste!Ich hab ihn in meiner Top 5 aufgeführt und keine Mecker bekommen. Deshalb zählt er wohl. Es sind doch alle Post-Apokalypsen dystopisch, oder? Außer die, in denen halbnackte, attraktive Amazonen-Weiber dominieren und Männer zum Sex zwingen, meine ich.